Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
VOTE: Jopnu eher aus Planlosigkeit als wegen einem exhten Verdacht. Hatte auch JD überlegt.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jopnu (4): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro
Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
Alexa (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:07:23
Ok daro vertrau ich....
VOTE: Jopnu
Ich geh mal mein Grab schaufeln

--------
Verbleibende Zeit: 00:06:38Stand Lynchung - Tag 3
Jopnu (5): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente -
-
-
-
-
-
-
Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.
Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0
Sind wir jetzt bei Märchen Stunde angekommen oder was?
-
-
-
Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...
Des is absoluter bullshit. Sry
Magst du das Begründen?
Ling hats freundlicher ausgedrückt
Und tendenziell ist auch der Nachteil größer, wenn ein Wolf Ressource bekommt, als der Vorteil, wenn ein Dorfi Ressourcen bekommt. Deswegen greift das Argument mit einfach allen geben auch nicht 100%.
Dann hätten wir gar kein Rätsel lösen dürfen. Ich hätte auch alle allein gelöst, weil ich da nur n Meter weit denke und tatsächlich auf Taktik scheisse und lieber dem drang desRätselraten nachgebe.
Ich geh jetzt Fenster putzen bei der Nachbarin....
-
-
-
-