Beiträge von Dragondestiny
-
-
Benno von Archimboldi das was du hier beschreibst ist zu 90% teamig von Doubter gespielt damit hab ich kein Problem. Allerdings würde ich nicht zu 100% davon ausgehen, dass Sama Doubter als Günstling erkannt hat und darauf ein Team aufbauen
@all was haltet ihr von Raidho?
1. korrekt
2. sehr positiv
-
Was hat scch geändert, dass du das jetzt als wolfs zeichen siehst und gestern noch nicht?
Nach der einen Einschätzung fand ich das noch verständlich. Er darf ja auch ruhig eine andere Meinung haben. Aber das war eher entschuldigend, als dass ich ihn positiv gesehen habe. Seit dem legt er aber einen schlechten Stil an den Tag und seine Analysen sind für mich völlig unverständlich. Und ich empfinde ihn wie gesagt nicht als Hilfe zur Lösung des Spiels.
-
Ich würde heute Samaraner,MalloN,LB,User alle lieber lynchen als einhorn,Meliha und mich @all.
Kann dazu nicht mehr schreiben als ich schon hab. Meliha kann ich auch nicht mehr sagen dass ihr Spiel insg. mir dorfiger vorkommt als dass der anderen 4. Kriegen wir was koordiniert Dragondestiny kentoxio Blacklands Raidho ?
Mag diese Einstellung. Sehe Benno mittlerweile auch recht gut. Die 3 da unten sehe ich auch zwischen eher positiv und recht klar Dorf, darauf können wir uns einigen.
-
Wie kommst du darauf? Natürlich kann er das als guter Spieler erkennen.
Nein. Selbst wenn klar wäre, dass der Günstling dabei ist.
Wenn Sama mit MalloN Wolf ist, dann wäre das der Hinweis an Sama dass er weiß was Sama hier macht.
Die haben einen eigenen Chat. Oder was willst du damit sagen?
aber dazu passt immerhin dass Sama daraufhin Doubter komplett ignoriert, obwohl Doubter ne Menge Unsinn bzgl. Sama geschrieben hat
Das passt schon eher. Aber nochmal, er dachte Doubter wäre Dorf. Von daher solltest du von dieser Argumentation abkommen.
-
Offensichtlich wäre mir als Wolf sehr wahrscheinlich bewusst wie der Günstling funktioniert, oder wie hast du das interpretiert?
Es war, glaube ich, nicht bekannt, dass der im Spiel ist.
Hab jetzt die letzten Stunden durchgelesen. Mein vote war bisher auf Blacklands, davon komme ich aber ab. Einhorn und LB würde ich tatsächlich auch noch nicht lynchen, da beide Empfindungen meinerseits eher durch die Inaktivität (von Cynder) gekommen wären. Das soll zwar auch nichts entschuldigen, hilft aber heute nicht weiter.
Meliha gefiel mir von Anfang an nicht und das tut sie auch immer noch nicht. Auch noch in Frage kommen würde für mich User. Sein Stil und seine Einschätzungen gefallen mir sehr schlecht, was ich auch gestern bereits artikulierte. Da habe ich das noch nicht als Wolfzeichen gewertet, jetzt schon. Er kommt mir immer negativer rüber und fühlt sich auch nicht als wirkliche Hilfe an.
Normalerweise möchte ich meinen Vote nicht so häufig ändern, aber anders kommt das hier nicht in Schwung. VOTE:User7Gaming
-----------
Stand Tag 3
Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne
einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio
MalloN (1): Meliha
Meliha (2): Blacklands, Raidho
Samaraner (1): Benno von Archimboldi
User7Gaming (1): Dragondestiny
Verbleibende Zeit: 00:30:23
-
Blacklands Was du gesagt hast, hab ich so halb auch schon gesagt. Nämlich, dass von Doubter nichts kam, außer begründungslose Unterstützung. Das Fazit ist, dass wir alles richtig gemacht haben.
-
-
-
Naja es stand ja ne weile unentschieden, da hätte er deutlich stärker gerne Cynder gehen können...der einzige sinnvolle grund, das nicht zu tun, ist, dass Cynder Wolf ist
+
Allgemein auffällig, dass Dragondestiny versucht, sich als "Ente-Versteher" zu profilieren. Dabei hinterlässt er aber mmn eher einen wolfigen Eindruck.
du darfst das gerne so sehen, aber ich versuche schon ihn noch zu nutzen
dass Ente tot ist, ist kein Wunder, da er super gespielt hat. Das möchte ich noch so gut es geht nutzen
Außerdem habe ich das und, dass er Dorf ist, von vorne herein klar artikuliert. Maximal habe ich darauf geachtet niemanden zu stark zu supporten, damit sich keiner zu sicher fühlt, sollte ich falsch liegen.
Ja aber Dragondestiny versucht erstaunlich intensiv entes Posts auszulegen und zu interpretieren...das kommt mir halt (von einem neuen Spieler) schon so vor, als wäre es geplant gewesen.
Neu bedeutet, dass ich die Strategien, Taktiken, Einschätzungen aus anderen Spielen noch nicht kenne und mich mit dem Verhaltenscode hier nicht auskenne.
Aber es ändert nichts an meiner Liebe alles was mir in die Finger kommt zu analysieren. Dazu kommt, dass ich die Zeit dazu habe. Der Moment, in dem jemand stirbt, ist der, in dem man die meisten Schlüsse ziehen kann. Diese Chance möchte ich nutzen. Was bedeutet es, dass du das nicht möchtest und am liebsten Ente sofort vergisst? Es gibt einen Grund, aus dem er tot ist. Könnte der etwa auch dir passen?
-
-
-
Irgendwie gefiel mir MalloN heute auch nicht so gut wie gestern, mag daran liegen dass er Argumente konstruiert und nicht richtig liest. (Beispiel User)
Sama lässt sich immer noch lynchen, Benno auch...
Raidho rutscht zu den Dorfis... Das war's erstmal.
Naja, aber das hatte Ente noch danach. Mallon steht bei mir zwar auch eher positiv, aber nur mit Einschränkung. Raidho sehe ich im Dorf.
-
-
Doubter schien die Wölfe gekannt zu haben, sie aber ihn nicht. Bin seine Aussagen nochmal durchgegangen. Er schien größtenteils nur Behauptungen zugestimmt zu haben oder seine Erfahrung aus vorherigen Spielen geschildert. Ich glaube nicht, dass er bis hierhin schon versucht hat Wölfe zu schützen, sondern erstmal nur neutral gespielt hat. Deswegen lese ich aus seinen Aussagen nicht viel Hilfreiches.
Dass er als Günstling gelyncht wird ist nur logisch und erklärt, warum er sich am Ende nicht mehr wirklich verteidigen wollte. Maximal vielleicht wollte er Cynder schützen, der gestorben wäre, hätte er sich erfolgreich erklärt.
-
-
-
-
Sehr interessant, stimmts gestern für mich als HD und findest mich heute als den schlimmsten. Hast eine genau gegenteilige Einschätzung als eigentlich alle anderen und gibst zu, dass meine wahrscheinlich besser ist. Bestehst trotzdem auf mir als Wolf, wo du aber alleine stehst. Hast bis jetzt zwar Einschätzungen abgegeben (was ja zum Beispiel doubter noch vermissen lässt), aber keine Erklärungen, außer "tells und metaread".
Er hat dich als HD gewählt eben weil er dich wolfig fand/findet...
Und das soll mir was sagen? Ich verstehe entweder die Ironie oder seine Taktik nicht. Ich hatte User eigentlich im Dorf (ish), aber das kommt mir alles doch sehr suspekt vor.
-
Hallohalli miteinander,
Nach einem 4-stündigem Mittagsschlaf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dorfi und AFK... Meh.
VOTE:Cynder
Glaube ja nicht, dass ich Dragondestiny durchbekomme... Jemand für Ente zu begeistern?
Bis dahin...
Sehr interessant, stimmts gestern für mich als HD und findest mich heute als den schlimmsten. Hast eine genau gegenteilige Einschätzung als eigentlich alle anderen und gibst zu, dass meine wahrscheinlich besser ist. Bestehst trotzdem auf mir als Wolf, wo du aber alleine stehst. Hast bis jetzt zwar Einschätzungen abgegeben (was ja zum Beispiel doubter noch vermissen lässt), aber keine Erklärungen, außer "tells und metaread".