Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ente wie stehst du momentan zu daro?
-
-
-
Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich bin minimal angespannt und des wirkt sich auch hier aus. Musste schon meiner Oma ihren friseurtermin morgen mittag abschwatzen, weil ich es definitiv nötiger habe als sie
(sie wollt gottseidank eh nicht wirklich weil sie ihr noch zu kurz sind
)...... aber trotzdem find ich daro weiterhin am wolfigsten vergleich ILN und ihn. Da gibts parallelen. Aber diesmal lass ich nicht so einfach locker.Okay, Bobbie. Ich habe als erster sehr feüh Xaver gelyncht und ich habe mich früh für den Zerschmetterling Lynch ausgesprochen. Warum genau hast du mich immer noch am wolfigsten?

Und das ist jetzt der Grund, warum du kein Wolf sein kannst? Schon a bissl schwach oder? Vorallem weil ja die Entscheidungsmacht bei fayks lag gestern.
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen kann sein, dass ich festgefahren bin bei dir, lohnt es sich dich nachlesen? XD
Zerschmetterling les ich morgen nach. Ich glaube, LB passt besser zu Xaver & Zerschmetterling, wie gesagt, ansonsten hätten alle 3 (Xaver, Zerschmetterling und Bobbie) an T1 auf Ente gestimmt... Weiß nicht so recht.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 22:18:02
Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich bin minimal angespannt und des wirkt sich auch hier aus. Musste schon meiner Oma ihren friseurtermin morgen mittag abschwatzen, weil ich es definitiv nötiger habe als sie
(sie wollt gottseidank eh nicht wirklich weil sie ihr noch zu kurz sind
)...... aber trotzdem find ich daro weiterhin am wolfigsten vergleich ILN und ihn. Da gibts parallelen. Aber diesmal lass ich nicht so einfach locker. -
-
-
-
-
oh Bobbie votet mich? Warum das denn? Ich bin doch so superdorfig

Das klang jetzt aber oberwolfig

Mein Bedürfnis Lark zu lynchen hatt übrigens extrem zugenommen, allerdings glaub ich ihr iwie auchh nicht, dass sie nicht jason ist

Und wenn sie jason wäre, wäre das nur n zusatzsieg. Lark oder Daro fände ich ok zum lynchen werte Königin Fayks
-
Ich war nur auf ente um meinen hintern zu retten. Ich hab ente bisher neutral. Jetzt wirst langsam zu nem Verschwörungstheoretiker. Macht dich nicht dorfiger
Hm, ich hab außerdem die Theorie, dass Bobbie ein Alien ist und mein Gehirn auffressen will. Aber erst nachdem sie den Atlantik ausgetrunken hat.
Zerschmetterling was ist denn aktuelles Wolfsteam?
Jetzt bastel ich dir definitiv ein alukostüm nicht nur einen hut

-
Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.
Ich war nur auf ente um meinen hintern zu retten. Ich hab ente bisher neutral. Jetzt wirst langsam zu nem Verschwörungstheoretiker. Macht dich nicht dorfiger
-
-
-
Alles anzeigen
Daro sag mir deine top 3 Dorfis?
Top 3 Dorfis? Hm, Shew, Fayks und Ling würde ich sagen. Zusätzlich auch noch Lark und Furius, die finde ich auch dorfig.
Bei Alexa hat mich der Vote auf Furius gewundert.
Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Zerschmetterling Wolf ist.
Auch Bobbie fand ich dorfig, aber wie Furius schon erwähnte, die Reaktion auf den NK wäre ungewöhnlich.
Ich glaube fast, dass wir noch drei Wölfe haben.
Zur Not kann bei LB, Buch und Ente schon noch einer sein, aber ich hatte bei allen auch Momente, die ich positiv fand.
Des find ich net so gut. Bin immer noch gefühlsmäßig bei Daro Wolf
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
Alexa (1): Ente
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
Daro (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 06:00:15
-
-
Ente Wie kann man Alexa nach der Lynchung denn noch wolfig finden?
Also wie sie am Ende Xaver lyncht, mag ich da keinen Ww ausschließen
Du denkst, dass die wölfe absichtlich xaver geopfert haben? Nur dann macht Alexa wolf Sinn. War ja UE. Oder du bist der wichtigere WW
-
-