Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

  • So langsam habe ich das Gefühl, man möchte mich in der Diskussion überzeugen ebenfalls auf einen Inaktiven zu gehen. Nochmal: Die Lynchung ist erst um 22 Uhr. Bis dahin schaue ich, ob da noch was herumkommt und natürlich auch was herumkommt. Und wenn nicht, dann nehme ich den negativsten Inaktiven für mich, falls man es da sehr differenzieren kann.

    Nee Funo, das muss jeder für sich entscheiden. Ist nur der Standpunkt, den ich persönlich vertrete. Inaktive im Wolfsteam fressen hab ich z.B. auch so gut wie nie durchbekommen. Die anderen sprechen sich da meist dagegen aus :')

    Doubter ist jemand, wo ich den Wolf beim aktuellen Spiel anhand dessen, was ich mitbekommen habe, sehen könnte. Frechdachs wegen Ling wäre auch noch am ehesten möglich von den Inaktiven, aber da würde ich tatsächlich wegen Neuling lieber nicht hingehen.

  • Alsoooooo..... mMn sollten wir heut definitiv einen inaktiven lynchen...... auch wenn genügend ersatzspieler vorhanden sind. Weil fie Alternative wäre einen aktiven zu lynchen und das wäre in der jetzigen Situation einfach bullshit. Ich nehm Doubter weil ich mit ihm am wenigsten anfangen kann. Vorallem bleibt merry ne Überraschungskiste.

  • Zurzeit findest du Daro am negativsten oder wie darf ich das verstehen?

    nö, hab aktuell zu viele negativ und würd euch am liebsten alle über Bord schmeißen (außer Merry, der darf bleiben :love:)

    Nächste Runde liefere ich auch so viel Inhalt wie Merry Alexa, versprochen!

    Solange du nen Wolf lieferst bin ich glücklich

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • VOTE: Frechdachs

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Doubter (2): Daro, Bobbielinchen
    Daro (1): Alexa
    linkey (1): Merry Lamb
    Frechdachs (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 01:23:21
  • Willkommen Jewel!

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Huhu Jewel. Wenn du alle außer Alexa und Linkey durchliest, bist du sogar relativ schnell durch

    :ugly: ich merke es schon. Hab grob überfolgen, aber werde das heute Abend nicht mehr schaffen für die Lynchung.

    Lese morgen früh mal vernünftig nach:D

  • Ich sehe gerade, dass ich aktuell gelyncht werde lol. Kann mir mal kurz jemand sagen wieso? xD

    weil sie lieber inaktive raushauen als Wölfe zu suchen

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ich sehe gerade, dass ich aktuell gelyncht werde lol. Kann mir mal kurz jemand sagen wieso? xD

    weil sie lieber inaktive raushauen als Wölfe zu suchen

    Und warum nimmt man dann gerade Doubter, da hätte man doch eher hoffen können durch Erfahrung, dass da noch was kommt. Aber wahtever muss ich wohl noch nachlesen xD

  • Ich sehe gerade, dass ich aktuell gelyncht werde lol. Kann mir mal kurz jemand sagen wieso? xD

    Weil ich Alexa noch nicht rauswählen will. Doubter war der von den inaktiven, der gut Wolf sein könnte xD

    Hab aber umgewählt