Berindruckende antwort. nuanciert und schnell (für dieses forum). Sind auch ganz solide Gründe. Jo muss ganz ehrlich sagen dass mir der finger gejuckt hat dich zu voten aber bin überzeugt 👍 (falls du irgendwie dennoch wolf bist trotzdem beeindruckend und thumbs up
)
Beiträge von Hammer
-
-
Warum liest du mich eigentlich durchweg als einer der höchsten Dorfis -L- kannst du da mal die Gedanken die du zu mir hattest aufschreiben?
-
Alles anzeigen
Warum ist Skylark denn so weit im Dorf bei dir? Linkey fand Skylark ja auch wolfig gestern.
Ente kann ich dir einen Handel anbieten, ich vote nicht L wenn du nicht Skylark votest? (Ich vote L ohnehin schon wegen dir nicht aber ich erpress dich jetzt einfach mal 😈)
Kriegen wir hin XD
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (3): Ling, Lumpi, Funo
Lumpi (2): Hammer, Skylark
-L- (2): Jewel*2
Jewel (1): Rabe
Skylark (1): Lodestar
Funo (1): Ente
Stimme zurückgezogen: Fayks, SamaranerVerbleibende Zeit: 05:31:37
Besser als nix

Ente kann ich dir einen Handel anbieten, ich vote nicht L wenn du nicht Skylark votest? (Ich vote L ohnehin schon wegen dir nicht aber ich erpress dich jetzt einfach mal 😈)
Warum ist Skylark denn so weit im Dorf bei dir? Linkey fand Skylark ja auch wolfig gestern.
Ich halte skylark dich und mich für mislynches die die wölfe dringend brauchen und möchte dem direkt mal einen strich durch die Rechnung machen.
Aber warum ich sie für dorf halte:
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): HammerVerbleibende Zeit: 21:11:13
Warum das? Du hattest Skylark gestern noch gar nicht eingeschätzt, wenn ich jetzt beim überfliegen nix übersehn hab.
Zum einen finde ich das leichter TA weil sich das so liest als wenn doubter hier irgendwie einen angriffspunkt zwischen zwei dorfis sieht, den er ausnutzen will.
Heute hab ich dann nochmal ihre eigenen posts durchgelesen und
Und was denkst du zu Doubter?
Ich? Keine Ahnung. Hab ich bisher überhaupt keine Meinung zu, was meistens nicht für ihn spricht.
Das war so ziemlich das einzige was sie über doubter gesagt hat und sorry weiß nicht so recht wie ich das erklären soll aber ich hab das echt noch nie über einen mitwolf so gelesen. Sie interessiert sich einfach nicht wirklich dafür und das kaufe ich ihr ab.
(Mal davon ab hat sie mich auch gestern auf eine art verteidigt wie wölfe das nur sehr selten tun - wenn schon bei mir einschleimen fängt das bei wölfen schon tag0 an und dann riechen die kommentare auch etwas anders, und ich möchte gern gewinnen daher geb ich den gefallen zurück. aber das ist ein egoistisches argument daher mal in klammern)
Zu linkey: joah sie fand auch mich wolfig und dann dich und ich glaube nicht dass du ein wolf bist. wie ich linkey gestern schon schrieb ich glaube linkey hatte eigentlich gut gespielt, war aber auf dem falschen dampfer weil sie irgendwo wölfe zu positiv gelesen hat.
-
-
Und irgendwie auch so ein wenig dass ich das gefuehl hatte die sache zwischen mir und lumpi t0 wurde einigermaßen totgeschwiegen
Ich muss sagen, ich fand das einfach gar nicht so spannend beim Mitlesen. Warum sollte man deiner Meinung nach mehr darüber reden?
Vorweg: Warum interessiert dich jetzt so so ein nebenpunkt, da steht dahinter, dass das eine kleinere Sache ist. Auf den Hauptpunkt (der ja leider auch weggeschnitten ist xD) bist du nicht eingegangen. Und auch nicht darüber ob du das irgendwie anders siehst oder so? Du hast bis jetzt im ganzen spiel glaube ich nichts über lumpi gesagt außer auf der einen readsliste, da steht sie aber ganz unten. Wenn der einzige zu findende indikator ist dass du mir zustimmst solltest du dann nicht eher lumpi befragen?
Um die frage zu beantworten: wenn zwei dörfler sich als diskussionsthema anbieten, dann ist das für wölfe in der regel eine einladung die sie gerne annehmen, um das auch auszunutzen drüber zu quatschen. Daher hat mich das immer so ein wenig gejuckt. Wie gesagt, Nicht so viel weil man damit auch falsch liegen kann.
-
Skylark angenommen ich glaube dir, dass du, Jewel und Hammer dorfis seid.
Wo finde ich einen Wolf, der in beide Szenarios passt?
Also wenn L und Lode erstmal dorfis sind.
Müssen wir evtl doch nochmal über daro nachdenken?
Glaub nicht aber über fayks, lumpi, sama, und vieelllleicht nachtregen.
-
Hatte über die posts von linkey geschaut und war mit nicht sicher und will auch nicht blöd rumspekulieren lol.
Skylark ist halt leider auch kein wolf. Sie hat doubter auch nicht so behandelt als wüsste sie dass er ein wolf ist. Würd vorschlagen, mal skylark lode und egtl auch ling vom tisch zu nehmen und was neues zu finden.
Wobei ich dazu sagen muss dass ich jewel dorfig finde, ente scheint mir auch dorfig auch wenn er gerade dorf votet lol.
-
Mein Problem mit Lumpi ist auch ganz einfach dass ich den Eindruck habe dass sie ziemlich opportunistsch züge auf leute die ich für dörfler halte, unterstützt. Und irgendwie auch so ein wenig dass ich das gefuehl hatte die sache zwischen mir und lumpi t0 wurde einigermaßen totgeschwiegen, aber jeder scheint es zu lieben über lode und mich zu sprechen, das ist aber nur eine kleinere Sache. Geht auch an Daro
-
Skylark sehe ich auch nicht als wolf sorry lol. Über andere Kandidaten als Lumpi muss ich nochmal nachdenken. Die HD wahl bedeutet mir nichct so viel hab aber auch erst einmal mit sowas ähnlichem gespielt aber da war es den wölfen glaub ich herzlich egal wer da gewinnt, odsr zumindest nicht so wichtig als dass sie sich in irgendeinerweise selbst mit inkriminieren würden. Bis später.
-
Ja, bin mir bei dem vote nicht so sicher, waren noch 7 minuten, doubter hatte mit seiner existenz in dem spiel abgeschlossen, die Züge waren 7-2-2 nach seinem vote auf lumpi, warum da noch einem dorfler einen potentiellen TA verschaffen. seh ich nicht so um ehrlich zu sein.
-
Einschätzung gerade nachdem ich die Doubter Beiträge nochmal angeschaut habe TA Doubter/Lumpi, Doubter/Ente (würde ich höchstens in paar Tagen nochmal hinterfragen).
Warum der TA mit lumpi?
Zwei Wölfe mit den meisten votes finde ich nicht gerade wahrscheinlich beim ersten Lynch. Denke auch nicht, dass Doubter zuletzt dann noch auf einen Mitwolf geht. Und Doubters Beiträge mit Lumpi wirken authentisch. Sehe ich gerade einfach nicht.
Auch interessant, dass du Doubter noch bisschen schützt in #404 mit einer ziemlich laschen Begründung. Und das war bevor er viele votes auf sich hatte und gerade ein bisschen erwähnt wurde.
Jo ist richtig hatte ihn ja auch eher als dorf lol hab ich ja auch am ende des tages noch gesagt.
-
Wie jetzt. Du votest ihn aber eigentlich ist er schon dorf aber du weißt nicht wieso?
Kann ich jetzt nicht explizit widersprechen, wollte aber vor allem nochmal von dir hören wieso
Ja hab ich mir schon gedacht find deinen fokus nur sus von dir.
Das tldr ist lode hat in der zweiten hälfte des tages angefangen das spiel zu spielen und zwar relativ glaubwürdig weil man auch einfach gemerkt hat dass ihn wirklich interessiert was passiert und er meinungen entwickelt. Wie er die verdächtigungen auf sich behandelt ist auch sehr dorfig. Bin mir ziemlich sicher dass er als wolf einfach weiter relativ distanziert geblieben wäre. Denke auch dass er mich als wolf etwas vorsichtiger behandelt hätte.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 0
Jewel (7):Akira, Daro,Doubter,linkey, Nachtregen, Samaraner, Skylark
Samaraner (6): -L-, Fayks, Hammer, Jewel, Ling, Lumpi
Ente (2): Funo, LodestarStand Lynchung - Tag 1
Doubter(7): -L-, Ente, Jewel*2, Lodestar, Nachtregen, Samaraner
Lumpi (3):Doubter, Hammer, Ling
Lodestar (2):linkey, Lumpi
-L- (1): Daro
Jewel (1): Funolinkey(1): SkylarkEinschätzung gerade nachdem ich die Doubter Beiträge nochmal angeschaut habe TA Doubter/Lumpi, Doubter/Ente (würde ich höchstens in paar Tagen nochmal hinterfragen).
Warum der TA mit lumpi?
-
Von ling bin ich nach gestern irgendwie weg... der lange Post zum Ende ohne Verdächtigungen war zwar echt weird aber iwie hat gereicht um mein Gefühl zu beruhigen 😅
Dino Party
Wer sind gerade deine drei negativsten und deine drei positivsten Personen im Spiel?
Positiv: sama daro ling
Negativ: lodestar funo Ente (wobei ich da am wahrscheinlichsten falsch liege 😶)
Kannst du mal funo und lodestar erklären?
Ja, eigentlich schon.
Wieso nochmal?Wie jetzt. Du votest ihn aber eigentlich ist er schon dorf aber du weißt nicht wieso?

-
Spricht irgendwas besonderes gegen Funo? Ich gehe jetzt nur nach doubters posts aber
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): HammerVerbleibende Zeit: 21:11:13
Warum das? Du hattest Skylark gestern noch gar nicht eingeschätzt, wenn ich jetzt beim überfliegen nix übersehn hab.
Irgendwie glaube ich nicht dass doubter sich bei einem anderen wolf die mühe gibt, da nachzulesen was er vorher schon so über einen spieler gesagt hat.
-
Lodestar (4): Ling, Fayks, Samaraner, Lumpi
Hier ist sehr wahrscheinlich ein wolf drauf. Leute mit Stallgeruch (also alle außer mir und lodestar) lassen sich meist schwer mislynchen und an mir hat sich gerade niemand festgebissen, wenn da kein wolf den lodestar zug mitschiebt wäre das schon sehr erstaunlich.
-
Lodestar ist übrigens immernoch dorf
-
Kannst du nochmal sagen welche? Habe ich wohl übersehen, sorry. Auf die Einschätzungsfrage habe ich nicht geantwortet, weil ich das sowieso machen wollte.
Ja, ging um die Frage, welche von den ~8 Spielern du den Akirafraß zutrauen würdest.
Ich denke eine legitime Art ist zu überlegen welche Art von Post ich mich zu schreiben traue. Das wäre übrigens ein Post, den ich mich als Wolf nicht traue, während die Dreistigkeitsscala nach oben offen ist.
Bezweifel ich irgendwie, aber finde es cool, dass du noch vor dem Lynch so einen langen Post rausgehauen hast.
Skylark, Sama, Hammer, Ente, dir, Funo, L und tatsächlich eher wenige Konstellationen mit diesen Personen, die ich für sehr unwahrscheinlich halten würde.
Kannst du mal erklären wie diese namen da zusammenkommen ich verstehe die Liste nicht wirklich.
VOTE: Lumpi bin erstmal wieder hier.
--------
Verbleibende Zeit: 11:51:22Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Ling, Fayks, Samaraner, Lumpi
Lumpi (3): Jewel*2, Hammer
Jewel (1): Rabe
Ling (1): Skylark -
Warum?
Ling dachte offensichtlich linkey hätte mit ihrer rolle lodestar geouted, aber die wölfe haben linkey gefressen wenn ich das richtig verstehe.
Ich kann dir versichern, dass Ling das nicht dachte.Du meinst er hat das nur vorgespielt?
-
i mean, ich kenn es nur so, dass man es eben nciht weiß und mein 1. Gedanke bei gefressen ist dann halt auch, dass er bei nem Wolf war
Der SL post liest sich für mich anders?