Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Sky hats dir bereits gesagt, außerdem ists ned mein Job allen zu helfen. Mir hilft schließlich auch keiner...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Als Team hätt ich mich mehr zurückgehalten, so häng ich ja nur allein drin

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Siehst du das anders?Und dann kannst gerne sagen, was du von ihr zielführend findest

    Ich finde sie aktuell jedenfalls noch eher positiv. Das hat nichts mit zielführend zu tun, man kann eine Person doch trotzdem positiv finden.

    doko?

  • So spontan hätte ich gerade auch nichts gegen jopnu und Leon :D

    Genau die beiden die auf dich stimmen. Zufall?

    Wer sind denn aktuell jeweils so eure zwei ehesten Übeltäter?

    Und welche Teams haltet ihr für unwahrscheinlich?

    Du, JD? Vermutlich. Muss mir mal den Rest später durchlesen (ich hatte schon grad nen verbotenes Wort eingetippt puuuhhh, ich schreib besser nichts mehr:ugly:)

    doko?

  • Määäääääääääääääääp verloren

  • Siehst du das anders?Und dann kannst gerne sagen, was du von ihr zielführend findest

    Ich finde sie aktuell jedenfalls noch eher positiv. Das hat nichts mit zielführend zu tun, man kann eine Person doch trotzdem positiv finden.

    Spricht auch nix dagegen. Aber meins isses net, weil ich iwie nur Chaos sehe. Alexa du findest ling komisch, weil er dich gut sieht. Siehst du das bei Leon dann auch?

  • JD hat auch schon verloren.


    Aber ich bin eine rich bitch:kissenschlacht:


    So joa. Irgendwie haben viele gesagt aktiv dabei zu sein, aber so viel zum nachlesen war nicht.

    Bahhhhh8o

  • Meinung hat sich auch nicht wirklich geändert


    Ling tendenziell muhhh unterwegs


    Jopnu=Daro> Ling > Bobbie/Leon/JD> Alexa


    Viele kreiden JD den doofen Vote an. Ich würde es gar nicht so sehr darauf beziehen wollen und mir fehlt auch noch das Gesamtbild was ihn letztlich zum Frechdachs (aka *******) macht.

    Bahhhhh8o

  • Es ist jetzt nicht so, dass ich daro sicher für einen Wolf halte und mich darauf festlege, aber ich hatte das Gefühl dass er als einer der wenigen wirklich Fragen stellt und auf der Suche nach den Werwölfen ist. Ich warte darauf, dass er seine Ergebnisse mit uns teilt. Wenn ich die nachvollziehen kann ist er sogar wieder sicher Dorf für mich. Bei der ersten Wahl fand ich seine Begründung mich zu Vote dürftig vor allem da es mit dem Hasen eine sinnvolle Option gab

    eine muh eine mäh eine täterätätä, eine tuhuute... mal hüh, dann hott,

    es ist viel nichts und das auch nicht lustig :evil:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Siehst du das bei Leon dann auch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ente was findest du an Jopnu so toll?

    So joa. Irgendwie haben viele gesagt aktiv dabei zu sein, aber so viel zum nachlesen war nicht.

    Naja kommt drauf an wann...

    Seine Meinungen sind schön und komprimiert auf den Punkt gebracht. Seine Argumentation find ich nachvollziehbar und kein hühopp um den heißen Brei.

    Er schafft es trotz weniger Posts eine hohe Konzentration an Inhalt/Ideen zu entwickeln.

    Vieles davon tut ein Jopnu Frechdachs nicht oder anders

    Bahhhhh8o

  • Jopnu du schreibst, dass es um meinen Inhalt geht, aber deine Begründung ist, dass ich wenig Inhalt habe. Gleichzeitig ist deine Begründung nicht meine Art aber du begründest dasnn deine Entscheidung damit, dass ich nicht lustig bin.


    Zu dem "mal hüh, dann hott,"

    Ich habe bisher 2 Verdächtige und die immer wieder genannt. Ich habe zumindest versucht das auch zu Begründen im Gegensatz zu dir

  • Leon hat 42 Posts und ich kann mich nicht nur an "Manah Manah!" Erinnern.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbie hat 42 Posts und ich kann mich nur an "Manah Manah!" Erinnern.

    Das muss aber nichts heißen.

    Hätte gesagt, dass sie früh im Spiel öfter als Dorfi weniger Input bringt, als als Wolf.