Beiträge von Bobbielinchen

Andererseits hab ich bisschen drüber nachgedacht und wenn Mos wirklich sowas wie der Günstling ist

Mos ist wegen dem Raben rübergegangen. Ente kam diese Nacht zurück und Thoradin ist aus offensichtlichen gründen auch gewechselt xD.

Das schliest das eine doch dann aus oder?

Jules blick ich jetzt no net ganz

Naja der Gedanke bei Jules ist halt dass siL gestern ja so extrem gegen ihn geschossen hat und Waisenmädchen aka der Gedanke, dass sie bei ihm übernachtet hat, er Wolf war, sie deswegen übergewechselt ist und deswegen so gegen ihn geschossen hat. Ist aber halt auch sehr spekulativ, aber immer noch besser als nichts

Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe

Wenn Jules = Wolf, dann klingt das Gespräch zwischen Jewel und Jules schon ein bisschen nach 2 Wölfen. Dazu zitiere ich dese Unterhaltungen:

Da stimme ich zu. Fand ich auch komisch.

Wieso ist es denn so klar, dass er Jopnu gescannt hat und der Scan nicht z.B. auf Thoradin war (Jopnu und Bobbielinchen?)

Wenn Daro = Wolf (und ich hab son komisches Gefühl wie bei der HP-Runde), dann würde Bobbielinchen als Wolf ganz gut dazu passen.

Weil er nur noch jewel und Thoradin als evtl Wölfe aufgeführt hat und dazwischen war jopnu. Sonst hat er niemanden mehr verdächtig, bzw niemanden so vehement wie thor und jewel.

Diese Aussage klingt wölfisch. (Auch wenn ich den Ansatz versteh; aber es lenkt ja doch auch ein bisschen den Fokus weg von Thoradin+Jewel, wenn sie das so betont)

Das war eigentlich unterschwellig an euch gerichtet, damit ihr den fokus wechselt... bei dir hats ja funktioniert und du lynchst in unsere aktuelle Baustelle :ugly: morgen seids dann ihr und eure Baustelle dran.

Lol also ich bin wolfig weil ich für jewel dorf bin und weil ich mit jewel noch net großartig kommuniziert habe. Mit Buch und fayks hab ich auch noch nicht gesprochen. Nur falls du dir das auch gleich notieren willst. :ugly:

Da wirkt ja jemand getroffen. Aber lies nochmal nach, was ich geschrieben habe. Du beschwerst dich gerade über einen Strohmann. Meine Argumentation war schon etwas anders.

Naja getroffen und sich a weng lustig machen, dind zwei paar Schuhe. Keine Ahnung was du mit Strohmann jetzt meinst.

Bevor ich es vergesse..... ich werde wahrscheinlich heute nicht mehr viel on kommen weil ich Elternbeiratssitzung habe.....:hau:

da mir Thoradin trotzdem immer noch dorfiger vorkommt und ja zwischen jewel und ihm ein wolf versteckt sein muss laut ziege...

VOTE:Jewel

-----------

Stand Tag 1

Jewel (2): Thoradin, Bobbielinchen

Jules (1): siLenCe_w

Mos (1): Rabe

siLenCe_w (1): Jules

Thoradin (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 04:30:31

Und wie pass ich zu jewel?

Eben hatte ich es daran festgemacht, wie Jewel dich ins Dorf gestellt hat. Hatte ich da eigtl schon erklärt.

Du hast jedenfalls T1 quasi nix zu Jewel gesagt. T2 bin ich mir nicht sicher, aber glaube eigtl auch nicht, sonst hätte ich das notiert. Das ist für sich stehend weder in die eine noch in die andere Richtung besonders aussagekräftig. Aber auf jeden Fall möglich als Wolfsduo. Als Wölfe hat man es ja etwas schwerer sich zueinander zu positionieren, da wird dann oft gewählt, einfach nichts zu sagen. (Oder so wischiwaschi wie Jewel zu dir).

Lol also ich bin wolfig weil ich für jewel dorf bin und weil ich mit jewel noch net großartig kommuniziert habe. Mit Buch und fayks hab ich auch noch nicht gesprochen. Nur falls du dir das auch gleich notieren willst.:ugly:

weiß nicht wer schon sehr kalkuliert…. So sehe ich die beiden nicht spielen

Naja genau das isses ja.... wenn beide schon als wölfe aufgedeckt wurden in dorf a und beide hätten die chance zu wechseln. weil weihnachten und sommersonnenwende auf einen tag fallen, wäre es natürlich schlau dass beide wechseln und hier "neu" anfangen und hier mal nen vollkommenen TA herbeiführen.

Weil wenn einer der beiden als wolf stirbt , ist der andere ja so safe im Dorf, des haste nicht gesehen. Und wenn einer stirbt, und der ist Dorf, könnte man es evtl als dorf keift dorf an abtun. ... Ich hoffe man versteht was ich meine :ugly:

Wie finden eigentlich gerade die anderen den Disput zwischen sil und jules? Könnten doch gutmachen zwei Wölfe sein, die sich hier zoffen und gegenseitig wahrscheinlich abseits voten. Wir sind ja mir ner anderen Baustelle beschäftigt...

weiß nicht wer schon sehr kalkuliert…. So sehe ich die beiden nicht spielen

Naja genau das isses ja.... wenn beide schon als wölfe aufgedeckt wurden in dorf a und beide hätten die chance zu wechseln. weil weihnachten und sommersonnenwende auf einen tag fallen, wäre es natürlich schlau dass beide wechseln und hier "neu" anfangen und hier mal nen vollkommenen TA herbeiführen.

Kannst du kurz und knackig sagen, wer denn jetzt was für dich ist?

Du Wolf, Ente Dorf. Wenn Jewel Wolf ist.

Wie finden eigentlich gerade die anderen den Disput zwischen sil und jules? Könnten doch gutmachen zwei Wölfe sein, die sich hier zoffen und gegenseitig wahrscheinlich abseits voten. Wir sind ja mir ner anderen Baustelle beschäftigt...

Wer wären denn theoretisch passende Mitwölfe zu Jewel bzw. Thoradin?

Des darfst mich nicht fragen. Vorallem wissen wir ja vom anderen Dorf nix. Also würde Dorf A theoretisch komplett zu jewel passen.

Des find ich iwie meh

Wer wären denn theoretisch passende Mitwölfe zu Jewel

An T1 hat sie sich auch dafür ausgesprochen, Ziege loszuwerden. Gleichzeitig darauf hingewiesen, dass er ihrer Meinung nach nicht unbedingt Wolf ist. Da wollte sie wohl vorher schon den Dorfi-Lynch rechtfertigen.

Außerdem hat sie noch Bobbie ins Dorf gestellt, dabei allerdings auf dich verwiesen. Wieder so eine in sich rückversichernde Meinung, indem sie auf dich verwiesen hat. Könnte sein, dass sie da vorgebaut hat für eine möglichen Bobbie-Wolf-Lynch - also dass sie nicht so da steht, als hätte sie einen Wolf versucht zu safen.

T2 hat sie dann die Lynchankündigung von T1 direkt umgesetzt und ist auch nicht mehr umgeschwenkt vom Vote her. Ansonsten hat sie sich intensiver mit Ente auseinandergesetzt, was der imo dorfigste Akt von ihr war. So ein Gespräch zwischen zwei Wölfen zu faken ist nicht so einfach, würde das Duo eher ausschließen.

Soweit meine Notizen. Wer hat noch mehr?

Kannst du kurz und knackig sagen, wer denn jetzt was für dich ist?

Btw. fände ich das auch schwierig jetzt Ziege ohne Kontext rüber zuschicken.

In dem Harry Potter Spiel hat er sich auch irgendwie durchgemogelt obwohl ihn jeder wolfig hatten.

Das kann hier auch passieren.

Das find ich dorfig. Keine Ahnung warum.

Ich finde auch iwie die Begründung von Ziege zu jewel und Thoradin iwie Semi gut.

Ich hab jetzt mal überflogen nachher hab ich hoffentlich Zeit zu quatschen.

Aber bevor ich es vergesse :ugly:

VOTE:Ziege Begründung siehe oben

-----------

Stand Tag 1

Ente (1): Mos

Thoradin (1): Ziege

Ziege (7): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:51:38

Ich glaube das, Ziege kein Wolf ist und laut Rollenbeschreibungen gibt, glaube ich keine 3 Partei. Also Dorf aber werden wir am Ende des Tages sehen.

Ziege ich gehe mit dir aber nicht thoradin den hab ich sehr torfig ähh Dorfig, nach seinem Auftreten heute.

Wer sind dann deine potentiellen wölfe? Ja ok Daro und Ente.....

Verteidigt Thoradin. Wenn Thoradin so viel gespielt hat, sollte er doch alle kennen und nicht niemanden (?) -log. Widerspruch

Autokorrektur. Sollte heißen hat ewig nicht gespielt

Also Thoradin und Stoffel sind für mich weiterhin dorfig. Daro find ich auch immer noch positiv. Ente finde ich bisher neutral. Und bei jewel sind bisher auch noch keine Alarmglocken losgegangen. Bei Buch und Fayks bleibt nix hängen und Mos hat halt voll die A-Karte:ugly:

Ich will nur einen kleines Gedankenspiel reinwerfen. Was ist, wenn ich mich als gut herausstelle? Werdet ihr auf Basis des heutigen Lynchverhaltens irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen? Habe ich dann dazu beigetragen im positiven Sinne für das Dorf? Oder werdet ihr wieder von Tag 0 aus starten?

naja da die Beiträge archiviert werden, werden wir natürlich bei Tag 0 starten. Ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht, wen ich bei dir in den Beiträgen suchen müsste.

Ich komm momentan net hinterher... Kind fordert mich extrem