Beiträge von Bobbielinchen

Und wie pass ich zu jewel?

Eben hatte ich es daran festgemacht, wie Jewel dich ins Dorf gestellt hat. Hatte ich da eigtl schon erklärt.

Du hast jedenfalls T1 quasi nix zu Jewel gesagt. T2 bin ich mir nicht sicher, aber glaube eigtl auch nicht, sonst hätte ich das notiert. Das ist für sich stehend weder in die eine noch in die andere Richtung besonders aussagekräftig. Aber auf jeden Fall möglich als Wolfsduo. Als Wölfe hat man es ja etwas schwerer sich zueinander zu positionieren, da wird dann oft gewählt, einfach nichts zu sagen. (Oder so wischiwaschi wie Jewel zu dir).

Lol also ich bin wolfig weil ich für jewel dorf bin und weil ich mit jewel noch net großartig kommuniziert habe. Mit Buch und fayks hab ich auch noch nicht gesprochen. Nur falls du dir das auch gleich notieren willst.:ugly:

weiß nicht wer schon sehr kalkuliert…. So sehe ich die beiden nicht spielen

Naja genau das isses ja.... wenn beide schon als wölfe aufgedeckt wurden in dorf a und beide hätten die chance zu wechseln. weil weihnachten und sommersonnenwende auf einen tag fallen, wäre es natürlich schlau dass beide wechseln und hier "neu" anfangen und hier mal nen vollkommenen TA herbeiführen.

Weil wenn einer der beiden als wolf stirbt , ist der andere ja so safe im Dorf, des haste nicht gesehen. Und wenn einer stirbt, und der ist Dorf, könnte man es evtl als dorf keift dorf an abtun. ... Ich hoffe man versteht was ich meine :ugly:

Wie finden eigentlich gerade die anderen den Disput zwischen sil und jules? Könnten doch gutmachen zwei Wölfe sein, die sich hier zoffen und gegenseitig wahrscheinlich abseits voten. Wir sind ja mir ner anderen Baustelle beschäftigt...

weiß nicht wer schon sehr kalkuliert…. So sehe ich die beiden nicht spielen

Naja genau das isses ja.... wenn beide schon als wölfe aufgedeckt wurden in dorf a und beide hätten die chance zu wechseln. weil weihnachten und sommersonnenwende auf einen tag fallen, wäre es natürlich schlau dass beide wechseln und hier "neu" anfangen und hier mal nen vollkommenen TA herbeiführen.

Kannst du kurz und knackig sagen, wer denn jetzt was für dich ist?

Du Wolf, Ente Dorf. Wenn Jewel Wolf ist.

Wie finden eigentlich gerade die anderen den Disput zwischen sil und jules? Könnten doch gutmachen zwei Wölfe sein, die sich hier zoffen und gegenseitig wahrscheinlich abseits voten. Wir sind ja mir ner anderen Baustelle beschäftigt...

Wer wären denn theoretisch passende Mitwölfe zu Jewel bzw. Thoradin?

Des darfst mich nicht fragen. Vorallem wissen wir ja vom anderen Dorf nix. Also würde Dorf A theoretisch komplett zu jewel passen.

Des find ich iwie meh

Wer wären denn theoretisch passende Mitwölfe zu Jewel

An T1 hat sie sich auch dafür ausgesprochen, Ziege loszuwerden. Gleichzeitig darauf hingewiesen, dass er ihrer Meinung nach nicht unbedingt Wolf ist. Da wollte sie wohl vorher schon den Dorfi-Lynch rechtfertigen.

Außerdem hat sie noch Bobbie ins Dorf gestellt, dabei allerdings auf dich verwiesen. Wieder so eine in sich rückversichernde Meinung, indem sie auf dich verwiesen hat. Könnte sein, dass sie da vorgebaut hat für eine möglichen Bobbie-Wolf-Lynch - also dass sie nicht so da steht, als hätte sie einen Wolf versucht zu safen.

T2 hat sie dann die Lynchankündigung von T1 direkt umgesetzt und ist auch nicht mehr umgeschwenkt vom Vote her. Ansonsten hat sie sich intensiver mit Ente auseinandergesetzt, was der imo dorfigste Akt von ihr war. So ein Gespräch zwischen zwei Wölfen zu faken ist nicht so einfach, würde das Duo eher ausschließen.

Soweit meine Notizen. Wer hat noch mehr?

Kannst du kurz und knackig sagen, wer denn jetzt was für dich ist?

Btw. fände ich das auch schwierig jetzt Ziege ohne Kontext rüber zuschicken.

In dem Harry Potter Spiel hat er sich auch irgendwie durchgemogelt obwohl ihn jeder wolfig hatten.

Das kann hier auch passieren.

Das find ich dorfig. Keine Ahnung warum.

Ich finde auch iwie die Begründung von Ziege zu jewel und Thoradin iwie Semi gut.

Ich hab jetzt mal überflogen nachher hab ich hoffentlich Zeit zu quatschen.

Aber bevor ich es vergesse :ugly:

VOTE:Ziege Begründung siehe oben

-----------

Stand Tag 1

Ente (1): Mos

Thoradin (1): Ziege

Ziege (7): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:51:38

Ich glaube das, Ziege kein Wolf ist und laut Rollenbeschreibungen gibt, glaube ich keine 3 Partei. Also Dorf aber werden wir am Ende des Tages sehen.

Ziege ich gehe mit dir aber nicht thoradin den hab ich sehr torfig ähh Dorfig, nach seinem Auftreten heute.

Wer sind dann deine potentiellen wölfe? Ja ok Daro und Ente.....

Verteidigt Thoradin. Wenn Thoradin so viel gespielt hat, sollte er doch alle kennen und nicht niemanden (?) -log. Widerspruch

Autokorrektur. Sollte heißen hat ewig nicht gespielt

Also Thoradin und Stoffel sind für mich weiterhin dorfig. Daro find ich auch immer noch positiv. Ente finde ich bisher neutral. Und bei jewel sind bisher auch noch keine Alarmglocken losgegangen. Bei Buch und Fayks bleibt nix hängen und Mos hat halt voll die A-Karte:ugly:

Ich will nur einen kleines Gedankenspiel reinwerfen. Was ist, wenn ich mich als gut herausstelle? Werdet ihr auf Basis des heutigen Lynchverhaltens irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen? Habe ich dann dazu beigetragen im positiven Sinne für das Dorf? Oder werdet ihr wieder von Tag 0 aus starten?

naja da die Beiträge archiviert werden, werden wir natürlich bei Tag 0 starten. Ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht, wen ich bei dir in den Beiträgen suchen müsste.

Ich komm momentan net hinterher... Kind fordert mich extrem

Es ist so weird, dass alle über mich reden, aber niemand außer Bobby mit mir reden möchte ;(

Das würde mir zu denken geben

@Ziege Sag mir mal lieber: Woran würdest du sagen sollte man dein Dorfspiel erkennen?

Wenn ich Dorf bin, trolle ich. Wenn ich Wolf bin, spiele ich so in der Art wie Thoradin^^ Ich komme herüber wie der perfekte Dorfbewohner :)

Wenn du Wolf bist trollst du, wenn du solo bist, trollst du auch :rofl:

Einsteölung

Was hat deine Autokorrektur da eingespeichert.....

Würde da aber gerne vielleicht mal von Bobbielinchen wissen wie ist Stoffel als Wolf? Hast du da nen Plan? Ich fand auch das aufwerfen der Frage von ihr im letzten Post wolfig.

Ich finde sie immer sehr sympathisch, aber dieses Spiel auch wolfig und ich kann es nicht beschreiben… muh. Deswegen würde ich da was hören.

Ich finde Stoffel ist unsicherer und leiser als Wolf.

es war Hd wahl Alexa wollte nicht Hd werden, aber wurde gewählt Lumpi und Alexa haben sich gegenseitig beschuldigt nicht fürs Dorf zu spielen, also für mich nichts Neues. Furius hat alle Aussagen hinterfragt. Das wieder rum fand. Alexa wieder suspekt. Also ich würde sagen so richtig, was passiert ist dort nicht.

Wer wurde eigentlich gefressen?

Silence mit 5 oder 6 stimmen gegen Fmii und Alexa

Stilzchen

Oh, mir fällt noch was ein.

Stoffel hat die Wahl mit dem Umvote von Jopnu auf Bobbie quasi entschieden. Das würde ich einem Wolfsduo zutrauen.

Das hier. Und obendrauf votet Bobbie dann im Gegenzug mich, damit auch der Letzte mitkriegt, wie sehr wir beiden Wölfe uns liebhaben? Also man kann ja vermessen spielen, aber das wäre für Tag 0 ja schon fast nen Selbstmordkommando :D

Naja bei mir is ja bekannt, dass ich nach Sympathie drn HD wähle :ugly:

Kann sich jemand dran erinnern, ob Ziege in der HPRunde auch alles wolfig fand, das ihn anklagt? Ich meine mich an da was zu erinnern… will aber nichts falsches sagen. Daro ?

Soweit ich mich erinnere: ja.

Außerdem gab es bei Spielende niemanden, den er nicht mindestens einmal gelyncht sehen wollte. Manchmal auch drei Leute am selben Tag.

:rofl:

Jewel ist mir sus, weil sie so anders im Vergleich zur Harry Potter Runde spielt. Schon viel spielmutiger und passiv-aggressiver. Ihr Gegenlynch gegen mich beweist es, Thoradin ist schon verdächtig, weil er mich ohne zu kennen als Lynchkandidaten pusht ohne auch wirklich direkt zu lynchen oder das Gespräch zu suchen. Ebenfalls ist bemerkenswert, dass Thoradin nicht andere Spieler so kritisch auffasst im Vergleich zu mir, den er nicht kennt. Insofern erscheinen mir die beiden Spieler verdächtig. Ich bitte die Dorfgemeinde darum, mir zu glauben. Ich bin Dorf! Ich bin nur ein einfaches Lynchziel für andere Spieler.

Ich hör nur määäääääääh. :ugly:

Aber um herauszufinden warum die Wölfe jopnu gefressen haben, müssen wir se fragen :ugly:.... sonst sind es wiedereinmal Vermutungen, die uns net weiterhelfen.

Mos erzähl mal was drüben so abgeht.

Jopnu war ein engagierter Dorfi mit den meisten Beiträgen am Tag 0. Die Wölfe handeln nach dem Motto die stärksten Dorfis als Erste zu entfernen weil sie nicht mutig genug sind, sie über den Spielthread und Lynch überführen zu können. Ebenso haben einige wie ich und Stoffel Jopnu als glaubwürdigen Dorfi angenommen. Jopnu gewann viel Einfluss bei der HD Wahl und sein Tod wirft ein potenzielles schlechtes Licht auf dich, die zum Hauptmann gewählt wurde. So jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass jemand dieses Argument gegen dich verwenden könnte. Du scheinst mir aber nicht so verdächtig heute zu wirken im Vergleich zu Thoradin und Jewel. Die letzten beiden möchte ich eher heute lynchen. Wer geht mit?

Warum auf mich? Ich hab mich noch nie um den Titel gerissen. Ich nehm ihn halt an.

Achja und Ziege würde ich sehr gerne lynchen für seinen einen Post mit der Bewertung anderer Posts. Fand ich mal wieder unter aller Sau.

Bin mir nur nicht sicher, ob es zwangsweise wolfig ist.

Gut so. Mein Spielstil ist bewusst so nervig gewählt. Nicht persönlich nehmen Jewel^^

Schöne Nacht euch allen noch :)

Und das bringt dir genau was allen auf den sack zu gehen?

Könnt ihr die Zeiten aktualisieren im startpost?