Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Vllt ist es doch einfach …

L, Linkey + Helena/Nachtregen oder ich muss mir Jewel/Sama nochmal intensiver anschauen.

Sehr untentschlossen bin ich gerade.

Du Nase wo stehst denn gerade? Also jetzt außer mir

Wen könntest du dir sonst noch als Wölkchen vorstellen?

Ich habe nichts gegen: Lode, NR und Helena als Lynch. Werde aber keine Werbung für machen

Sama ist ein Lynch für morgen

Find Helena Lynch glaube ich weniger nötig, ebenso Hammer.

schlendrian hast du t0 noch in einem team genannt, ich hab dich dann t1 gefragt ob wir da mal reinlynchen können aber nix is passiert.

• Stimmt Ente gab's auch noch zu Weihnachten.

Ente kannst du mal schnell das Spiel lösen? Tag Null fühlt sich mau an 😄

Doubter, Hammer, Schlendi

Ungültiger VOTE: Schlendrian  Ente ok wenn du magst können wir mein Wolfteam lynchen.

du hast halt weder auf das eine noch auf das andere reagiert obwohl ich dich direkt drauf angesprochen habe. frage mich ob ich da einfach zufällig deine mitwölfe gewählt habe.

• Ich sehe halt Sama + Schlendi bei der Reaktion von Sama auch gestern auf das von Schlendi absolut nicht. Aber meine Einschätzungen dieses Spiel waren bisher auch eher fraglich.

Ja, das war auch das, was mich eher hat zweifeln lassen. Wäre dann halt schon recht bewusst gelevelt zwischen den beiden. Was ich mir grundsätzlich schon vorstellen kann, aber gebe zu, dass es eher ein Dorfpunkt für Sama ist.

doko?

• Das war ja eher ne Joke Spiellösung.

Bahhhhh8o

• mmh, ja ok ich hab mir da auch nicht viel bei gedacht aber am abend T1 hat sich das ja dann wiederholt. Warum Helena als lynch ok und dann später doch unnötig? sie hatte dazwischen ja nichts geschrieben.

• Skylark sehe gerade, dass meine Formulierung vielleicht missverständlich sein könnte. Ich meinte:

Wenn Jewel im Dorf ist, würde sie Skylark nicht so stark ins Dorf schieben, wenn diese Wolf sein sollte.

• schlendrian hast du t0 noch in einem team genannt, ich hab dich dann t1 gefragt ob wir da mal reinlynchen können aber nix is passiert.

Das war ja eher ne Joke Spiellösung.

mmh, ja ok ich hab mir da auch nicht viel bei gedacht aber am abend T1 hat sich das ja dann wiederholt. Warum Helena als lynch ok und dann später doch unnötig? sie hatte dazwischen ja nichts geschrieben.

Weil Helena aktuell sehr häufig T1 gelyncht wird. Hatte Noira ja auch geschrieben

Bahhhhh8o

• Oder bist du grad damit beschäftigt auszuwählen wer am besten gefressen werden soll? :bunnyteeth:

Der Fraß musste doch schon vor 7 Minuten abgegeben werden:ugly: (Und ja, ich bin so einer, der auch dafür -L- einen Dorfpunkt gibt:whistling:)

doko?

• Oder bist du grad damit beschäftigt auszuwählen wer am besten gefressen werden soll? :bunnyteeth:

Der Fraß musste doch schon vor 7 Minuten abgegeben werden:ugly: (Und ja, ich bin so einer, der auch dafür -L- einen Dorfpunkt gibt:whistling:)

Tu das nicht. Der ist genauso link wie ich xD

• Das war ja eher ne Joke Spiellösung.

mmh, ja ok ich hab mir da auch nicht viel bei gedacht aber am abend T1 hat sich das ja dann wiederholt. Warum Helena als lynch ok und dann später doch unnötig? sie hatte dazwischen ja nichts geschrieben.

Weil Helena aktuell sehr häufig T1 gelyncht wird. Hatte Noira ja auch geschrieben

im hinblick aufs letzte spiel halte ich das sogar für einigermaßen nachvollziehbar. naja werd noch ne nacht drüber schlafen.

• -L- Ne bin beschäftigt mit meinem Besuch und suche Tapeten aus. Kurze Fragen kann ich dir gerne beantworten

Kann ich dir morgen früh das abgeben. Würde gerne ne na Bit drüber schlafen. Muss auch über nen paar Leute nachdenken. Leon zb.

• Alohomora 8. Oktober 2025 um 21:48

Hat den Titel des Themas von „Spiel 215 | Standardspiel Alohomora 9/13“ zu „Spiel 215 | Standardspiel Alohomora 8/13“ geändert.