Aber jetzt ist ue
Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alexa -
2. Juni 2024 um 16:02
-
-
war es vorher auch schon
-
Muuuuh
-
Was passiert dann? Münzwurf? xD
-
Sama mach mal was
-
Sind ja noch zehn Minuten.
-
Das oder Sündenbock, weswegen man es vermeiden sollte. -
hab da noch eine stimme die scheinbar und traurigerweise im abseits zu verenden droht.
möchte mir jemand ling/linkey als lynch verkaufen?
-
Macht doch sowas net mit mir.... meine nerven....
-
Sama mach mal was
bin dir einen halben schritt voraus
-
Das oder Sündenbock, weswegen man es vermeiden sollte.Gerade nachgelesen - dann sollte echt lieber noch jemand auf einen von uns beiden gehen
-
Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
-
Uhhh Sama darf entscheiden.
-
Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
Warum sollte er das so offen kommunizieren?
-
Ich glaube, mir gefallen die Leute auf VOTE: Ling besser
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ling (7): Ente, Schlendrian*2, Skylark, Jewel, linkey, Torge
linkey (5): Bobbielinchen, Lumpi, Leon, Ling, FMLii
Stoffel (4): Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
LB123 (1): Stoffel -
Naja Stoffels Stimme sitzt da auch noch im Abseits, was semi toll ist
-
Weil er ehrlich wirken wollte
-
Meine Nerven....
-
Meinst du, linkey hat die Nachlesearbeit für das ganze Rudel übernommen?
-
Weil er ehrlich wirken wollte
Hm.. weiss nicht, sollte linkey Dorf sein bist du auf der wuffi Liste auf jeden fall weit oben oO
-