Beiträge von Bobbielinchen

Ne weil er speziell bei mir weiß, dass sich da das schlechte Gewissen meldet. Und wie bitte soll er es weiter ausführen, wenn er fmlii auf Seher Verdacht gefressen hat ohne sich noch mehr in die kacke zu reiten?

joa das fällt halt aus meinem Betrachtungswinkel raus, wie was wer bei wem weiß - ich glaube btw auch, dass es nichts bringt mit dir da weiter zu diskutieren. :ugly:

Und warum?

Was soll er denn unter der Hypothese Sky=Wolf noch verraten? Wer mit ihm den Seher gefunden hat?

Furi.... du weißt wie ich ticke..... ich kann verdammt penetrant und die einzige Strategie bei mir zieht, indem man mir ein schlechtes Gewissen macht und Zweifel sät mit zb so einem selbstvote. Fakt ist, er will mit mir nicht reden. Er redet lieber über mich als mit mir. Thema hat sich ja jetzt eh erledigt.

Herzlich willkommen im Irrenhaus Jules

Bobbielinchen ich kenn so eine Sky Reaktion nur als Dorfi und auch wie er da das Thema beendet - ich mein, als Wolf könnte er das doch ohne Weiteres weiter ausführen, oder nicht?

Ne weil er speziell bei mir weiß, dass sich da das schlechte Gewissen meldet. Und wie bitte soll er es weiter ausführen, wenn er fmlii auf Seher Verdacht gefressen hat ohne sich noch mehr in die kacke zu reiten?

Du sagst in dem Zitat eins darüber, dass du raus bist, um den Seher zu finden - stimmst Sky aber zu, dass man eine gute Rolle bei FMLii vermuten konnte? Die gute Rolle wäre jetzt bei dir Wolf, da negativ - aber was wenn du Wolf bist? Dann müsstest du den Seher bzw. eine andere gute Rolle ja vermutet haben? Zumindest hast du das ja bestätigt...

Dann hätte ich da safe net drauf geachtet. Ich suche als Wolf keine Rollen. Ich suche nie Rollen.

aso bzgl daro

normal kenne ich ihn nur als wolf so kurz angebunden

Stimmt.

Joa Sky Dorf

find ich net. Warum ist plötzlich das Thema beendet? Er will net mit mir reden und ich soll nicht nerven. Er weiß, dass ich da oft n Rückzieher mach und auhöre eklig zu sein, weil ich niemanden nerven will oder sauer machen will. Hat er in ner elchi Runde auch mal gemacht, aber copycat hat net locker gelassen und er war Wolf.

Mit wem hast ihn verwechselt?

Also wenn sky mich weiterhin versucht abzuwürgen, fällt mir die wahl recht leicht. Mal schauen auf welchen Zug er aufspringt.

Mit Ziege ||

achherje

Ja dann halt so VOTE:Sky. Du kannst gern weiter auf die emotionale schiene gehen, aber denk nicht, dass ich ruhe geben werde.

-----------

Stand Tag 2

Alexa (1): Jopnu

Daro (1): Stoffel

Ente (1): Sky

Mos (1): Ente

Sky (2): SheWolf, Bobbielinchen

Stoffel (3): FuriusCamillus, Skylark

Verbleibende Zeit: 06:00:19

! ACHTUNG bitte einmal ALLES vergessen was ich über Ente gesagt habe - eine Verwechslung liegt vor ! ;( Soorry für die Verwirrung Ente

Mit wem hast ihn verwechselt?

puh Bobbielinchen behalt die mal lieber ^^

Ich hatte nur einen und den bin ich gut los geworden :D

Wen willst du denn lynchen?

Also wenn sky mich weiterhin versucht abzuwürgen, fällt mir die wahl recht leicht. Mal schauen auf welchen Zug er aufspringt.

Fand den Post auch ganz komisch irgendwie, also kann ja sein, aber ich finds jetzt nicht so positiv ausführlich zu erklären wen man nicht fressen würde und wen stattdessen :bunnyteeth:

Naja ich bin halt nur ehrlich. Und jeder der mich a weng kennt, weiß wie ich agiere. Letzte runde war im ww chat eigentlich sky die wahl, aaaaber da er ewig nicht mitgespielt hat, warf ich halt Skylark rein und der wurde es dann.

Finde das liest sich tatsächlich ziemlich ehrlich. Mir fehlt trotzdem noch der Biss bei Bobbie.

naja ich hab meine Weisheitszähne an lumpi verliehen und kämpfen mit der beitragsmenge a weng

Warum hast du mich dann zum HD gewählt?

1. Schlechtes Gewissen letztes Spiel.

2. Keine Ahnung heißt nicht gleich wolfig.

Weil Skylark meinte, das Seher Fraß ohne Scan weit hergeholt ist, darauf habe ich erklärt, wonach man nach Sonderrolle fressen könnte bei FMLii.

Mein ursprünglicher Satz war mal, es kann ihn auch jemand gefressen haben, den er eher im Dorf hat, oder jemand den er negativer hat, oder auch nach Seher Fraß.

Was im Prinzip das komplette Spiel beinhaltet...

Thema Ende jetzt!

Ne nicht thema ende, weil du hast danit angefangen und daaanach kam Skylark erst mit "auf Seher Verdacht fressen hält er für unwahrscheinlich" kann es dir auch sehr gerne suchen. Die Mühe würde ich mir doch glatt machen

Ich kann dir meine Weisheitszähne geben. Vielleicht hast ne Eingebung.

Warum machst du das fass fraß auf Seher und PBler Verdacht auf und jetzt tust so, als ob es jeder sein könnte?

Nicht genug Selbstbewusstsein, das kommt manchmal leider etwas zu deutlich durch, entschuldige, wenns euch stört, eigentlich wollte ich mich in dem Forum nicht verstellen, aber reduzieren oder nicht zu sehr zeigen bekomm ich sicher hin ^^'

Machst du aber bevorzugt, wenn du wolf bist.

abgesehen von Bobbie, die sagt, dass sie es nicht tun würde...? Und sogar sagt, dass sie lieber gegen ihn verlieren würde, was ich etwas komisch finde)

Ich würde auch lieber gegen dich verlieren, als dich zu fressen. :ugly:

also stoffel jopnu sama jewel sind momentan am dorfigsten für mich.

Mit Buch und shew hab ich mich jetzt noch nicht wirklich befasst.

Mos und skylark puh ähm ka.

Furi joah ich weis nicht wie ich den "lesen" soll.

bei sky bin ich vorsichtig. Sein Schreibstil gefällt mir nicht wirklich.

lumpi und Daro gefallen mir weniger. Daro ist iwie so unnahbar und bei lumpi fehlt mir der biss. Alexa...... des ist ne sache. Bauchgefühl schreit Obacht.

Hey Skylark, hast du schon mal überlegt, auf dem pb zu spielen? Du würdest dort super reinpassen xP

Willst du Skylark den Haufen wirklich abtun

Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen

Määääääääääääääääh mach das net auf der schiene.

Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen

Das klingt aber mE eher nach Dorfsky

Nein des macht er auch als wolf.

Ich finde der Fraß passt ganz gut zu Bobbie als Wolf, aber ich bin mir da nicht sicher genug, dass ich sie das zweite Spiel in folge an Tag1 gelyncht sehen will.

Versuche gleich mal ne kleine Einschätzung zu basteln.

findest? Fmlii wäre tatsächlich meine letzte Wahl gewesen. Ich hätte eher Ente oder Buch gefressen. Fmlii vertrau ich zwar nicht, ich mag ihn aber und verlier lieber gegen ihn, als ihn zu fressen.

Auf Grund einiger, ich sage mal komischer Aktivitäten, könnte ich mir auch vorstellen, dass auf Seher Verdacht gefressen wurde.

Und da wäre ich dann eh schon raus.... ich und seher finden... gib mir lieber nen heuhaufen mit nadel. Die find ich eher .

Könnte es mir bei PBlern in der Theorie vorstellen, da kennt man sich ganz gut und wäre halt schon möglich, das man mutmaßt, das FMLii eine zumindest gute Rolle hat, weil er sich teils etwas seltsam verhalten hat.

Des stimmt. Ich hatte ihn eigentlich negativ. Er ist in den drumherum reden modus geschlittert. Nicht umsonst hab ich ihn Politiker getauft. Btw Sky wirst du wieder zum Psychologen? :huh:

Wie ein sky Wolf argumentiert, weiß ich nicht. Ich geh nach lesegefühl.

Das war doch gar nicht die Frage :ugly:

Doch? Ich bin dorfi und weiß nicht ob ein sky wolf pro bobby argumentiert.

Alexa

vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen :ugly:

Um das mal kurz klarzustellen: ich hab dich vorgeschlagen, weil du bisher in keiner Runde, wo ich mitgespielt als 1. Gefressen worden bist. Und der Rest war potenziell als Wolf gut zu verkaufen oder seit längerem wieder mal dabei. :ugly:

Stein gemeißelt oder nur troll.

Das war offensichtlich sarkastisch gemeint...

Nochmal: Ich glaube nicht, dass hier jemand an Tag 0 schon einen Safe-Dorfi hat (außer vielleicht die Wölfe :ugly: ). Es wird über Tendenzen/Dorf- bzw. Wolfpunkte diskutiert. Das kann sich schnell ändern. Ich habe auch noch kein Konsensdorf gesehen. Du etwa?

Alexa finde ich gerade komisch.

Mir kams iwie schon so vor mit den Konsens Dorfis.

Sky

Bobbie und ich hatten auch kaum wirklich Interaktion, hatte mir da auch eigentlich mehr Gegenwind erwartet von ihr.

Den kriegst du schon, wenn es wirklich nötig wird.

gesetz dem Fall, dass du Dorfi bist - kannst du dir einen Sky-Wolf vorstellen, der hier pro Bobbie argumentiert?

Wie ein sky Wolf argumentiert, weiß ich nicht. Ich geh nach lesegefühl.

Da biste einmal einkaufen....

Ich bezweifle, dass irgendwer seine ersten Tendenzen schon als "safe" betrachtet. Außerdem ist das doch eigentlich gut, wenn Leute schon Ideen haben.

Und was das?

Ja, ich hab dich für deinen Post safe im Dorf und werde das den Rest des Spiels nichts mehr ändern.

Stein gemeißelt oder nur troll.

Was mir bei beiden nicht so gefällt ist, dass sie sich irgendwie gegen Infos stellen.

Ich stell mich net gegen Infos, ich finde es einfach zu viel und zu safe jmd für nen Hennenschiss ins Dorf zu stellen.

Jewels Post fand ich dörfisch.

Stoffels Erklärung war … okay. Aber muss da halt sagen, Bobbie und auch du können halt nicht gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh HD stimmen abgeben ohne Einschätzung zu ihnen und gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh Leute einschätzen. Das funktioniert so zusammen nicht.

FMLii

Falls Lumpi aber Wolf ist, würde sie dann Stoffel nur als negativ bezeichnen, wenn sie Mitwolf wäre?

halt stop. Ich erwarte von niemandem, dass er jmd einschätzt und dann zum HD wählt. Mach ich auch nicht. Bei mir ist bekannt, dass ich HD nach Sympathie und Bauchgefühl wähle. Aber ein post sollte schon vorhanden sein und net ein "einfach mal so, weil es lustig ist"

So wie Bobbie sich jetzt gegen die Einschätzungen von Leuten stellt, mag mir auch nicht gefallen. Einschätzungen sind so gut wie nie in Stein gemeßelt und je mehr Infos kommen, desto mehr können sich diese auch Verschieben. Meiner Meinung nach sind frühe Einschätzungen immer gefährlicher für die Wölfe, vor Allem wenn sie stimmen, da die Infos die später kommen dann diese nicht wirklich entkräften.

Ich denk nur daran: "jules würde NIIIIIIIIEEEEEEE jewel fressen...." und sowas und ähnliches ist uns schon oft auf die Füße gefallen.

Btw ich war mit sky mal im LP und er war der brave tolle dorfi mit a weng viel Fell.

Macht sie auf jeden Fall als Dorf, als Wolf wohl auch, weiß aber nicht, ob sie das da so ausgeprägt macht wie hier

Na was jetzt