Beiträge von Bobbielinchen

Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?

Ja aber wieso dann ankündigen bei nem Lynch auf jemanden mitzugehen den man dorfig findet statt jemand anderen zu suchen den man wolfig hat und vielleicht stattdessen lynchen würde?

Mach ich nur, wenn ich nicht im fokus bin. Wenn natürlich mos mehr zur debatte steht, dann vote ich natürlich aus Überzeugung mos. Da steh ich auch dann dahinter

Die Frage ist wieso du schon mal erwähnen musst dass du sie trotzdem lynchen würdest, wenn noch 7 Stunden Zeit sind. Wieso sich für etwas entschuldigen dass noch nicht passiert ist statt auf eine Alternative hinzuarbeiten nach der keiner von euch gelyncht wird. Das finde ich wolfig.

Ich schreib das, was mir gerade im kopf schießt. Wir spielen anders. Ich arbeite auf nichts hinaus. Ich mach das ausm bauch heraus. Natürlich könnt ich in jedem post erwähnen, dass mos ne gute Alternative ist. Aber ich geh halt jetzt schon eher in den Verteidigungsmodus über weil jaaaa sind 7 stunden, in meiner Zeitrechnung sind es maximal 3. Und ganz ehrlich.... is eigentlich egal was ich sage, irgendjemand legt es mir doch eh wölfisch aus.

Sry FuriusCamillus "passt gut zu stoffel" was das für ein dämlicher grund.

Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das.

Finde ich irgendwie jetzt auch nicht so dorfig also ja kann den Gedanken irgendwo verstehen dass man selbst nicht gelyncht werden will, aber dann jemanden stattdessen zu lynchen den man dorfig findet weiß ich nicht

Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?

Nö wenn ich sie negativ hätte, hätte ich schon in der Konstellation auf sie gestimmt, um mir den Druck zu nehmen.

solltest aber auch dazu schreiben, dass des stoffels liste ist/war. Hellsehen können wir ja wirklich no net.

Ich komm grad bei der Diskussion nicht wirklich mit

Stoffel ist also in jeder Gesinnung ehrlich? Heißt die negativen Leute und Fragezeichen sind tendenziell böse während die Dorfis eher alle gut sind? Oder man kann alles was sie sagt nicht für voll nehmen?

Sry für die doofe Frage, kenn Stoffel=böse gar nicht, außer vom Hörensagen, dass sie gut sei

Ich würde das so annehmen, dass sie recht nah an der Wahrheit bleibt.

nur weil man zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt bringt es einen nicht weiter?
    Kannst du 1:1 über jegliche Einschätzung sagen. Dann ist halt Stille.

Das habe ich nicht gesagt aber siehst du Ergebnisse? Es wird die ganze zeit hin und her diskutiert und jeder hat seinen standpunkt, von dem er nicht abrückt.

ok, vllt hilft es dem ein oder anderen, aber dahinter können sich auch super wölfe verstecken, die das einfach anders auslegen und auf einen Nenner kommt ihr trotzdem nicht ^^

vllt bekomme ich von Jopnu ja auch noch eine Antwort :)

Wie schätzt du denn des ein? Ich bin der Meinung die Wölfe eher unter den nicht genannten bzw den vill eher negativen zu suchen, weil ja (wie man hier sieht) der Konsens ist, dass man die Wölfe nicht in fokus rückt. Obwohl es eigentlich die perfekte Strategie wäre, weil ehrlich und eben nicht Standart. Hat alexa btw auch gemacht. Mit mir streiten Obwohl sie helfer war und ich wolf.

Warum muss einer aus Buch und Shew Wolf sein, nur weil Stoffel in einem Post beide positiv nennt? Gleiche Frage zu Bobbie und Ente.

eben. Stoffel spielt am besten, wenn sie ehrlich bleibt. Sie muss ja immer mit der Frage rechnen, warum sie jmd positiv oder negativ hat. Die kann sich ja net einfach iwelche Argumente aus dem Finger Saugen. Und sie ist auch nicht der Typ wie Mos, der hinterher hüpft, nur weil seine topdorfis das auch so sehen....

Langsam denk ich, dass Stoffel zu analysieren rein gar nix bringt, weil sie maximal Verwirrung schaffen wollte :rofl:

stoffel hatte mich positiv, aber ey... schon a bissl einfach gedacht, dass alle positiven jetzt wölfe sind. Vorallem denke ich, dass sie ab ihrer ersten Einschätzung sich die rolle ausgewählt hat. Wie blöd wäre es denn, Einschätzungen rauszuhauen, und dann erst die rolle zu wählen, wo man wissen hat. Und was mir momentan fehlt.... sie hat sich evtl als leichtes ziel zum lynch gemacht, um einen fraß nicht zum opfer zu fallen. Wäre es auch nicht iwie logisch sich aufmerksam zu machen, dass die wölfe mitbekommen wer sie ist? Also eher so spielen, dass das Dorf sie lynchen würde und die wölfe nicht fressen?

Und ja ich fand das bei der HD wahl nicht so gut, aber da stirbt keiner. Jetzt aber schon. Und wenn ich jmd nach dem warum frage, will ich eigentlich eine Erklärung und net ein " is ja eh net safe" und mir dann noch ne Wade anzubieten zum fest beißen und mich entweder in gewisserweise "mundtot" zu machen oder einfach zu provozieren... jaja wir werden sehen

na die alternative wird ein anderer helfer gewesen sein. Würde auf ZM tippen - nicht dass das relevant wäre.

Aber wo du da bist bobbie, wie kommt es dass du dich zu Spielbeginn so sehr über die frühen Aussagen beschwerst, aber wenn nun mos meint dass sein vote sich noch ändern kann dann kreidest du ihm an sich alle Optionen offen zu lassen.

Man könnte fast meinen du suchst dir die Sichtweise die gerade passt, oder was übersehe ich?

Naja des war ja tag 0 wo ich mich "beschwert" habe. Jetzt ist ja schon a weng später und ich trau mich bzw versuche sogar schon Leute einzuschätzen. Warum votet man jmd und auf die Frage "warum" (btw war ich nicht die einzige) kommt keine Antwort, sondern ein "is ja nicht in Stein gemeißelt" ist ja genau genommen ja keine Erklärung, sondern ein zurück rudern bzw ein... mir fällt des wort net ein.... Ich hoffe du verstehst was ich mein. Vorallem ist der 2. lynch schon a weng wichtiger. Ich fand des Anfangs extrem komisch und gefährlich, hab es aber niemanden so wirklich wolfig ausgelegt, dondt hätte ich eigentlich furi lynchen müssen.