bin irgendwie wieder bei lode solide town angekommen. aber trotzdem unter ling 
convince me, dass er den Platz unter Ling verdient hat 
Erinnerst du dich als ich über meine vielen Schwächen sprach. Nun überzeugungsarbeit ist eine weitere lol.
Aber ich kanns ja mal versuchen
Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD
+1
Spricht ganz ehrlich mehr für dich als Hammer muss ich sagen, gebe mir auch keine Mühe wie der Vorbildsdorfbewohner zu wirken, das ist der Job der Wölfe 
Ist das okay wenn ich dazu keine weiteren Worte als "dorfiger post" habe.
Denkt ihr Doubter bringt den Strandpost so kurs vor DL als Wolf? Doubt it.
Das ist um 19:50 geschrieben. Die Züge sind da 7(Doubter)-2(Lode)-1-irgendwas. Ziemlich mutig sich um 10 vor schluss sich wegen nix so die Blöße zu geben als Mitwolf.
Meine readslsiste duerft ihr wegwerfen wenn ichc irgendwie das zeitliche segne
Wölfe haben Nachts nichts zu fürchten 
Das ist ebenfalls ziemlich mutig.
Lodestar ist dorf soll aber mal seinen 60% read auf mich ruhig erklären
Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.
Habe aber auch geschrieben "vor der DL"
Das ist interessant weil es Einblick darauf gibt, dass der Doubtertod als Wolf seine Meinung beeinflusst hat. Ergo uninformiert. (Macht halt als Wolf auch keinen Sinn da zurückzurudern weil der Dounterlynch mich nicht gut aussehen liess)
Würde mich freuen wenn die Leute auf mir auch etwas zum vote sagen würden. Wäre nämlich keine gute Entscheidung für uns Dorfbewohner.
s.o. "generisch dorfiger post"
Lumpi und L würde ich heute eher nicht voten
Des Humors halber.
VOTE: Funo eher Funo als L heute mMn
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (6): Ente, Jewel*2, Hammer, Lumpi, Lodestar
-L- (3): Funo, Fayks, Samaraner
Jewel (2): Rabe, -L-
Lumpi (1): Skylark
Skylark (1): Ling
Verbleibende Zeit: 00:06:08
Mir gefallen die Leute auf Funo viel mehr als auf L
Diese beiden sind tatsächlich eher wolfig ABER:
Lodestar Wie sieht dein Kopf gerade aus?
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin 
Reue gefolgt von:
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin 
Du kannst dich ja schlecht selber fressen 
Als Wolf verteitige ich natürlich einen Mitwolf so wie L, ist klar 
Unter diesem Druck nachdem man sich die Blöße gebt spontan so diesen trotzigen Tonfall anzukommen ist halt wieder dorfig.
Was mit beim Nachlesen von Ls posts noch auffiel ist, dass er Daro eigentlich mit am wolfigsten sah, Daro aber dafür kaum angegriffen hat bzw. Daro nicht wirklich etwas angekreidet hat, nur dass er nicht warm mit Daro wird.
Auch die Interaktionen die L mit Lumpi hatte wirken für mich gerade ein wenig aufgesetzt.
Habe mir auch Lumpi nochmal angeschaut, da hatte ich ja einen TA Doubter/Lumpi geschrieben aber sehe ich weniger so heute. Weiß gar nicht mehr genau warum ich das dachte.
Mal sehen was heute noch von Lumpi kommt, Tag ist noch lang.
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Fayks, Hammer, Ling, Lodestar
Daro (1): Rabe
Skylark (1): Funo
Verbleibende Zeit: 10:35:47
Alles anzeigen
Ich hatte das an dem Tag markiert als sus weil es so... komisch rechtfertigend und zögernd klang als wenn er einen Dörfler mislynchen wollte. Nun ist Lumpi aber Wolf gewesen. Und ich denke das hätte dann nicht so gewirkt als Mitwolf.
Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.
Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.
Beeindruckend wenn ein Wolf ohne Not diese selbstreflektion gefaked hätte.
Ich glaub meine Argumente hier sind nicht so gut wie bei Ling aber denke schon dass das ziemlich sicher auch dorf ist.