ok.... also Thoradin und oder Jewel sind Wolf oder? Und siLenCe_w herzlich willkommen. Dir ist natürlich bewusst, dass du meine stellvertretende HDin bist oder? Schööön dann hätten wir das auch geklärt *husthust* ach und Jules du auch willkommen. Ich hoffe du bringst nicht iwelche Flöhe herein. Wer soll also heute eher an den Galgen?
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Btw. fände ich das auch schwierig jetzt Ziege ohne Kontext rüber zuschicken.
In dem Harry Potter Spiel hat er sich auch irgendwie durchgemogelt obwohl ihn jeder wolfig hatten.
Das kann hier auch passieren.
Das find ich dorfig. Keine Ahnung warum.
Ich finde auch iwie die Begründung von Ziege zu jewel und Thoradin iwie Semi gut.
Ich hab jetzt mal überflogen nachher hab ich hoffentlich Zeit zu quatschen.
Aber bevor ich es vergesse

VOTE:Ziege Begründung siehe oben
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (7): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:51:38
-
Ich glaube das, Ziege kein Wolf ist und laut Rollenbeschreibungen gibt, glaube ich keine 3 Partei. Also Dorf aber werden wir am Ende des Tages sehen.
Ziege ich gehe mit dir aber nicht thoradin den hab ich sehr torfig ähh Dorfig, nach seinem Auftreten heute.
Wer sind dann deine potentiellen wölfe? Ja ok Daro und Ente.....
Verteidigt Thoradin. Wenn Thoradin so viel gespielt hat, sollte er doch alle kennen und nicht niemanden (?) -log. Widerspruch
Autokorrektur. Sollte heißen hat ewig nicht gespielt
-
Also Thoradin und Stoffel sind für mich weiterhin dorfig. Daro find ich auch immer noch positiv. Ente finde ich bisher neutral. Und bei jewel sind bisher auch noch keine Alarmglocken losgegangen. Bei Buch und Fayks bleibt nix hängen und Mos hat halt voll die A-Karte

Ich will nur einen kleines Gedankenspiel reinwerfen. Was ist, wenn ich mich als gut herausstelle? Werdet ihr auf Basis des heutigen Lynchverhaltens irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen? Habe ich dann dazu beigetragen im positiven Sinne für das Dorf? Oder werdet ihr wieder von Tag 0 aus starten?
naja da die Beiträge archiviert werden, werden wir natürlich bei Tag 0 starten. Ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht, wen ich bei dir in den Beiträgen suchen müsste.
Ich komm momentan net hinterher... Kind fordert mich extrem
-
Es ist so weird, dass alle über mich reden, aber niemand außer Bobby mit mir reden möchte

Das würde mir zu denken geben
@Ziege Sag mir mal lieber: Woran würdest du sagen sollte man dein Dorfspiel erkennen?
Wenn ich Dorf bin, trolle ich. Wenn ich Wolf bin, spiele ich so in der Art wie Thoradin^^ Ich komme herüber wie der perfekte Dorfbewohner

Wenn du Wolf bist trollst du, wenn du solo bist, trollst du auch

Einsteölung
Was hat deine Autokorrektur da eingespeichert.....
Würde da aber gerne vielleicht mal von Bobbielinchen wissen wie ist Stoffel als Wolf? Hast du da nen Plan? Ich fand auch das aufwerfen der Frage von ihr im letzten Post wolfig.
Ich finde sie immer sehr sympathisch, aber dieses Spiel auch wolfig und ich kann es nicht beschreiben… muh. Deswegen würde ich da was hören.
Ich finde Stoffel ist unsicherer und leiser als Wolf.
es war Hd wahl Alexa wollte nicht Hd werden, aber wurde gewählt Lumpi und Alexa haben sich gegenseitig beschuldigt nicht fürs Dorf zu spielen, also für mich nichts Neues. Furius hat alle Aussagen hinterfragt. Das wieder rum fand. Alexa wieder suspekt. Also ich würde sagen so richtig, was passiert ist dort nicht.
Wer wurde eigentlich gefressen?
Silence mit 5 oder 6 stimmen gegen Fmii und Alexa
-
Oh, mir fällt noch was ein.
Stoffel hat die Wahl mit dem Umvote von Jopnu auf Bobbie quasi entschieden. Das würde ich einem Wolfsduo zutrauen.
Das hier. Und obendrauf votet Bobbie dann im Gegenzug mich, damit auch der Letzte mitkriegt, wie sehr wir beiden Wölfe uns liebhaben? Also man kann ja vermessen spielen, aber das wäre für Tag 0 ja schon fast nen Selbstmordkommando

Naja bei mir is ja bekannt, dass ich nach Sympathie drn HD wähle

Kann sich jemand dran erinnern, ob Ziege in der HPRunde auch alles wolfig fand, das ihn anklagt? Ich meine mich an da was zu erinnern… will aber nichts falsches sagen. Daro ?
Soweit ich mich erinnere: ja.
Außerdem gab es bei Spielende niemanden, den er nicht mindestens einmal gelyncht sehen wollte. Manchmal auch drei Leute am selben Tag.

Jewel ist mir sus, weil sie so anders im Vergleich zur Harry Potter Runde spielt. Schon viel spielmutiger und passiv-aggressiver. Ihr Gegenlynch gegen mich beweist es, Thoradin ist schon verdächtig, weil er mich ohne zu kennen als Lynchkandidaten pusht ohne auch wirklich direkt zu lynchen oder das Gespräch zu suchen. Ebenfalls ist bemerkenswert, dass Thoradin nicht andere Spieler so kritisch auffasst im Vergleich zu mir, den er nicht kennt. Insofern erscheinen mir die beiden Spieler verdächtig. Ich bitte die Dorfgemeinde darum, mir zu glauben. Ich bin Dorf! Ich bin nur ein einfaches Lynchziel für andere Spieler.
Ich hör nur määäääääääh.

Aber um herauszufinden warum die Wölfe jopnu gefressen haben, müssen wir se fragen
.... sonst sind es wiedereinmal Vermutungen, die uns net weiterhelfen.Mos erzähl mal was drüben so abgeht.
Jopnu war ein engagierter Dorfi mit den meisten Beiträgen am Tag 0. Die Wölfe handeln nach dem Motto die stärksten Dorfis als Erste zu entfernen weil sie nicht mutig genug sind, sie über den Spielthread und Lynch überführen zu können. Ebenso haben einige wie ich und Stoffel Jopnu als glaubwürdigen Dorfi angenommen. Jopnu gewann viel Einfluss bei der HD Wahl und sein Tod wirft ein potenzielles schlechtes Licht auf dich, die zum Hauptmann gewählt wurde. So jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass jemand dieses Argument gegen dich verwenden könnte. Du scheinst mir aber nicht so verdächtig heute zu wirken im Vergleich zu Thoradin und Jewel. Die letzten beiden möchte ich eher heute lynchen. Wer geht mit?
Warum auf mich? Ich hab mich noch nie um den Titel gerissen. Ich nehm ihn halt an.
-
Aber um herauszufinden warum die Wölfe jopnu gefressen haben, müssen wir se fragen
.... sonst sind es wiedereinmal Vermutungen, die uns net weiterhelfen.Mos erzähl mal was drüben so abgeht.
-
Naja ich hab ein bisschen überlegt für wen es Sinn ergibt in Nacht 1 zu wechseln und kam dann irgendwie auf den Günstling. Muss nicht zwingend sein, aber es war zumindest ein Gedanke

Ja aber wie? Das wechseln ist ja nur durch rollenaktion möglich. Hätte dann ein dorfi oder ein Wolf ihn geschickt deiner Ansicht nach
-
-
Achja und Ziege würde ich sehr gerne lynchen für seinen einen Post mit der Bewertung anderer Posts. Fand ich mal wieder unter aller Sau.
Bin mir nur nicht sicher, ob es zwangsweise wolfig ist.
Gut so. Mein Spielstil ist bewusst so nervig gewählt. Nicht persönlich nehmen Jewel^^
Schöne Nacht euch allen noch

Und das bringt dir genau was allen auf den sack zu gehen?
-
Alles anzeigen
SL-Ankündigung:
Wir würden wegen der Komplexität des Spiels die Nachtzeiten gerne generell um 15 min. verlängern. Sprich: Reguläre Nachtaktionen sind 21 Uhr fällig, reaktive Nachtaktionen um 21:15.
Danach werten wir alles aus, archivieren die Threads des Tages und verschieben evtl. Wechsler der Nacht in ihre jeweiligen neuen Dörfer.
Das kann (besonders heute) vielleicht ein bisschen länger dauern, also seht uns nach, dass der Nachtpost evtl. etwas später kommt als üblich

Denkt schon einmal an die Nachtruhe, nach Verkündung des HD-Ergebnisses ist Schluss für euch

Könnt ihr die Zeiten aktualisieren im startpost?
-
-
-
du hast meinen nachsatz gelesen? was interessiert mich denn das andere dorf? ich will gewinnen und das hier ist mein dorf.
also will ich hier gewinnen.
Ja mei..... Ich denk halt an die anderen....
Ich weiß, dass es in unserer Beziehung Ups und Downs gibt. Aber ich finde es nach wie vor herrlich, wie sehr du mir dunklem Lord letzte Runde gefolgt und vertraut hast.
Alter... Ich seh nur Downs.... schön das des du herrlich findest. Aber hör auf es mir reinzudrücken.
Nun er lieferte sein Konsensdorf. Jetzt schauen wir, ob er ab morgen davon abweicht oder darauf bleibt und inwiefern es ihn verdächtiger oder dorfiger wirken lässt.
Stoffel er? Stoffel ist sie. Ist doch eigentlich net deine erste Runde mit IHR. Ja passiv aggressiv.... diese Ignoranz macht mich aggressiv. Ich könnte jetzt no 20 Dinge aufzählen was mich aggro macht, aber das bringt uns net wirklich weiter.
Bobbielinchen. Hat schon recht viel geschrieben, aber nichts mit Substanz. Sieht aktiv aus, ohne bislang wirklich was auszusagen.
is halt tag 1 und so.
Thoradin find ich ansich eigentlich gut. Vielleicht a bissl forsch, aber biss hat er.
Stoffel find ich positiv, genauso wie daro.
Ente weiß ich noch nicht wirklich. Die Frage ob daro dorf ist so pseudo iwie.
-
-
Er schwebt wieder
Reicht dir sein Schwebezustand für ne HD-Stimme oder favorisierst du jemand anderen?
Würde schon, aber er sagt ja selber zeit und so....
Er schwebt?
Jap. So leicht wie ne feder.
ich weiß net wie ich es anders beschreiben soll.Was hältst du denn konkreter von Ziege? Von seinen paar Posts bislang?
Bisher ist er sogar noch fast zurückhaltend im Vergleich zu sonst
-
letztes mal konnte das dorf nur gewinnen, wenn beide dörfer gewinnen. heißt da war es nicht sinnig wölfe weg zu schicken. sobald ein dorf wolf frei war hatte das zwar gewonnen, aber das andere wurde dann überrannt.
hier ist es meine ich anders. da kann es taktisch klug sein wölfe zu killen und weg zu schicken. frei dem motto was interessiert mich das nachbardorf

Ja aber wenn wir nen sicheren Wolf haben, wäre das ja ultra gemein. Die anderen fangen ja bei Null an bei dem Spieler.
Finde ich ebenfalls. Oder er hat sich deine Mängelliste zu Herzen genommen und reagiert gut darauf
Glaub ich weniger. Er schwebt wieder. Sowas geschieht unterbewusst. Siehe ling letzte runde

Ja Ziege..... ist halt Ziege wa....
-