Ich bin beim Gegenteil von Teamausschluss, Doubter hat massive Gewissensprobleme als Wolf einen Dorfi zu beschuldigen oder zu lynchen. Ich finde Doubter aktuell auch Null dorfig.
Stimm ich zu
Du ge sonst wünsch ich dir noch ne Chaosnacht mitm Zwerg an Hals
Des schafft nur Bon
Über Zusammenarbeit, kann man prinzipiell sprechen, wobei die unter den LB lynchern 1 Wolf Theorie wenig vereinbar mit meiner Einschätzung ist, dann wäre es am Ehesten wohl einer aus Leon oder dir, was mich beides nicht super überzeugt stand jetzt.
Heißt also, dass für dich alle LB lyncher Dorf sind.... find ich zu einfach.
Wie passt das eigentlich zusammen?
Ich fand ihn neutral. Bei mir gingen keine Sirenen los.
Zusätzlich gehen manchmal auch Spiele aufgrund von Rollenvermutungen verloren, daher mein Tipp: werte sie nicht so stark 
Das ist so ein Satz da gehen bei mir die Sirenen an^^
Ne mach ich manchmal auch... verpack es nur anders. Find das ehrlich
Speziell diese Runde sollten wir auch nicht vergessen, dass vermeintliche Dorfrollen auch bei Verrätern liegen können.
Wie meinen?
Würde nach wie vor Bobbie empfehlen, aber nicht wirklich sicher, ist halt meine stärkste Tendenz.
Sky.... hop oder top. Du Eierst ganz schon. Ich lese bei bri dir fast nur: könnte sein, aber bin mir nicht sicher. Sry ist nicht dorffreundlich. Ich bin deine stärkste Tendenz ABER du bist dir nicht sicher.....
VOTE: Sky
mehr werde ich mal nicht werten.
Gibt Pluspunkte für Akira > Ling > Sky/Leon/Jewel Denke Chance auf 1 Wolf bei der dreiergruppe nicht schlecht
Welche drei von den drölfhundert
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
Alexa (2): linkey, Schlendrian
Doubter (2): Stoffel, Ling
Leon (1): Doubter*0, Jewel
linkey (1): Leon
Bobbielinchen (1): Sky
Verbleibende Zeit: 02:19:35