Also jopnu lumpi jules sama sind für mich dorf
Ente kann ich mir jetzt net vorstellen, dass er soooo spielt als Wolf. Ich find Buch nach wie vor ok und jewel eigentlich auch.
Daro furi Skylark lynchbar
Wen hab ich vergessen?
Wow, da sind wir ja ziemlich weit auseinander
Erzähl
Joa für mich auf - und ich komm da einfach nicht weg, sorry Bobbie.
Bist ja nicht der einzige ![]()
Wie steht es jetzt eigentlich um Sky/Jules bei dir?
jules ist für mich dorf. Hab such schon jewel erklärt warum
Aber die Sky-Sache in diesem Spiel unterscheidet sich mMn einfach dahingehend.
Nein. Er hat das gleiche auch schon als Wolf gebracht. Und dann bohr ich.
Bei Sky hier argumentierst du aber mehr mit anderen Dingen, dieses "jules würde irgendwen nicht fressen" lese ich jetzt schon gefühlt das 10te Mal und irgendwie ist Sky auch gar nicht mehr so präsent in deinen Beiträgen wie ich es eben bei Daro damals im Kopf habe.
Das jules würde nie fressen, basiert auf die HP Runde, als jewel Tag 1 gestorben ist. Was du gefühlt 10 mal schon gehört hast, kam gefühlt 100 mal im Spiel vor. Soll nur verdeutlichen. Dass xy zu ab nicht passt usw eigentlich absoluter bullshit ist. Ich passe wie alle anderen gut zu Stoffel und jeder kann jeden fressen und nur weil es in manchen augen nicht passt, heißt das nicht, dass es unmöglich ist und jmd daraufhin wolfig oder dorfig zu sehen.... find ich kacke und hat dem dorf schon den Sieg gekostet. Und natürlich war das jetzt nicht aktuell, weil Sky ausgestiegen ist uns das ja natürlich iwelche Gründe hat und ich dann natürlich abwarte, ob das Verhalten vielleicht andere Gründe hatte, als Wolf sein. Und ja jules fand ich auch zeitweise wolfig aber wie gesagt hat dich durch n paar Parameter geändert.
Ente warum Daro und Jules und warum Daro vor Jules?
Daro vor Jules weil ich Sky tendenziell dorfig fand.
Daro, weil mir immer noch die Dorfvibes fehlen und die eigentlich langsam kommen müssten. Daro spielt irgendwie Jopnu, wenn der Wolf ist
Stimmt