Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • VOTE:Dragondestiny

    -----------

    Stand Tag 1

    Dragondestiny (5): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming, Doubter

    MalloN (1): Ente

    Meliha (2): Raidho, MalloN

    Verbleibende Zeit: 02:45:58

    Ja ich bin schuldig...

  • Kann mir jemand seine HD-Wahl irgendwie begründen außer mit "ich hätte gern meinen Wolf als HD"?

    Das M macht den Unterschied.

  • Daumen hoch für User, der trotz Abmeldung sich meldet.

    Blacky hat es ein bisschen zu sehr auf Raidho & Sama abgesehen xD

    Ich hab das Gefühl, dass er unbedingt den Wolf unter seinen Brudis sucht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich wäre am ehesten bei VOTE:Doubter als HD, da mir sein letztes Spiel sehr gefallen hat, kann aber sein, dass ich nachher noch ändere, wenn mir ein anderer taktisch klüger erscheint (wenn 2 Kopf an Kopf liegen und ich einen eher nicht möchte)

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Dragondestiny (5): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming, Doubter

    MalloN (1): Ente

    Meliha (2): Raidho, MalloN

    Verbleibende Zeit: 02:17:21

  • VOTE:Meliha sollte Dorfi sein...

    Dorf: MalloN, (Meliha, LB)

    Positiv: kentoxio, Cynder, User, Dragon, (Raidho)

    Neutral: Blacklands, Sama, Doubter, (Benno)

    *() = Tendenziell

    Aus der unteren Reihe lässt sich jetzt beruhigt reinlynchen...

    Irgendwie mag ich noch nicht so wirklich sichere Dörfler finden, aber das sollte noch kommen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Dragondestiny (5): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming, Doubter

    Meliha (3): Raidho, MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:10:32

    Bahhhhh8o

  • Hallo Ente ,

    Benno ist nur tendenziell neutral? Was ist er denn sonst?

    Er ist irgendwo zwischen Neutral und meh... Deswegen tendenziell neutral, das geht quasi von unten nach oben und ist mehr oder weniger nochmal eine leichte Abstufung, da ich denke ich hier wirklich Dinge gesehen hab, die für einen Wolf sprechen.

    Blacklands stürzt sich meiner Meinung nach auf allerlei Leute und Sama find ich gerade einfach noch nicht dorfig, weil mir da noch ein wenig die Analyse in seinen Posts fehlt.

    Bahhhhh8o

  • Hallo Ente ,

    Benno ist nur tendenziell neutral? Was ist er denn sonst?

    Er ist irgendwo zwischen Neutral und meh... Deswegen tendenziell neutral, das geht quasi von unten nach oben und ist mehr oder weniger nochmal eine leichte Abstufung, da ich denke ich hier wirklich Dinge gesehen hab, die für einen Wolf sprechen.

    Blacklands stürzt sich meiner Meinung nach auf allerlei Leute und Sama find ich gerade einfach noch nicht dorfig, weil mir da noch ein wenig die Analyse in seinen Posts fehlt.

    Naja schätze Blacklands checkt die Leute ab und schätzt sie anhand ihrer Reaktionen ein usw, sehe jetzt nicht was daran wolfig sein soll.

    Also bei Sama fehlen dir die Begründungen oder was genau stellst du dir bei ihm unter Analyse vor?

    Und nur weil dir diese fehlt ist er nicht positiv? Sie ist bei Sama also ein Dorf-Zeichen für dich?

    Ja ich bin schuldig...

  • nur weil dir diese fehlt ist er nicht positiv? Sie ist bei Sama also ein Dorf-Zeichen für dich?

    Naja, wenn er als Dorfi überleben will, geb ich ihm die Möglichkeit sich anzustrengen ;)

    Wenn bei ihm die Motivation fehlt, muss man ihm ja zumindest einen Anreiz geben, auch wenn ich bezweifel, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen Einfluss darauf habe. Und ja mir fehlen Analysen z.B. zu Teams zu Sonstiges Verhalten etc.

    Bahhhhh8o

  • nur weil dir diese fehlt ist er nicht positiv? Sie ist bei Sama also ein Dorf-Zeichen für dich?

    Naja, wenn er als Dorfi überleben will, geb ich ihm die Möglichkeit sich anzustrengen ;)

    Wenn bei ihm die Motivation fehlt, muss man ihm ja zumindest einen Anreiz geben, auch wenn ich bezweifel, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen Einfluss darauf habe. Und ja mir fehlen Analysen z.B. zu Teams zu Sonstiges Verhalten etc.

    Das wird Sama sicher motivieren mehr zu tun ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallohalli Meliha,

    Bin schon auch nur unfreiwillig abgemeldet.

    Bis dahin...

    Na dann kein Dorfpunkt. :(

    Ne, also freue mich dich wieder im Spiel zu sehen. *_*

    Ente Neee, du kannst von nem Sama-Dorf erwarten, dass er sich mehr anstrengend. Tut er auch als Wolf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallohalli Ente,

    Wir fassen zusammen du kannst vom Sama mehr erwarten - ob dorf oder Wolf - sofern er denn Bock hat.

    Meliha ab und zu muss man dem ganzen mal wieder ne Chance geben schätze ich ? hab den Eindruck super schlecht geworden zu sein.

    Ist heute irgendwas passiert dem ich später besondere Aufmerksamkeit schenken sollte?

    Bis dahin...

  • ab und zu muss man dem ganzen mal wieder ne Chance geben schätze ich ? hab den Eindruck super schlecht geworden zu sein.

    Ist heute irgendwas passiert dem ich später besondere Aufmerksamkeit schenken sollte?

    Manchmal ist das eine Sache des Kopfes. Schlechter geworden bist du nicht, nur etwas unwichtiger vllt. ;)

    Das, was krass war: die drei neuen.

    Ansonsten: Blacky? Sama? Doubter?

    Der Tag ist ruhig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • MalloN ist noch interessant! Einige finden den sehr dorfig, andere sehr wolfig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • bei Mallon bin ich Btw gespalten.

    bei dem Stand würde ich doch glatt

    VOTE:Meliha

    In den Raum werfen.

    Schauen wir mal was Lb da so macht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Dragondestiny (5): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming, Doubter

    Meliha (4): Raidho, MalloN, Ente, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 01:08:04

  • nur fürs Protokoll:

    Ich habe Bock. Ich bin aber bis morgen Abend noch unterwegs.

    Spiellösung gibt's also rechzeitig vorm ersten Lynch :)