![]()
Schönes Spiel, das Dorf hätte es aber auf jeden Fall auch mehr als verdient zu gewinnen ![]()
Ich hatte Spaß, vor allem mit FMLii
aber auch Sama und Jewel voll zu quatschen
euch DANKE fürs leiten und ich bin gespannt was so abging.
![]()
Schönes Spiel, das Dorf hätte es aber auf jeden Fall auch mehr als verdient zu gewinnen ![]()
Ich hatte Spaß, vor allem mit FMLii
aber auch Sama und Jewel voll zu quatschen
euch DANKE fürs leiten und ich bin gespannt was so abging.
Der Showdown reveal hat mich eindeutig überfordert ![]()
GGs danke ans Team
und ganz fettes sorry besonders an Leon für mein Mood am vorletzten Tag... Von fayks wusste ich bis dato nichts und bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie Helfer sei kann. Hatte meinen Plan für die letzten Tage schon gestrickt und dann hat das alles durcheinander geworfen. Hatte da dann echt kein Bock mehr, weil wir gefühlt nichts über unsere eigenen Nachtaktionen wussten, was sie tun, wie viele leben ihr habt. War sehr frustrierend (für mich wahrscheinlich vor allem). Joa.
Vielen Dank an die fetten Mühen. ![]()
Der Showdown reveal hat mich eindeutig überfordert
Den letzten Lynch konntet ihr nicht mehr gewinnen, hätte selbst gegen 3 dorfis glaube ich gewonnen. Hatte eher Angst, dass es noch Block Fähigkeiten oder Jäger etc gab. Deswegen hab ich Bobbie gelyncht und nicht dich, weil du mir das Gefühl gegeben hast, dass du noch was hattest.
Und sorry Doubter dass ich dich niedergemetzelt habe ![]()
------
Op Items: (danke Leon für die Krone)
Herrscherblitz (aktiv, Waffe, einmalig)
Du kannst einen der folgenden Effekte aktivieren:
Präsentiere den Herrscherblitz und werde sofort und unstürzbar für diesen Tag Monarch.
Greife einen Spieler an und verursache heftigen Schaden.
Aktivierst du einen Effekt nimmst du selbst Blitzschaden.
Blumenkrone (passiv)
Du überlebst den ersten Lynch auf dich.
Mary Poppins Regenschirm (aktiv, einmalig)
Verhindert den ersten Angriff gegen dich diese Nacht.
Den letzten Lynch konntet ihr nicht mehr gewinnen, hätte selbst gegen 3 dorfis glaube ich gewonnen. Hatte eher Angst, dass es noch Block Fähigkeiten oder Jäger etc gab. Deswegen hab ich Bobbie gelyncht und nicht dich, weil du mir das Gefühl gegeben hast, dass du noch was hattest.
Hätte mir Monarch geben können ![]()
GGs danke ans Team
und ganz fettes sorry besonders an Leon für mein Mood am vorletzten Tag... Von fayks wusste ich bis dato nichts und bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie Helfer sei kann. Hatte meinen Plan für die letzten Tage schon gestrickt und dann hat das alles durcheinander geworfen. Hatte da dann echt kein Bock mehr, weil wir gefühlt nichts über unsere eigenen Nachtaktionen wussten, was sie tun, wie viele leben ihr habt. War sehr frustrierend (für mich wahrscheinlich vor allem). Joa.
Dabei war ich gute 90% überzeugt du würdest mich erkennen xD
Du warst auch mein einziger Wolfsscan (N1 natürlich) und ich war etwas frustriert, weil es mir gar nicht geholfen hat die anderen Wölfe zu finden 😅 xD war mit 100% sicher Bookie wär Dorfi, sonst hätt ich auch nicht den Kommentar vorher abgelassen.
War auch soweit ich meinte zu Jewel & Sama anfang T4 du sollst doch bitte einfach aufgeben, das gewinnen wir eh nicht![]()
![]()
Sowohl Bobbie als auch Lode hätten sich zum Monarchen machen können.
Scheisse ich wollte mir das aufheben falls Lodestar au no böse ist....
Hätte mir Monarch geben können
Aber hebe ich mir für nächstes Spiel auf I guess, die Items werden ja übertragen oder Alohomora ? ![]()
Du warst auch mein einziger Wolfsscan (N1 natürlich) und ich war etwas frustriert, weil es mir gar nicht geholfen hat die anderen Wölfe zu finden 😅 xD war mit 100% sicher Bookie wär Dorfi, sonst hätt ich auch nicht den Kommentar vorher abgelassen.
Wenigstens hatte ich recht, dass es sich teamig gelesen hat
Aber auch gut gespielt von dir, hast dir echt Mühe gegeben ![]()
Lodestar alles gut, kommt vor un gehört zum Spiel dazu, kann nicht sagen obs mit mir besser gelaufen wäre, aber hatte bis zu meinem Tod auch paar nette Gegenstände...
Scheisse ich wollte mir das aufheben falls Lodestar au no böse ist....
haha geil ![]()
Das Spiel stand nach der Lynchung von Bookie auf der Kippe zwischen Wolfssieg und Dorfi Sweep - aber Ente konnte dem Lynch entkommen und die Fähigkeit war dann natürlich stark fürs Endgame.
Knappes Spiel, bei dem das Dorf eigentlich viel richtig gemacht hat, gg
Des ärgert mich jetzt echt tierisch
Danke an Jewel un Sama fürs Leiten
Gratz an die Wölfe am Ende noch verdient gewonnen
Der Monarch hätte den vote alleine entscheiden können?
Gib mir die Schuld, war am Ende einfach zu verwirrt ![]()
Lodestar alles gut, kommt vor un gehört zum Spiel dazu, kann nicht sagen obs mit mir besser gelaufen wäre, aber hatte bis zu meinem Tod auch paar nette Gegenstände...
Ja hatte dich nicht sonderlich dorfig und dachte mir du wärst eh die kommenden Tage evtl. Lynch, dann wollte ich da schonmal Infos generieren weil ich gerade gut positioniert war mit der Fähigkeit am Ort.
Let it Go (aktiv, einmalig) verbraucht
Du kannst deine gesamte Eismagie entfesseln.
Wähle einen Spieler. Dieser Spieler erhält 3 Schaden für jeden Frostmarker, der auf diesem oder einem anderen Spieler am gleichen Ort liegt. Die Frostmarker werden anschließend entfernt.
Der Monarch hätte den vote alleine entscheiden können?
Ja hätte er...
Ja das tut mir für dich mega leid, besonders nachdem ich deinen excalibur Angriff auf fayks verschusselt habe ![]()