Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Bei so nem großen Spiel das Wolfsteam auf entweder neuere Spieler oder alte Hasen runterzubrechen halte ich auch für sehr gefährlich. Gehe stark davon aus, dass es relativ gemischt sein wird.
Spricht eher. Ist ja nicht in Stein gemeißelt. Vorallem wer zählt zu den alten Hasen. Oh Leute..... Ich hänge bei Seite 24 oder 25.....
Ja, und selbst da würde ich in so nem Spiel nicht wirklich zustimmen.Is halt mein versuch iwo anzusetzen
-
-
-
Bei so nem großen Spiel das Wolfsteam auf entweder neuere Spieler oder alte Hasen runterzubrechen halte ich auch für sehr gefährlich. Gehe stark davon aus, dass es relativ gemischt sein wird.
Spricht eher. Ist ja nicht in Stein gemeißelt. Vorallem wer zählt zu den alten Hasen. Oh Leute..... Ich hänge bei Seite 24 oder 25.....
-
Disney Plus ist doch nicht kostenlos
Muss man doch auch bezahlen..Disneyplus gehört halt zu den Streaming Diensten. (Youtube hat auch bluey)
Fand Bobbies Frage btw wieder wolfig lol. Auch da in ihrer Wolfrunde hat sie son semiüberraschtes Statement über den Fraß gegeben in meiner Erinnerung.
Erwarte um halb 4 keine philosophischen Ergüsse von mir. War schon Arbeit genug zu suchen, wer gefressen wurde.
neutral: Furi (++\ -), torge ((+)), bobbie((-)), schlendi, Shin, Loopy, Leon ((-)), Akira(+), fmlii((( +))) lumpi ((+)), mos, Lucy((-)), Jules, Stoffel(((+))), lb, jadio.
Warum packst du mich zu neutral, wenn du mich eigentlich doch recht wolfig hast? Find dich ein wenig zu vorsichtig. Willst du wie fmlii auch nicht anecken?
Wenn du eine Farbe wärst außer rot wegen Sonnenbrand. Was wärst du? Welche Farbe wären Bobbie und Stoffel?
Blau

-
Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf
Linkey. Hör auf die Bäuche. Lass auch deinen Bauch vibrieren.
Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.
Ja was jetzt. Einerseits verstehst du warum tayro den positiv sieht, aber du findest den negativ? Passt iwie nur schwer zusammen.
Was hältst du denn nun eigentlich von Stoffel?
Was hältst du denn davon dass sie exakt gar nicht auf meine Sticheleien reagiert hat?
Finde ich ungewöhnlich und tendenziell negativ. Hätte da gesinnungsunabhängig eine Gewisse Nervosität erwartet.
Echt? Nervosität heißt oftmal, dass was im Argen liegt, deshalb Gesinnungsunabhängig versteh ich deshalb gar nicht. Find das tatsächlich nicht negativ.
Hat iwer Gründe, warum man gerade JD frisst? Ist doch eher ein Spieler, den man weggelyncht bekommt oder?
Ist gegen Jewel und dich gegangen von dem was ich rausgelesen hab. Ich fand ihn aber eigentlich auch dorfig, insofern naja..
Mein erster Gedanke war aber eher so, dass die Wölfe so nach Ausschluss viele der Leute die lange nicht dabei waren schonmal nicht lynchen wollten, ein paar Leute vielleicht nicht weil sie noch besser lynchbar waren und dann bleibt zum Beispiel ein JD übrig, den die Wölfe vielleicht nicht so gut kennen.
Spricht ja dann eher für alte Hasen und weniger zb für einen linkey.
-
Entweder weil er letzte Runde Wolf war und für viele zum Start eher sicherer Dörfler war
Naja des wissen aber ja im Grunde nur die PBler.
FMLii fühlt sich halt leicht wolfig bei mir an - aber anders als letzte Runde, wo er echt Wolf war. Gab aber 1-2 Posts hier, bei denen ich direkt Wolfs-Vibes bei ihm hatte (nichts zu ungut FMLii - auf meiner Lynchliste stehst du aktuell nicht drauf, da hab ich 3 andere Kandidaten xD).
Muss ich iwie zustimmen. Er ist so.... Verständnisvoll und so seicht(?) So als ob er nirgends anecken will. Erinnert mich an die Casinorunde bei den Elchis.
Ich geh erstmal schlafen. Die war nacht war nicht meine. Fang mit Seite 23 an
-
-
-
-
-
-
-
-
Überrascht mich etwas, dass das von Bobbie kommt, die sehr häufig sehr frühe Meinungen zu mir hat/hatte.
Naja wenn jmd sowas fragt, drück ich sie net no meinen Senf dazu
.Glaube Bobbie, dass die 3 Paar Schuhe hintereinander verbraucht hat!
Beim Arbeiten, Gassi gehen, einkaufen..... überall Nässe ohne Ende

Wertest du die Tatsache, dass du da einiges nicht verstehst?
Soweit war ich eigentlich noch gar nicht. Is halt deren slang iwo. Ne eigentlich net. Ich gehöre ja eh zu der Kategorie: "wie viel hast vom Text nicht verstanden?" Ich: "ja"
Also ich hab jetzt nur überflogen. Ich lese später genauer. Könnte Jewel oder Torge das profilbild ändern? Nur einer
-
-
´Bewartest du eigentlich Bobbies nachträgliche Antwort dazu? Weil gerade diese ergibt für mich gar keinen Sinn. Wenn es angeblich eine rhetorische Frage war (in welche Richtung?), wozu?
Die Frage war an mich selber gestellt, weil ich nicht weiß, wie ich das finden soll. Mir isses halt aufgefallen.
Dieser Vote erinnert mich sehr an ihren Vote gegenüber Skylark in einem Spiel, dass wir gemeinsam hatten. Da hat sie rauch irgendeinen random Grund genommen. Und in ihren Dorfspielen hat sie da meist anders arguementiert. Ergo finde ich negativ.
Wer mich kennt, weiß, dass ich immer random Gründe nehme. Meistens nehme ich einfach Leute, die ich mag. Jetzt mag ich am allermeisten schlendi wegen seinem profilbild. (Nix gegen Stoffel, mos, und Co. Mag euch trotzdem
)FuriusCamillus die Bobbielinchen erinnert mich sehr an das letzte spiel von ihr.
Da war ich mit ihr couple und sie war Wolf. Ich habe da sehr genau beobachten können wie sie als Wolf spielt und dieses Spiel erinnert mich sehr daran!
Wat? Wie kannst du mein wolfspiel beobachten, wenn ich zur drittpartei wurde und gar kein Wolf mehr war?
Glaubst du, hat die Couple-Sache ihr Spiel verändert?
Ja safe. Ich wurde zwangsverheiratet, obwohl ich voll gerne Wolf mit Ente war. Ich musste auch dauerhaft gegen einen lynch von JD arbeiten.
Bin Seite 11
-
Bobbielinchen
Geht doch um das wieso. Wenn jetzt die nächste Person kommt und Torge +/-/neutral schreibt finde ich das in der Tat eher wenig hilfreich.Wieso ist das weniger hilfreich?
Also schlendi und sama verwenden doch ieine geheimsprache oder?
Ich hab jetzt mal tayro schlendi sama und fayks nachgelesen. Hab einfach ma von oben angefangen...
Wie schon geschrieben sama und schlendi schreiben in geheimsprache. Aber was ich verstanden habe, macht jetzt kein negative Gefühl. Tyro erklärt viel und wirkt jetzt nicht, dass er so.... nennen wir es typisch tayrowolfig ist. Er erklärt zwar, aber weniger sich selber und sein Verhalten, sondern anderes. Bei fayks hatte ich am meisten Probleme iwie. Die grundstimmung kommt mir leicht aggressiv vor bzw hart. Iwie fehlt mir so ne gewisse Lockerheit.
-