Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

• Naja ist nicht wirklich ein Problem für nen Scan oder? Fände Alexa aber auch durchaus interessant.

Mich scannen wäre Verschwendung, scan dann Ente

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.

• Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.

Und jetzt willst du mich auch noch zu einem Angriff provozieren.

• Gut. Und Scanverfälscher schließt du warum aus?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich vermute Mal, dass sie mir was falsches sagt. Wir dürfen im call alles schreiben und haben uns gegenseitig unsere Rollenbeschreibung geschickt

• Also so auf die Schnelle hab ich nix gesehen, Jopnu hätt dich max. blockieren können...

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Hat er zwei Wölfe verkuppelt? XD