Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Nacht 1

Heute Nacht wurde Lykanthropin Lodestar gefressen.

Kurze Info: ich hab die reaktive Phase künftig doch wieder auf 21:45 verkürzt.

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 28. September 2025 um 21:00

doko?

• Leon 27. September 2025 um 22:03

Hat den Titel des Themas von „Spiel 214 | Testspiel | Leon 15/15“ zu „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 14/15“ geändert.
  • Skylark kommt es dir nicht ungewöhnlich vor, dass sich in diesem Spiel niemand an dir abarbeitet? Ich hatte in den vorigen Spielen das gefühl irgendwer will dich immer lynchen :ugly:

Das war die letzten Spiele schon seltsam, weil es sonst nicht oft so ist. Aber waren ja auch vor allem Wölfe in den Spielen die das wollten.

• Hör auf meine Paranoia zu befeuern Skylark xD

Hammer Kannst micht Herr Mann nennen <3

Hab/hatte bei ein paar Spielern negative Tendenzen T0, gerade auch bei dir und Lode. Den Lodefraß hat mein Bauch direkt L/Hammer zugeordnet.

• Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): linkey, Skylark
    Skylark (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:22:09
  • Schade :( Dabei fand ich Bobbies Kommentar zu Ls Xaver-Hammer-Ente Scherz-Theorie besonders interessant.

Schade, ich leider nicht :(

Richtig entig frech haha. Was ich meine ist aber die Beitragsdichte. Da hatte er mit ner Troll Provokation gestartet und es folgten weitere mit Meinung, Bemerkungen etc.
    Hier halten sich die Beiträge in Grenzen. Yeh muss natürlich nichts heißen, ist aber der Grund weshalb ich ihn davor präsenter wahrnahm

Ne, also ne xD Nein darüber schätze ich ente nicht am wochenende ein.

Er äußert weniger Meinungen bisher, zuvor kamen da gleich paar Einschätzungen.

Das fnad ich interessant festzuhalten. Stimme ich sehr zu.

Ok hear me out.

VOTE: Lumpi

Ahja?

Bitte sagt mir es unterhalten sich grad 2x Dorfis und nicht etwa zwei Wölfe kurz vorm Fraß XD

Ich fühle zwei Wölfe das nicht so schreiben.

Hm. Ich glaube wenn Xaver das als Wolf so spielt, dann nur in einem starkes Wolfteam. Das ist aber auch alles was mir gerade dazu einfällt :ugly:

Wieso?

Was sind denn deine Gründe, Herr/Frau linkey?

Könntest du mir den Gefallen tun und linkey für den Rest des Spieles nur mit Herr linkey ansprechen? fänd ich Hammer.

• Ich auch. Kann auch gerne dazu schreiben was ich letzte Runde schon schrieb, die Antwort hat sich nicht geändert :ugly:

Ok hear me out.

VOTE: Lumpi

Ahja?

Vielleicht auch nicht! Wer weiß.

Bitte sagt mir es unterhalten sich grad 2x Dorfis und nicht etwa zwei Wölfe kurz vorm Fraß XD

Ich fühle zwei Wölfe das nicht so schreiben.

Hm. Ich glaube wenn Xaver das als Wolf so spielt, dann nur in einem starkes Wolfteam. Das ist aber auch alles was mir gerade dazu einfällt :ugly:

Wieso?

Nun er spielt so als baut er keine Dorfreputation auf, heißt in der Regel, entweder ihn interessiert es nicht welche zu haben (kann ich nicht so einschätzen da ich den Mann nicht kenne), ODER er braucht nicht unbedingt welche, weile seine Wolfsbrüder schon gut sind.

Was sind denn deine Gründe, Herr/Frau linkey?

Könntest du mir den Gefallen tun und linkey für den Rest des Spieles nur mit Herr linkey ansprechen? fänd ich Hammer.

Gerne!

• Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): linkey, Skylark
    Skylark (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:22:09

Wer hätte denn deiner Meinung nach Interesse an einem Lode-Fraß?