Also keiner will mehr auf Lumpi versteh ich das richtig?
Ich würde gerne einen Dorfkern um Stilzchen, Doubter und vllt auch noch Bobbielinchen aufbauen. ![]()
Ich würde gerne einen Dorfkern um Stilzchen, Doubter und vllt auch noch Bobbielinchen aufbauen. ![]()
Ich würde gerne einen Dorfkern um Stilzchen, Doubter und vllt auch noch Bobbielinchen aufbauen.
Finde ich fragwürdig
Ich würde gerne einen Dorfkern um Stilzchen, Doubter und vllt auch noch Bobbielinchen aufbauen.
Finde ich fragwürdig
Schlimm hier #2
nein es ist nicht wirklich schlimm hier fragt mich nicht warum ich das geschrieben habe
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (5): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen, Skylark
Jadio (2): Bobbielinchen, Xaver
Lumpi (2): Doubter, HammerSo.... stand jetzt.
Lumpi nachtregen fehlt... Wie viele Wölfe hocken auf Xaver?
Wenn ich nicht katastrophal schlecht liege 1-2
Welche davon findest du genau fragwürdig und hast du mal gerade eins der bessere Doubter Wolfspiele zur hand damit ich einen Realitätsabgleich machen kann? Skylark
Welche davon findest du genau fragwürdig und hast du mal gerade eins der bessere Doubter Wolfspiele zur hand damit ich einen Realitätsabgleich machen kann? Skylark
In erster Linie Bobbie. Und ich erinnere mich jetzt nicht an ein gutes Wolfspiel von doubter in dem ich dabei war.
VOTE: Lumpi
--------
Xaver (4): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen
Lumpi (3): Doubter, Hammer, Skylark
Also heut weiß i gar nichts mehr. I werd von hello kitty Tüten und tischdeko träumen![]()
In erster Linie Bobbie. Und ich erinnere mich jetzt nicht an ein gutes Wolfspiel von doubter in dem ich dabei war.
Ich finde wie Bobbielinchen hier um den Xaver Zug herum löst während sie auf ihrem Jadio vote sitzt auch eher dorfig. hm.
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (4): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen
Jadio (2): Bobbielinchen, XaverVerbleibende Zeit: 00:15:49
Ihr rutscht mir wieder gefährlich na an ein UE. Bitte kein Chaos heute
Also heut weiß i gar nichts mehr. I werd von hello kitty Tüten und tischdeko träumen
Deine Tochter hat heute Geburtstag?
(ich wäre übrigens auch sehr dankbar wenn es kein UE gibt (ich weiß die welt hasst mich und darum wird es eins geben aber nur mal fürs protokoll))
Also heut weiß i gar nichts mehr. I werd von hello kitty Tüten und tischdeko träumen
Deine Tochter hat heute Geburtstag?
Schön wärs, dann wäre das gröbste schon rum.... am 3. Und am 5. Kindergeburtstag und am 7. Geburtstag im Kindergarten....
(ich wäre übrigens auch sehr dankbar wenn es kein UE gibt (ich weiß die welt hasst mich und darum wird es eins geben aber nur mal fürs protokoll))
3-faches UE hätte doch was ![]()
Will nich jmd von Xaver auf Jadio wechseln?
3-faches UE hätte doch was
Boah willst du n Feind?
um das mal klar zu machen.
Ich werde Xaver wohl nicht retten, der Grund dafür ist Ente, Lode, und -L- hatten alle eher was negatives über Xaver und ich würde mit meinem Bauchgefühl da nicht das Spiel auf einer Solomission verlieren wollen.
3-faches UE hätte doch was
Boah willst du n Feind?
Was für einen Feind denn?
VOTE: Xaver
--------
Xaver (5): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen, Nachtregen
Ich verstehe aber auch nicht so ganz was hier los ist weil ich mir doch einigermaßen sicher bin hier mit Dorf.Doubter auf einem Alternativzug zu sein und absolut niemand interesse hat.