Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Was findest du denn bei mir verdächtig? Vielleicht kann ich dir helfen :)

Mein objektiv subjektivster Wolf wäre Hammer

Wieso votest du dann mich? Habe von dir auch noch absolut keine Begründung gelesen.

• Der letzte Post war gelogen, Familie kam dazwischen.

Warum genau lynchen wir nicht die Person, die sich im Outing aktiv Spiel als Helfer bezeichnet?

Be curious, not judgemental.

• L denkt mir graf vom überfliegen auch zu wenig mit. Da muss ich morgen mal schauen. nehme gern Meinungen hierzu

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (4): Skylark, linkey, Helena, Jewel
    Helena (2): Hammer, Samaraner
    Jewel (1): -L-
    Hammer (1): Schlendrian
    Nachtregen (1): Noira
    -L- (1): Ente
    Schlendrian (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:37:04
  • Ich hab jetzt Feierabend, aber muss erst noch heimkommen. Schaffe es jetzt auch nicht noch nachzulesen. (was ich eigentlich eh vermeiden wollte)

Irgendwas bestimmtes worauf ich eingehen soll?

• Wie kommen wir jetzt von dem Post über Hammer zu Ente, ich habe das Gefühl ich hab irgendwo was verpasst :S

Maybe

Maybe not

Doubter geht mir auch schon wieder auf den Sack, also Dorfi

Lode, L und Hammer lynchbar.

VOTE: Ente

hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.

Lodestar - Mir fehlt da bis jetzt die Energie
    Hammer - Ich sehe mich hier eigentlich als geoutete Wolke an,

Ente - Sucht wölfe, beeindruckend, schockierend, erhellend

Stimmt Ente gab's auch noch zu Weihnachten.

Ente kannst du mal schnell das Spiel lösen? Tag Null fühlt sich mau an 😄

Doubter, Hammer, Schlendi

Ente will wohl keiner, ergo zwecks nicht langweiligster HD-Wahl:

VOTE: linkey

Ja mei, um es präzise zu machen, weil man hier sieht, dass er ein ganz konkretes Problem damit hat, warum Doubter dorfgelesen wird, und weniger damit, dass Doubter überhaupt ins Dorf gestellt wird, was eher sein Problem als Wolke wäre. Und auch weil er Doubter kurz danach selbst dorfliest, ist nicht so konsequent als Wolf. Und dass er ihn mittlerweile auch wieder als Wölkchen hat, spricht auch eher dafür dass Ente ein Dorfi ist der einfach nur lösen will.

Ungültiger VOTE: Schlendrian  Ente ok wenn du magst können wir mein Wolfteam lynchen.

Hammer wirkt auf mich etwas zurückhaltender als sonst, aber würde dafür nicht direkt Wolfspunkte verteilen tbh. Mindset ist doch sehr ähnlich und ich hatte da tbh nicht das Gefühl, dass die Einschätzungen wahnsinnig erzwungen klingen bzw. dass das was den Anschein gibt, einfach durch Unwissen hervorgerufen wird.

Bei Skylark klingeln bei mir langsam Alarmglocken

Unwissender Helfer:
    Hammer

Dorfiger als Dorfiger als Dorfiger als Dorf:
    Jewel Ente

Dorfiger als Dorfiger als Dorf:
    linkey -L-

Dorfiger als Dorf:
    Lodestar Sameraner

Dorf:
    NR Helena Schlendrian Skylark

Unwissender Helfer:
    Hammer

Ok das ist... nachvollziehbar für mich, denke ich. Wenn ich bei Ente richtig liege, mag ich meine Einschätzungen, wenn ich bei Ente falsch liege, liege ich vielleicht auch bei Skylark falsch. Vielleicht ist das ne unnötig dumme Art zu sagen ich vermute einen Wolf in Ente und Skylark und sehe ihn eher bei Skylark gerade.

Das waren so die Stellen die sich für mich teamig und leicht leveln betouchend anfühlten :bunnyteeth:

• Eine Stufe darunter Sama und Hammer (auch wenn der mich grade lynchen will :hau: )

Sowas tut mir immer weh (also nicht. wirklich ist ja nur ein Spiel aber :ugly:)

Die art und weise wie er argumentiert liest sich finde ich ähnlich.

Was ist denn ähnlich und warum macht mich das überhaupt zu einem Dorfi? (Und bei Lode siehst du Unterschiede?)

• was tun an Überzeugung, ansonsten würde ich dich bitten deine Stimme mal irgendwo hin zu legen wo sie relevanter für heute sein könnte?

Gar nicht manipulierend :bunnyteeth:

Wo hättest du die?

es ist nicht manipulierend ich sag dir ins gesicht dass du mal was machen sollst. meine güte.

• wieso denn schlendi?

• ich sags ja nur ungern aber in diesem spiel namens werwolf geht es für Dorfis wie Wölkchen darum andere dazu bewegen etwas richtiges (oder falsches) zu tun darum sind diese Vorwürfe von wegen manipulierend einfach nur lächerlich. was soll das denn bitte aussagen :ugly:

• es ist nicht manipulierend ich sag dir ins gesicht dass du mal was machen sollst. meine güte.

Lässt sich leicht sagen mit Mehrwissen XD

Oder woher willst denn wissen was das Richtige ist? Wir haben null Anhaltspunkte und im schlimmsten Fall spiele ich den Wölkchen in die Hände.

• Spricht für dich wohl etwas dagegen?

• es ist nicht manipulierend ich sag dir ins gesicht dass du mal was machen sollst. meine güte.

Lässt sich leicht sagen mit Mehrwissen XD

Oder woher willst denn wissen was das Richtige ist?

Das falsche ist es dass man mit seiner Stimme gar nichts anstellt, da brauch ich kein Wissen zu.

Wir haben null Anhaltspunkte und im schlimmsten Fall spiele ich den Wölkchen in die Hände.

Jo gut irgendwo auf seiner Eitelkeitsstimme zu hocken ist natürlich die maximale Paranoia option. Dann mach du mal :ugly: