Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • VOTE: Sky

    Passg genauso wie Alexa.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Sky (3): Bobbielinchen, Akira, Ling
    Ling (3): linkey, Alexa, Sky
    Jewel (2): Rabe*2
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Alexa (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:38:10
  • Ling vor mir? Hoi

    Was soll ich machen? :thinking::rolleyes:

    Keine Ahnung, aber ich finde wir ham schlimmere Baustellen. Morgen eiern wir wieder um alexa oder jewel rum. Und wenn ling Dorf ist, sagt das uns reingar nichts mMn. Schon allein wegen den vermeintlichen scans von schlendi

    Ist deine Meinung, finde die Votes auf Doubter auch mist, aber ist ja auch egal, ich brauche ja nichts tun, damit jeder macht was er will

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Arne Nym warum der Lynchwechsel? Hast du heute bereits was über den Lynch geschrieben, so wie gestern? (Ich bin erst auf Seite 44)

    Es gab einen kurzen Moment, an dem ich un Leon mit je 4 Stimmen gegen sich gleich auf waren. Dagegen hatte Alexa 3 Stimmen gegen sich. Da ich doppeltes Stimmrecht durch Kapitänin Skylark hatte, hätte Alexa so 5 vs 4 anführen können. Durch einen anderen Votewechsel (den ich nicht gesehen habe), wurde das zunichte gemacht und ich habe mich wieder an Leon geklemmt.

    Das ist alles.

    ------

    Torben war irgendwie nicht richtig anwesend. Sie hatten einen Unschuldigen getroffen und beinahe hätte es ihn erwischt. Er schenkte sich nochmal etwas von seinem Kräutertee ein.

  • Ich darf aber schon trotzdem noch meine Gedanken mitteilen oder?

    Klar ich versuche nur nachzuvollziehen warum dein Vote nicht so ganz zu den Gedanken passt.

    Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen

    Hat doch gestern auch geklappt :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich darf aber schon trotzdem noch meine Gedanken mitteilen oder?

    Klar ich versuche nur nachzuvollziehen warum dein Vote nicht so ganz zu den Gedanken passt.

    Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen

    Da wäre es am sinnigsten sich an Jewel/Stoffel oder die noch nicht Wähler zu halten...

    Ja ich bin schuldig...

  • Klar ich versuche nur nachzuvollziehen warum dein Vote nicht so ganz zu den Gedanken passt.

    Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen

    Hat doch gestern auch geklappt :ugly:

    Fang net schon wieder damit an.... am ende lehnen sich die Wölfe gerade gemütlich zurück und schaukeln ihre Eier und gucken zu wie das Dorf sich selbst löscht

  • Klar ich versuche nur nachzuvollziehen warum dein Vote nicht so ganz zu den Gedanken passt.

    Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen

    Da wäre es am sinnigsten sich an Jewel/Stoffel oder die noch nicht Wähler zu halten...

    Jewel hatte ich sky vorgeschlagen. Ich will aber definitiv keinen neuen in den Ring werfen.

  • Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen

    Hat doch gestern auch geklappt :ugly:

    Fang net schon wieder damit an.... am ende lehnen sich die Wölfe gerade gemütlich zurück und schaukeln ihre Eier und gucken zu wie das Dorf sich selbst löscht

    Hatte ich au schon überlegt aber dann hätten wir uns krass selbst zerlegt... kann ich mir grade nicht vorstellen... aber wäre wenn weder das erste no vermutlich letzte Mal...

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen

    Hat doch gestern auch geklappt :ugly:

    Fang net schon wieder damit an.... am ende lehnen sich die Wölfe gerade gemütlich zurück und schaukeln ihre Eier und gucken zu wie das Dorf sich selbst löscht

    Du votest doch sky un hast ihn wolfig, was wäre also schlimm wenn er sich selbst votet?

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen

    Hat doch gestern auch geklappt :ugly:

    Fang net schon wieder damit an.... am ende lehnen sich die Wölfe gerade gemütlich zurück und schaukeln ihre Eier und gucken zu wie das Dorf sich selbst löscht

    Wäre absolut verdient denke ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey, ich bin jetzt anwesend.

    Ich weiß das Spiel ist gerade nervzehrend, ich würde euch trotzdem bitten möglichst konstruktiv miteinander umzugehen. Auf der anderen Seite sitzen Menschen, die den gleichen Mist durchgemacht haben :ugly:

    Zur Lynchung bin ich diesmal nicht ganz so unhappy wie gestern, auch wenn es eigentlich recht ähnliche Leute sind. Leichte Präferenz zu Sky über Alexa über Ling, aber Topdorfis sind alle drei nicht oder nicht mehr.

  • Meinst du denn das es irgendwie passt bei uns, wenn das deine verdächtigen sind?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jetzt würde die Aktivitätstheorie auch bei mir greifen...mal abgesehen davon, dass ich meine Rolle ja eh schon kenn

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.