Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Klasse Spiel klasse Runde! Schade dass es nicht weiter ging - war meine erste Runde nach genau 2x Jahren :'D und - hatte mega viel Spaß. Wie ich das Spiel vermisst habe
Die Zeit ist leider ein Faktor der massiv gegen den Spielspaß steht..
-L- bist du bereit deine Maske abzulegen?
Mein Name L- ihr könnt aber
RyusakiCC zu mir sagen. War zwei Jahre off Dinge im RL zurecht richten und kam back um mal wieder mit euch WW zu spielen. Wobei hauptsächlich spiele ich im PB unter dem Decknamen CopyCat. Ursprünglich wollte ich auch als dieser Auftritten aber der Account CopyCat ließ sich nicht reaktivieren. Also improvisierte ich und kam so auf L-Das Spiel bzw. das Setting ist besonders für ein Laie wie mich super durchdacht und spannend gestaltet. Allein was so alles an Kombinationen und Dynamiken entstehen könnten [Die Wölfe fressen Alo und fressen dann doppelt. Der Jäger killt den Scharfzahn bevor es unaufhaltsam frisst. Der Ermittler bringt die Wölfe in Zugzwang und die Flöte als tickende Zeitbombe] Und und und.. Love it.
Als Dorfi freu ich mich noch mehr im Spiel, weil ich so mehr zum rätseln habe. Aber so... als Wolf kenn ich die Bösen
und bin gezwungen durchdacht zu trollen ..
Tbh hinterfrage ich auch zunehmend L. Ich mag seine Beiträge gerne, aber sie sind so... selten xD und irgendwie sehr durchdacht, was halt irgendwie als Wolf schon möglich wäre. Gleichzeitig finde ihn auch nicht schlecht, aber er ist so mystriös xD
This. Hier musste ich sofort schmunzeln XD
(Eigentlich auch Stoffel, aber irgendwie glaube ich ihr, dass sie nicht Ling gefressen hat.)
Bestimmt nur, weil die Wölfe sie überstimmt haben.Und auch hier weil's einfach stimmt(e)
Hier sind ein paar Spieltypen die ich richtig abfeiere: seien es die trolligen humoristischen aber dann wenn nötig gut ausgearbeiteten Beiträge von Leon , die guten Analysen von Diversen wie Funo oder Mina , das souveräne spielen einer sehenden Kraft und erfolgreiche Verstecken der Scans von Ling (well played) oder die meines Rudels. Fand z. B Alohomora mega dorfig obwohl ich wusste dass sie im Rudel ist .
Omg CC!!!Ich hab fast pipi in den Augen!!!Du wurdest soooooo krass vermisst. Ich hatte zwischendurch den Verdacht, weil wir recht oft zusammen gespielt haben und ich deine art ja kenn, aber iwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich hab dir auch auf discord geschrieben, weil du einfach weg warst. Jetzt bist du wieder da und das ist total schön
-
-
-
-
Wo ist eigentlich Daro
Reisszähne putzen
Höhöhö
-
-
Bobbielinchen wieso ist deine Stimme noch auf Mina? Was denkst du über Leon und Lumpi?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ist 50 50
-
-
Hier tut Bobbie so als hätte sie nicht gewusst, dass das Spiel endet, sobald der Flöti gewonnen hat. Obwohl Daro es ihr am Anfang schon erklärt hat. Wie passt das zusammen?
Ich habe das nochmal aufgefasst weil mir ja unterstellt wurde, dass ich mich doof stelle. Ich habe aber genau die Situation gemeint mit daro, weil es eben im Wiki mehr verkastelt als offensichtlich drin steht. Also ich habe meine damalige Verwirrung erklärt.
Entweder Bobbielinchen verpeilt wie man es schon mal von ihr sah. Oder wie ein Moriarty der seine Verpeilheit vorspielt um sein Gegenüber zu verwirren damit dieser die Deckung fallen lässt.
Da ist dich tatsächlich die Verwirrung verwirrt.
Also ist Verpeilt durchaus drin bei Bobby? So Erfahrungsgemäß?
Mein textverständnis ist miserabel. Gib mir nen Text, aber frag mich nicht was drin stand. Deshalb lese ich auch so gut wie nie anfangs die SL Beiträge, weil ich die eh net versteh. Ich erarbeite mir mein Wissen im Spiel. Und ich frag halt im Falle von nicht verstehen die SL oder im wolfchat oder so, sondern im hauptthread.
-
Hast du dich auch gerade selber verraten? haha ich habe meinen Untertitel nicht ohne Grund
Ey ich bin die pfeife. Wir ham hier aber ne Flöte
Und wer vom Rest traut sich jetzt an die flöte?
Ich 6 Jahre Blockflöte, 4jahre Querflöte. Flöten kann ich
Den Post mit den Besen schreibt Lumpi doch nicht, wenn sie böse ist. 4 Finger dafür ins Feuer von mir.
Und der 5.?
Ahso PS: OT
Bin wieder in DE und somit selbe Zeitzone wie ihr
Bobbielinchen nicht Asien. Anderes Kontinent.
Wer bist duuuuuuuuuu
-
Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht.
Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.
Ne beleidigen tust du nicht das stimmt. Die bist zwar manchmal launisch aber eig immer fair (mal am Rande erwähnt)
Ja aber ausm Impuls heraus hab ich daro ne Flöte genannt.....
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Ich gönne es dem flöti und mir kann man kein dorfschädliches Verhalten nachsagen
-
Sei schlau stell dich dumm. So würde ich es auch machen um zu verschleiern, dass ich gebau weiß was ich weiß.
Sie will, dass wir das denken. Sie hat im Bezug auf den Flöti hier nicht den ersten falschen Rückschluss gezogen.
Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.
Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht.
Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.
-
Mina Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:
Nein, nix, aus. Wenn wir falsch lynchen verlieren auch die Wölfe. Falscher Lynch = der Flöti gewinnt alleine und das Spiel ist vorbei. Dorfis und Wölfe haben genau gleich viel Interesse daran ihn zu lynchen.
Dann lyncht ihr aber momentan net den Flöti
Ich gratuliere dem flöti schon mal. Hat es definitiv verdient
-
Dass dir das nicht zu langweilig wird oO habe schon deine zahnabdrücke im Bein
Ich hab nicht damit angefangen
Und wie ich schon sagte... ich kann mir bei dir leider nur schwer noch ne Dorfrolle vorstellen.
Naja du hast dich als Wolf schon verraten, warum sollte ich von dir abweichen? Oo
Ich würde sie dir ja sagen aber darf ich nicht
Prinzessin Wann hast eigentlich ET?
-
-
-
-
-