Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Zum Thema LB, ich war mal eine Zeit lang Recht erfolgreich, damit wie konkret seine Aussagen sind.


    Desto klarer er sich ausdrückt, desto Wolf


    Spielt halt dann wissen mit rein, finde zum Beispiel Einschätzungen zu Ente und Xaver passend was das angeht.

    Hab zuletzt aber oft daneben gehauen damit, was ganz gut funktioniert hat, ist die Bereitschaft LB zu lynchen, in den meisten spielen wo er dorfig oder eher dorfig gesehen wurde, war er dann Wolf


    Mehr kann ich zu ihm leider nicht anbieten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Arne Nym mein erstes Wolfspiel war mit FMLii, welchen ich durch meine Rolle zum Wolf gemacht hatte, danach haben wir alle getrollt und gewonnen.

    Das war sehr witzig, ansonsten waren wir oft Wolf zusammen und es war immer lustig

    Mit Bobbie war ich auch schon in verschiedenen Konstellationen im Team, das war auch nice, aber eben nicht vergleichbar mit den FMLii spielen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie meinst?

  • Also weil er Ente und Xaver einschätzen konnte, ist LB potentiell Wolf, verstehe ich dich richtig? (Wertungsfrei, nur interessiert)

  • Mein Kommentar "Ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben" bezieht sich auf eure Konversation bezüglich Skys Vorliebe zu FMLii als Mitwolf. Wollte nicht, dass "habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben" nicht im luftleeren Raum stehen lassen und Rückfragen wie diese vorbeugen.

  • Mit Einschätzungen zu Ente und Xaver meinst du jetzt das hier?

    Bei Ente recht negativ, bei xaver deutlich weniger, wenn 0=super dorf und 10=super wolf kriegt Ente 8 und xaver 6

    Wenn ja, findest du das wirklich so deutlich? Also er ordnet jetzt klare Zahlen zu, aber beides ist jetzt nicht super eindeutig und gerade die 6 bei Xaver ist wohl eher das Gegenteil von wissend.

    doko?

  • Das wir das Team Sky/FMLiii im Kopf behalten sollen nehme ich an

    Skys Formulierung spricht dagegen. Das war frei raus geschrieben und unbedacht. Da hätte er sich als mitwolf gut verplappern können.

    Sehe die beiden auch nicht als Wolfsteam. Ich hatte wie gesagt vorhin auch den Eindruck, dass Sky seine Chance FMLii zu beseitigen nutzen wollte

  • Für die Nachwelt:

    Bezieht sich auf:

    Wie meinst?

    Mein Kommentar "Ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben" bezieht sich auf eure Konversation bezüglich Skys Vorliebe zu FMLii als Mitwolf. Wollte nicht, dass "habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben" nicht im luftleeren Raum stehen lassen und Rückfragen wie diese vorbeugen.

    Ja ich kann die Vorliebe nachvollziehen. Mit fmlii hatte ich auch ganz tolle Runden, wenn wir wie auch immer ein Team waren.

  • Eher weil er sich sehr klar zu ihnen positioniert und es nachvollziehbar klingt.


    Oft ist es bei LB so ein Hä was?


    Wie gesagt hat eine Zeit gut funktioniert, bin dann damit aber zuletzt eher auf die Schnauze gefallen, wenn ich ihn darüber einschätzen wollte, egal in welcher Richtung


    Wenig Bereitschaft LB zu lynchen hat gut funktioniert in letzter Zeit, Gegenbeispiel wäre letzte Runde wo die mitwolfe ihn abgeschossen haben


    Weiß auch nicht wie wahrscheinlich er diese Runde als Wolf ist, vermutlich nicht sonderlich, habe aber halt trotzdem Probleme ein Team ohne ihn zu finden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon es geht tatsächlich nur um die Nachvollziehbarkeit, nicht um die Korrektheit der Einschätzung.


    Man könnte auch sagen LB ist als Wolf selbstbewusster in seinen Formulierungen, das trifft es denke ich ganz gut


    Aber wie gesagt, oft daneben gelegen, gab mal eine Phase wo ich ihn darüber sogar zuverlässig einschätzen konnte.

    Aber ist länger her

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weiß nicht, mir gefällt gerade nicht was Ling da versucht


    Macht halt keinen Sinn, ich könnte ihn halt immer noch versuchen abzuschießen, wenn es so wäre, wüsste nicht was das jetzt für einen Sinn hätte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Skylark, FMLii, Ling
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Schlendrian (1): Ente
    LB123 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:59:33