Grüß Gott... Lumpi wenn ma mich wählt ok, aber drum reißen tu ich mich net
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Bobby kennt mich viel zu gut
Eine höfliche und ahnungslose Ziege, Nanu, da kann was nicht stimmen 
Ne aber du hast zu allem eine meinung oder Tendenz, egal wie absurd und skurril die sein sollte und das hat gefehlt.
-
Mein erster Impuls war, als ich gefressen wurde, Ziege böse

Es war doch klar Bobby, wer dich verspeisen wollte 

Ka aber für mich war lexi und du safe Wölfe und buch hat ich am anfang komische vibes. Ich hätte dich definitiv nicht in ruhe gelassen, weil iwas anders war.
Zum Anwalt kann ich leider nix sagen.

-
Mein erster Impuls war, als ich gefressen wurde, Ziege böse

-
passiert, wenn ich versuuche mich angetrunken nach einer Party auf das Spiel und das wesentliche zu konzentrieren, und wenn mich das Eingangsgeblödel verwirrt.
nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o
Monopoly = Mord und Totschlag
passiert, wenn ich versuuche mich angetrunken nach einer Party auf das Spiel und das wesentliche zu konzentrieren, und wenn mich das Eingangsgeblödel verwirrt.
Das werd ich jetzt in meinem kopf nie zusammen bekommen.... LB und Alkohol....
VOTE: LexiTargaryen die zweite Variante ist mir zu undurchschaubar
--------
Verbleibende Zeit: 03:45:23Stand HD-Wahl - Tag 0
LexiTargaryen (5): Buchzauber, Jopnu, Leon, Mos, Bobbielinchen
Leon (3): Alexa, LexiTargaryen, Ziege
Daro (1): Lumpi -
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
Du bissiges kleines Luder ;)-
-
Alexa reagiert ein bisschen "angegriffen" auf Daros Punkte. Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet? Ihre Meinung zu Ziege z.B. fand ich nämlich eher positiv.
Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.
Ich hab nichts gegen Leon. Zwischen den Zeilen lesen gehört net zu meiner Stärke
.Das war in erster Linie eigentlich nur eine Anspielung auf Alexas Benutzertitel.
Des würde ich jetzt auch behaupten

Alexa reagiert ein bisschen "angegriffen" auf Daros Punkte. Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet? Ihre Meinung zu Ziege z.B. fand ich nämlich eher positiv.
Alexa experimentiert momentan a weng was Spielstil angeht. Is also Überraschungskiste iwie
Daro Ich würde gerne von dir hören, welche Maßstäbe du konkret anwendest um auf Basis 1-2 Posts von Leuten gleich hier Identitäten auszumachen? Ziemlich viel Tunnelblick, meinst du nicht auch?
rennt weg, hier fliegen steine aus glashäusern

-
Alexa Blindes Vertrauen in Leon? Mäh, klingt eher nach Mehrwissen. Die Frage ist, ob du als dreiste Wölfin oder mehrwissende Dorfbewohnerin hier ein Spiel abziehst. Aber ich spiele dein Spiel mal mit^^ Leon ist eine starke Wahl. Immerhin hat der Gute mich in der Harry Potter Runde komplett hops genommen.
VOTE: Leon
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (3): Alexa, Leon, Ziege
Daro (1): Lumpi
LexiTargaryen (1): MosVerbleibende Zeit: 22:20:21
Einerseits alexa blindes vertrauen vorwerfen und dann selber voten? Passt iwie net zusammen.
-
Guten morgen

Iwie is Hirn no leer.... das einzige was ich weiß ist, dass es arsch kalt ist.
So zweiter Versuch seit 3 uhr: momentan weiß ich noch wie ich das plus minus gedöns einordnen soll, bzw wie ernst ich das nehmen soll. Ob das Daro Wolf machen würde, ka weil wäre schon recht auffällig. LB hat seinen Einstieg vergessen. Leon warum erwähnst du jetzt schon wolfshelfer? Ich hau mich wieder hin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat
Normalerweise eher nicht außer man schätzt sein Spiel gut genug ein, um 2-3 Fehllynche durchbringen zu können
Oder du opferst, weil dein Mitwolf "aufgegeben " hat und du dich safe ins Dorf katapultierst. Das ist der erste Satz von mir wenn ich Wolf bin. Knallhart opfern, wenn man merkt ich kann nicht überleben.
-
-
Da bin ich aber anderes von dir gewohnt, Bobbie
Kannst du Stoffel begründen?
Ja du ich war von 3 Uhr bis 18:00 fast komplett am rädeln. Hatte es eigentlich anders geplant. Aber war halt echt ätzend heut. Ich muss mich echt erstmal sortieren und von vorne anfangen. Mit Stoffel als ww hätte ich aber eigentlich echt net gerechnet.