Und daher komm ich dir ja auch nur ungern in die Quere aber der fairness halber muss ich bei diesem Punkt mal einspringen. Lumpi hat sowas ähnliches schon in letztem Spiel (da war sie Wolf) gesagt und auch danach gehandelt. Ich halt es also schon für glaubwürdig dass sie das wirklich glaubt.
Ja. Es ist immer schwierig zu unterscheiden, was Spielweise der Person und was wertbar ist.
Kann es aber nicht auch sein, dass Lumpi das letzte Runde genau deswegen getan hat, weil sie Wolf ist und es diese Runde daher auch ein Wolfsanzeichen wäre?
Sie hat es in der vorigen Runde gesagt, um einen Dorfi zu framen, wenn ich mich richtig erinnere. hat aber selbst auch recht konsequent versucht ihre Mitwölfe zu retten wo möglich, daher hatte ich es eben als ~Agenda und trotzdem eine wahre Aussage~ in jenem Spiel gewertet
Warum sie es in diesem Spiel gesagt weiß ich leider nicht. Grundsätzlich denke ich halt schon dass das ihre Ansicht vom "wie man als Wolf spielen sollte" ist auch wenn ich hier noch nicht so bekannt mit allen bin.