Erfahren wir seine Gesinnung?
Denke nicht. Aber Bobbie.
Erfahren wir seine Gesinnung?
Denke nicht. Aber Bobbie.
Bobbie du müsstest seine Rolle eh erfahren oder?
Macht mal langsam. Ich weiß no gar nichts, aber Skylark hat schon recht, dass es keinen sinn als dorfi iwo macht.
Ungültiger VOTE: !Ente
Höh? 2 Wölfe die schon von beginn an komplett gegeneinander gehen? Glaube ich weniger.
Macht mal langsam. Ich weiß no gar nichts, aber Skylark hat schon recht, dass es keinen sinn als dorfi iwo macht.
Vorallem wenn er ein 0815 wuff gewesen sein sollte.
Es macht halt in sofern Sinn, dass wir nicht wissen ob er nun Leitwolf war oder nicht.
Höh? 2 Wölfe die schon von beginn an komplett gegeneinander gehen? Glaube ich weniger.
Das gesamte zählt für mich. Sag seit gestern ling Ente und sky. Die drei ergeben eine eigenartige Symbiose. Den 4 konnt ich noch nicht " erschnüffeln"
Es macht halt in sofern Sinn, dass wir nicht wissen ob er nun Leitwolf war oder nicht.
Oder Superwolf, der Alleskönner
Er war Wolf.. Mein treuer Begleite hat die tiefsten Tiefschläge einstecken müssen und wurde radikalisiert und stellt sich ein Team aus Schurken zusammen.
Er war Wolf.. Mein treuer Begleite hat die tiefsten Tiefschläge einstecken müssen und wurde radikalisiert und stellt sich ein Team aus Schurken zusammen.
Also Leitwolf?
Das gesamte zählt für mich. Sag seit gestern ling Ente und sky. Die drei ergeben eine eigenartige Symbiose. Den 4 konnt ich noch nicht " erschnüffeln"
Und der Lynch ändert daran nichts?
Btw. da der Leitwolf als solcher gekennzeichnet worden w#re, würde ich Ling=LEitwolf als nicht unwahrscheinlich sheen
Das deute ich dann mal als Leitwolf
Das deute ich dann mal als Leitwolf
Die tieflinge haben ihm halt extrem zugesetzt....
Ich musste auch erfahren, dass er mich mit fmlii betrogen Hat.... er hat gesagt er geht spazieren... aber anscheinend haben sie sich nachts immer getroffen und Wache gehalten...... *schnief*
Aber fmlii wusste wahrscheinlich auch nichts von seinem Doppelleben als al capone
Soll die verheulte Bobbie/Esme an letztes Spiel erinnern, wo ihr ein Power Couple wart? Oder geht es um die Geschichte "jeder ist gerne mit FMLii Wolf"?
Ichs mich nicht sehr sicher wer Wolf ist
Aber Ling scheint es zu sein.
Ichs mich nicht sehr sicher wer Wolf ist
Aber Ling scheint es zu sein.
Da könnte was dran sein, Jar Jar Binks
Kräuterhexe Ente wird gefressen.
Rabe stimmt auf Sky.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 10. August 2024 um 22:00
Rabe stimmt auf Sky.
Ja Bobbie ist damit definitiv Dorf.