Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Skyl4rk wen würdest du denn gerne lynchen?
Daro und jopnu, aber safe bringt das null nix niente nothing. Sonst wäre jopnu net so... locker weil sie auch am gleichen ort gammeln. Ich bete und das jopnu stirbt.... aber Hoffnung hab ich gerade wenig
-
-
bobbies es kann nur eine person horkruxe haben und das ist voldey
Aber wenn jopnu jetzt wieder überlebt bezweifle ich stark dass es mehr als 1 anderen bösen gibt
Nein jeder Todesser stellt sein eigenes her.... deshalb ist jopnu nicht gestorben. Warum sollte daro 3 besitzen? Voldi ist voldi und kein Todesser. Man darf die story nicht 1 zu 1 übernehmen
-
-
-
-
-
-
-
Klarstellung der Regel. Mit "Ein" ist tatsächlich "nur einer" gemeint.
abby und was bedeutet das dann?
-
-
-
Alles anzeigen
Skyl4rk oder allgemein ich Schlüssel mal auf
FMLii ist Tag 5 gestorben. Vorher sind nur Jewel (1) und Lumpi (2) gestorben, beide haben potenziell (und wahrscheinlich) Horkruxe erzeugt, aber keiner davon ging scheinbar an FMLii. Von dem ersten Horkrux der durch Jewels Tod entstand wissen wir auch recht sicher, dass der bei Daro ist würde ich behaupten weil Tom Riddle und Basilisk. Gleichzeitig ist dann noch Sil gestorben, wodurch auch ein Horkrux entstanden sein kann (3).
Furi wurde dann am nächsten Tag gelyncht und war böse, hatte scheinbar auch keinen Horkrux. Ich denke fast die ersten 3 kills könnten alle Tom Riddle zuzuschreiben sein.
Jetzt zuletzt sind Lark (4), Alexa (5) und Alo gestorben. Alo war Tag 8 was schon zu Phase 3 zählen sollte, also kein Horkrux.
Damit komme ich auch auf 5, was auch zu den 5 Rätseln passt. Was Fayks meinte wie wir an die Horkruxe kommen glaube ich mittlerweile auch. Also einfach Rätsel lösen und von der richtigen Person klauen. Geht btw von überall.
jo dann müssen aber 5 klauen und sich treffen und dann zerstören
Und dann auch noch wissen welche genau, wo hier nicht geoutet werden darf

-
Alles anzeigen
Skyl4rk oder allgemein ich Schlüssel mal auf
Alles anzeigen1. Alexa gestorben Tag 7 gut
2. Alohomora Nachtangriff zu Tag 8 gut
3. Bobbielinchen
4. Buchzauber ersetzt durch Stoffel
5. Daro
6. David
7. Fayks
8. FMLii Tag 5 verstorben böse
9. FuriusCamillus Tag 6 gelyncht böse
10. Jan
11. Jewel Tag 2 auf dem Mädchenklo verschwunden
12. Jopnu
13. Jules
14. Lark gestorben Tag 7 gut
15. LB123
16. Leon
17. Ling
18. Lumpi Tag 5 verstorben gut
19. Merry Lamb
20. siL Tag 5 verstorben gut
21. Skylark
22. Torge
23. Ziege
24. abby
FMLii ist Tag 5 gestorben. Vorher sind nur Jewel (1) und Lumpi (2) gestorben, beide haben potenziell (und wahrscheinlich) Horkruxe erzeugt, aber keiner davon ging scheinbar an FMLii. Von dem ersten Horkrux der durch Jewels Tod entstand wissen wir auch recht sicher, dass der bei Daro ist würde ich behaupten weil Tom Riddle und Basilisk. Gleichzeitig ist dann noch Sil gestorben, wodurch auch ein Horkrux entstanden sein kann (3).
Furi wurde dann am nächsten Tag gelyncht und war böse, hatte scheinbar auch keinen Horkrux. Ich denke fast die ersten 3 kills könnten alle Tom Riddle zuzuschreiben sein.
Jetzt zuletzt sind Lark (4), Alexa (5) und Alo gestorben. Alo war Tag 8 was schon zu Phase 3 zählen sollte, also kein Horkrux.
Damit komme ich auch auf 5, was auch zu den 5 Rätseln passt. Was Fayks meinte wie wir an die Horkruxe kommen glaube ich mittlerweile auch. Also einfach Rätsel lösen und von der richtigen Person klauen. Geht btw von überall.
jo dann müssen aber 5 klauen und sich treffen und dann zerstören
-
-
-