Bobbielinchen Das Problem ist ja aber, dass deine Begründung war, das ich ne easylanch suche. Warum die anderen nicht? Und für mich bist du defintiv nicht dorfig, weil du ihn nicht weggelyncht hast. Warum auch? Da kann man einfach mal woanders hinstimmen. Ist doch meist egal, da lb einfach auch gelyncht wird. Also deswegen bist du sicher nicht bei mir im dorf ._:
Für mich kams so rüber und das lass ich mir auch nicht nehmen. Wenn ich Begründungen nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann, ist das für mich ein easy lynch. Nochmal springst du vom Dach weil 5 andere vor dir gesprungen sind? Ist für mich btw wieder sehr einfach: hat lb nicht gelyncht = verdächtig
Und warum fragst du dann nicht nach? Deswegen fragt ich ja, ob es um meine Begründung geht und du das inhaltlich gelesen hast? Und warum es auf die anderen nicht zutrifft.
Ja anders herum zu sagen hat lb gelyncht = verdächtigt dann doch auch?
Hätte ich machen können stimmt. Kam mir aber iwie nicht in Sinn. Ich versteh jetzt net, warum du dich daran jetzt so aufhängst. Du warst nie groß in Gefahr.
Ne ne ne es war nicht nur der lynch, sondern das drumherum auch. Hab ich aber gesagt.