Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Also zu "warum denn" bei Frage 4: geht mal auf mein Profil auf den Reiter "Über mich", dann wisst ihr, warum.

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Also zu "warum denn" bei Frage 4: geht mal auf mein Profil auf den Reiter "Über mich", dann wisst ihr, warum.

Das "warum denn" ging an mich und nicht an dich.

Ich wurde aber auch mehr als einmal gefragt, warum ich diese Frage stelle.

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Guten Abend liebe Dorfbewohner :hallo:

Guten Abend lieber Wolf :hallo: Kannst du uns armen Dorfbewohnern irgendeinen Hinweis zur Spiellösung geben?

Seim-ernstgemeinter Alohut: linkey ist Dorf.

Guten Abend lieber Mitwolf :hallo: Wenn -L- uns bis morgen keine ersichtliche Spiellösung liefert ist er sicher Wolf. :)

Dorfig, wölfe denken sowas tendenziell weniger nach.

Wow! Miefe ich denn so?🥺

Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.

Teile dein Gefühl bisher. Letzte Runde konnte ich mir von Anfang sicher sein, dass er DB ist. Dieses Mal fällt es mir schwerer :joy:

Ebenfalls Dorfig. Macht direkt mal verständlichere Reads als letzte Runde. Naja gut einen, aber irgendwo fängt man ja an.

Skylark zum Thema jadio pseudodorfig. Ist das denn das, was du von seinem Wolfspiel erwartest? Ich bin erstmal bei "einfach nur Dorfig".

Aus deinem Profil lese ich, dass dich zu lynchen meist eine gute Idee war. Entweder warst du böse, oder das Dorf hat gewonnen, wenn du als Dorf gelyncht wurdest.

Oder was willst du damit sagen? :D

• 1-3 ja 4 nein, sollten wir?

Also das sah für mich so ein bisschen wie "Warum stellst du eigentlich diese Frage"

Aus deinem Profil lese ich, dass dich zu lynchen meist eine gute Idee war. Entweder warst du böse, oder das Dorf hat gewonnen, wenn du als Dorf gelyncht wurdest.

Oder was willst du damit sagen? :D

Dass ich schon oft früh (meist zu Unrecht) gelyncht und auch für wolfig gehalten wurde.

• Guten Abend liebe Dorfbewohner :hallo:

Guten Abend. Ich glaube wir kennen uns noch nicht :katze:

Ja. Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen. Verstehst du das, -L- ?

Liegt vielleicht daran das ich nich L bin aber ich verstehe nur Bahnhof ?(

Ich sollte zwar relativ gut Zeit haben, aber wie letztes Mal, HD ist momentan nichts für mich - Hirn ist immer nur so halb anwesend. Hab auch beschlossen nur noch im aktiven Spielgeschehen dabei zu sein und nicht mehrere Seiten nachzulesen. Falls ich mir irgendwelche bestimmten Stellen anschauen soll später, mich einfach danach fragen. Danke :)

Based :thumbup:

Werde es denke ich ähnlich machen

1: je eher desto besser

2: ich bin überzeugter Pazifist

3: xaver xavert xaverlich

4: noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

Löblich

Finde die Frage so pseudo-dörfisch.

+

Also zu "warum denn" bei Frage 4: geht mal auf mein Profil auf den Reiter "Über mich", dann wisst ihr, warum.

Vllt ist heute nicht mein Tag aver versteh immer noch nur Bahnhof :whistling:

VOTE: Xaver weil warum nicht

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Hammer (2): Doubter, Hammer
    Lodestar (1): Lodestar
    Xaver (1): Helena

Verbleibende Zeit: 24:05:41
  • Wenn du Wolf warst wurdest du ja nicht unbedingt zu Unrecht gelyncht :saint:

• Befindest du dich eventuell in einem Teufelskreis, Jadio? Meiner Erfahrung nach kann man solche Dinge auch ein wenig selbst beschwören und dann wird es jede Runde schlimmer.

• Vllt ist heute nicht mein Tag aver versteh immer noch nur Bahnhof :whistling:

Wurde so 8 mal gelyncht und drei Viertel davon zu Unrecht (und 7 mal an T1/T2)

VOTE: Xaver weil warum nicht

Ja, VOTE: Troll äääh VOTE: Xaver gefällt mir eigentlich ganz gut.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (2): Helena, Jadio
    Lodestar (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 24:02:27

• Befindest du dich eventuell in einem Teufelskreis, Jadio? Meiner Erfahrung nach kann man solche Dinge auch ein wenig selbst beschwören und dann wird es jede Runde schlimmer.

Ich hatte gehofft, ein Jahr Pause würde mir gut tun. Wobei ich es sogar verstehen kann, dass ich oft beschuldigt wurde.

• Dorfig, wölfe denken sowas tendenziell weniger nach.

Das halte ich für sehr weit hergeholt ... vor allem weil es nur ein Spruch ohne wirkliche Bedeutung dahinter war.

Skylark zum Thema jadio pseudodorfig. Ist das denn das, was du von seinem Wolfspiel erwartest? Ich bin erstmal bei "einfach nur Dorfig".

Ich sehe einfach den Sinn als Dorfi nicht schon mit der Einstellung ranzugehen: "Ich werde eh gelyncht, deswegen zeige ich jetzt schon mal, dass ich dörfisch bin, damit mich keiner Traut zu lynchen:"

Ebenfalls Dorfig. Macht direkt mal verständlichere Reads als letzte Runde. Naja gut einen, aber irgendwo fängt man ja an.

Du hattest ihn schon davor dörfisch. Und das war ja nur ne Zustimmung an meine Aussge.

Hammer bist du Wolf?

• OK darauf antworte ich noch:

Dorfig, wölfe denken sowas tendenziell weniger nach.

Das halte ich für sehr weit hergeholt ... vor allem weil es nur ein Spruch ohne wirkliche Bedeutung dahinter war.

Danke sehr!

Ich sehe einfach den Sinn als Dorfi nicht schon mit der Einstellung ranzugehen: "Ich werde eh gelyncht, deswegen zeige ich jetzt schon mal, dass ich dörfisch bin, damit mich keiner Traut zu lynchen:"

Nö Sinn macht's keinen, dorfis und Sinn machen ist so einen Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf das schreibt, und denkt es würde gut ankommen.

Du hattest ihn schon davor dörfisch. Und das war ja nur ne Zustimmung an meine Aussge.

Jo ich fand ja auch den Post mit -L- schon Dorfig.

Hammer bist du Wolf?

Nö aber bei dir bin ich mir auch nicht sicher 😜

• VOTE: Lodestarok krieg beendet anscheinend, gn.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Hammer (1): Doubter
    Jadio (1): Lodestar
    Lodestar (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 23:47:33
  • (also ich mein 151, aus dem die Einzelzitate kommen, nicht 154)

joa hab mich da ganz sicher nicht verdächtig gemacht.:thinking:

VOTE: Jadio

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jadio (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 23:48:46

Bitte nicht, ich mag kein HD werden, am Ende vote ich wieder falsch