Das ist halt irgendwie so ein indirekter Shade der kann halt alles oder nichts heißen und da will ich dann schonmal nachhaken tut mir leid lol
Beiträge von Hammer
-
-
Was Hammer heute abzieht muss ich auch nicht verstehen
+1
Was zieh ich denn ab? (ich wiederhole die Frage auch nur weil ich glaube Fayks schreibt sowas halt aus ner ganz anderen Perspektive und bin mal gespannt ob du eine andere Antwort hast)
-
VOTE: Nachtregen
--------
Verbleibende Zeit: 01:09:51Stand Lynchung - Tag 4
Daro (5): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling
Nachtregen (2): Daro, Hammer
Funo (1): Rabe -
Also Lumpi werde ich heute nicht voten.
Was siehst du bei Lumpi aktuell als positiv?
Die Art und Weise, wie sie ein Dorf aufbaut.
Ich hab linkey noch nicht nachgelesen, das kann nochmal was ändern.
Aktuell wäre die etwa so:
Jewel > Skylark > Hammer > Lumpi > Sama > Lodestar > Ente > Nachtregen > Fayks > Ling > L > Funo
Wieso ist Lumpi so weit vorne vor allem auch dann Ente und Sams weiter unten? Weil du nicht glaubst, dass beide Dorf sind?
Ich konnte ihr bisheriges Spiel eigentlich so weit nachvollziehen und finde sie nicht anders als sonst auch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht Flötenspielerin ist
Der Doubter Vote wäre noch so'n Argeument.Das ist halt für mich auch sehr schwer nachzuvollziehen. wo ist denn ersteres, "Lumpi baut ein Dorf auf" überhaupt passiert? Also selbst wenn sie jetzt Dorf gewesen wäre könnte ich das nicht sehen.
-
struggle. jetzt aber:
UNVOTE
--------
Verbleibende Zeit: 01:35:49Stand Lynchung - Tag 4
Daro (5): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling
Funo (1): Rabe
Nachtregen (1): Daro
Stimme zurückgezogen: Hammer -
-
-
Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern
Hast du in Betracht gezogen dass ich Lumpi explizit gebeten hatte, sich Nachtregen+Ente als team anzuschauen?
Trotzdem finde ich es unwahrscheinlicher, dass Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten.
hm. Fair.
-
dein Spiel
Alleine dass du denkst du wärst der einzig wahre Grund warum Skylark nciht gelyncht wurdee
WILDHabe ich ja nicht geschrieben (denke ich auch nicht). Der hauptsächliche lol. Ich musste ja auch erklären warum ich Skylark so sicher als Dorf habe also wird es schon einen Einschlag gehabt haben.

-
Was Hammer heute abzieht muss ich auch nicht verstehen
Was zieh ich denn ab?
-
Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern
Hast du in Betracht gezogen dass ich Lumpi explizit gebeten hatte, sich Nachtregen+Ente als team anzuschauen?
-
Ich werde jetzt eine Liste sammeln mit Gründen warum ich eigentlich immer Dorf bin und jedesmal wenn einer fragt einen neuen hinzufügen denn es gibt ja genug.
Die Arbeit brauch er sich nicht machen das kann ich gerne beantworten: Ich war fast den ganzen Tag zu gegend um die Leute die sehr viele hier sehr gerne Lynchen wollte davor zu bewahren (Skylark, Ling) würd hier auch noch Lode nennen aber da muss ich ein Sternchen dran machen weil ich nicht sicher bin ob er Dorf ist lol. Ich glaube einen, Wolf der so dermaßen schlecht spielt gibt es gar nicht
.Das war der erste. Wem das nicht reicht:
Hammer > Jewel > Sama > Funo > Nachtregen > Fayks > Ente > Lodestar > Lumpi > L > LingSama, Hammer und nach nachdenken über die Aktion gestern mit dem Lynch auf mich und der Reaktion auf meine Aussagen, Ling eher Dorf.
Okay, drehen wir das Spiel mal um. Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.
Hammer, Ling, Sama in der Reihenfolge.
Alles anzeigenAlso ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.
Das du mich da noch drin hast verwirrt mich schon so leicht. Also wüsste gerne was in deinem Kopf vorgeht so allgemein lmao.
Bei mir wäre es momentan so:
Dorf: Hammer, LingEher Dorf: Sama
Tendenz Positiv: Ente, Fayks, Nachtregen, Funo.
Lynchbar: Rest.
Da schwankt aber auch momentan meine Reihenfolge, wen am ehesten.Das würde auch bei mir nicht gefressen werden (jetzt könnte man sagen Skylark war unlynchbar aber dazu, siehe oben, lag ja auch hauptsächlich an mir
) -
Hammer könnte man nochmal reinwerfen. Keine Ahnung wieso der sooo weit im konsens Dorf ist. Bisher gab er mir aber auch keinen Grund ihn Wolfig zu finden.
Ich habs doch erklärt hattest du es nicht gelesen?
-
Ich glaube Daro dass er Dorf ist aber ich denke wir stochern noch ziemlich im Dunkeln (also ich zumindest) und wenn wir jetzt irgendwen lynchen und der Dorf ist dann ist morgen echt ein Krampf. Wir werden wohl mehr Zeit brauchen.
-
Ich finde Fayks hat eigentlich grundsätzlich sehr wolfig gespielt, anfangs war sie extrem antagonistisch unterwegs, und hat dann später schon Wölfe gevoted, das habe ich auch gesehen, aber das war immer fast schon aus dem nichts raus und kam auch zu Zeitpunkten wo man als Wolf schon den Wind gegen diese Wölfe schnuppern konnte. Und klar war das ohne Zwang jeweils. Man kann wölfe auch saven. Spielt halt nicht jeder so.
Ihren Tag heute find ich allerdings schon sehr stark das ist mitunter mein Problem.
Aber so generelles "hat wölfe gevotet" ist halt tatsächlich auch eins der schwächsten Dorfargumente, wenns da nichtmal clearenden Kontext gibt lol.
-
Ich sehe halt wenig Argumente die für mich explizit als Wolf sprechen. Kann ja auch fragen, wieso Hammer oder Sama bei dir im Dorf sind... Was haben die gemacht um sich das zu verdienen?
Ich sehe, dass Leute Probleme haben mich einzuschätzen und ich habe in der Regel auch wenig dagegen gelyncht zu werden, aber jedes Mal, wenn ich nicht den absoluten obv. Dorfi spiele der erste Fehllynch Kandidat zu werden, weil Leute Angst haben, kann es ja auch nicht, weil in 2/3 der Fälle bin ich dann auch einfach Dorfi

Die Arbeit brauch er sich nicht machen das kann ich gerne beantworten: Ich war fast den ganzen Tag zu gegend um die Leute die sehr viele hier sehr gerne Lynchen wollte davor zu bewahren (Skylark, Ling) würd hier auch noch Lode nennen aber da muss ich ein Sternchen dran machen weil ich nicht sicher bin ob er Dorf ist lol. Ich glaube einen, Wolf der so dermaßen schlecht spielt gibt es gar nicht
. -
Ich nehm's zurück dass Lodestar nie ein Wolf ist der kann schon einer sein auch wenn ichs nicht glaub. Ich tu mich gerade sehr schwer um ehrlich zu sein denn Ungereimtheiten gibts bei jedem.
-
Nach der Analyse muss ich wohl fragen, ob Fayks Wolf auch noch ne Option ist, eure Meinungen?
Und ja wir gehen hierfür mal davon aus, dass ich Dorfi bin.Ich frage mich warum Fayks heute einen anderen Gang eingelegt hat. Was stört dich an der Analyse denn?
-
Alles anzeigen
Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.
Hm, ich denke Hammer, Lodestar und Samaraner. Die nächste in meinem Dorf wäre dann Lumpi.
Hammer: Ich denke, da sind sich eh die meisten einig - oder habe ich eine gegensätzliche Meinung nicht im Kopf? - aber trotzdem einmal erklärt: Hammer spielt aktiv mit, versucht, Wölfe zu finden, und liest sich generell sehr dorfig.
Lodestar: Wirkt auf mich immer noch sehr ehrlich, grundsätzlich zwischenzeitlich ein paar für mich weniger nachvollziehbare Meinungen, aber ich kaufe ihm ab, dass er zum Dorf gehört, teilweise auch wegen diesen anderen Gedanken. Spricht ja nicht für Wolf, dass jemand anders denkt, zumindest sollte ich das nicht als Kriterium nehmen. Letztendlich wirkt er dadurch einfach wie ein Dorfangehöriger, der sich halt seine eigenen Gedanken macht.
Samaraner: Bestimmt übergibt Jewel das Amt nicht an einen Wolf, nicht wahr?
Davon abgesehen, ist glaube ich auch relativ allgemein als Dorfangehöriger angesehen, oder? Aber ich will ja nicht einfach sagen „Die anderen haben ihn im Dorf“
Meine Erklärung, wieso ich ihn dorfig sehe: Macht sich für mich durchaus logische Gedanken, ist aktiv am Spiel beteiligt, liest sich generell positiv.Lumpi: Hinterlässt mit ihren Beiträgen ein positives Gefühl bei mir. Sie schreibt für mich nachvollziehbar und wirkt auf mich auch durchaus ehrlich.
Nachtregen ich hab mal eine Frage wie kams da dass du mir und Lode mehr vertraut hast als Lumpi, du kennst uns doch gar nicht daher wundert mich das etwas und schienst ja einigermaßen von Lumpi Dorf überzeugt? Auch: kannst du das "ehrlich" von Lumpi etwas erklären? Womit war sie deiner Meinung nach ehrlich?
-
Ohne da jetzt enttäuschen zu wollen, aber an dem Darolynch komm ich dieses Spiel nicht vorbei. Und wenn es ein Fehllynch ist, fänd ich es mies, wenn es der letzte wird.
Das mag ja sogar gut sein aber selbst wenn das so ist braucht Daro als Dorf heute auch ein Spiel was es zu spielen gibt und nicht einfach nur 10 Stimmen und gute Nacht. Das ist mir dann tatsächlich mal zu einfach.