Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Aus Balancingsicht ist die Rolle als Dorfrolle halt einfach nicht haltbar aus meiner Meinung und wir wissen halt auch nie wirklich wie verlässlich die Infos sind (bis auf die Gesinnungen)
Es macht keinen Sinn sich auf Fayks als Drittpartei sich jetzt zu konzentrieren. Ich will auch Mrs. Norris weglynchen oder mit einem Fluchzauber in Stein verwandeln, aber es gibt einfach sinnvollere Prioritäten.
Ich denk eher an dobby
-
Über die lynchung erfahren wir gar nix?
Heutige Anklage
Es ist soweit, der Tag ist gekommen, an dem die Leute wirklich hingerichtet werden sollen, was man auch an der Stimmung unter den Schülern merkt. Sie waren total aufgebracht und konnten sich einfach nicht festlegen. Doch dann, am Ende, sprach sich die Mehrheit für Daro aus. Während jemand anderes nur knapp der Anklage entglitt. Dumbledore feuerte einen mächtigen Zauber auf ihn ab, kurz darauf wurde alles grell und dann….. stand Daro immer noch unversehrt da. “ich hab gehört, jemand hat heute Felix Felicis eingenommen”, hörte ich einen der Schüler in den Reihen murmeln. Aber ob das wirklich damit zusammenhängt, dass Daro überlebt hat?
Ach des hab ich überlesen....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Ziege Was schlussfolgerst du, wenn ich jetzt ins Abseits vote?
Ich würde Daro gern die Möglichkeit geben, sich zu verteidigen.
Oder von jemanden einen eindeutigen Read hören, dass Daro sich wölfisch verhält, weil er halt so wenig und so undurchsichtig / whatever / schreibt.
Daro ist jedenfalls der Meinung, dass Furius und Stoffel keine Wölfe sind und sagt zu Ling, er solle seine Pfoten weghalten. Was mache ich mit dieser Aussage? Woher will Daro wissen, dass Furius und Stoffel nicht böse sind?
Bei stoffel seh ich auch dorf stoffel.
-
-
-
-
-
-
Bobbielinchen wie siehts aus? Halle, Bib oder Quidditch?
Übrigens, bist du dir denn sicher, dass Bobbielinchen kein Todesser ist, der dich hinterrücks zum Duell herausfordert und kaputtmacht?
Umgekehrt Bobbielinchen vertraust du Alexa?
Und an alle: Könnten auch beides Todesser sein, die sich hier so unterhalten, um einen TA zu bekommen?
Ich vertraue soweit, bzw ich muss iwo, sonst komm ich nicht weiter. Ich dümpel so umher. Wenn sie mich herausfordert, weiß ich mich aber zu wehren
-
-
Ach jetzt bin ich wieder positiv?
Geh ma bib vielleicht lernen Wir no was fürs Leben.

Nein so richtig nicht, du bist halt mit deinen Votes in den letzten 5 min schon etwas gefallen und mir haben Einschätzungen gefehlt.
Hatte aber jetzt doch wieder den ein oder anderen Dorfmoment.
Ich will halt net zig ma umvoten