naja er hat von 5 Leuten, 3 als mögliche Wölfe nachdem er die andere 2 schon ins Dorf gestellt hat. Nehmen wir an LB ist sein Mitwolf, da würde es kaum bis keinen Sinn ergeben dich auch noch ins Dorf zu stellen.
Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)
-
- Standardspiel
-
Samaraner -
11. Februar 2024 um 18:36
-
-
Naja aber warum sollte er mich überhaupt als Wolf zu den Wölfen stecken? Momentan schaut es nicht so aus, als würde er mit einem Alexa-Lynch durchkommen, also hat man im Normalfall nur eine Person mehr gegen sich
-
Fehler passieren....
achtet ein Ling-Wolf nicht so darauf keinen Fehler zu machen? Und das wäre schon ein harter Bock, oder?
Vielleicht war es unbewuss. Vielleicht kam es ihm auch nicht so vor, dass es strukturiert ist. Vielleicht wollte er genau das erreichen, weil ling war für mich eigentlich nie strukturiert. Er war mein Fähnchen im wind wolf. Hat das aber gut abgelegt. Es kommt mir einfach gestellt vor
-
Puh dann habe ich wohl keine Wahl.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): Alexa, Ling
Ling (2): Skylark, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:33:30
-
Naja aber warum sollte er mich überhaupt als Wolf zu den Wölfen stecken? Momentan schaut es nicht so aus, als würde er mit einem Alexa-Lynch durchkommen, also hat man im Normalfall nur eine Person mehr gegen sich
Naja bei 7 Spielern hat man begrenzte Optionen
-
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): Alexa, Ling
Skylark (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:32:14
-
Ne sorry, aber das ist kein Dorfspiel von Ling.
Wenn er nicht genau ein Team aus mir und LB hat ergibt das unvoten in der Situation absolut keinen Sinn.
-
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Alexa
Skylark (3): LB123, Ling
Verbleibende Zeit: 00:30:45
-
LB hat mich glaube auch noch nie gelyncht wenn wir beide Dorf waren.
-
vorhersehbar
-
offensichtlich, habe es ja angekündigt?
-
Das du auf mich stimmst, wenn dein angeblich anderer Wolf auf mich stimmt. Hm I don’t think.
-
Das du auf mich stimmst, wenn dein angeblich anderer Wolf auf mich stimmt. Hm I don’t think.
Ich war bei Dir + Alexa oder LB.
Ich fand dich verdächtiger als LB und habe es kommuniziert.
-
Also wirklich glücklich bin ich mit einem Skylark-Lynch nicht, aber Ling will ich noch weniger gelyncht sehen
-
Ach ich hasse so kleine Runden
-
Ja gut.... lb und ling wohl ein wolfsteam
-
Ich weiß bei dir gerade echt nicht, ob du so im Tunnel bist, oder doch Wolf.
-
Bla bla.
LB + ich würde halt absolut keinen Sinn ergeben. Alexa + ich bei dem Lynch gerade auch nicht. Das du das nicht berücksichtigt, sagt mir du bist kein Dorfi.
-
Bla bla.
LB + ich würde halt absolut keinen Sinn ergeben. Alexa + ich bei dem Lynch gerade auch nicht. Das du das nicht berücksichtigt, sagt mir du bist kein Dorfi.
Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.
-
Fände es übrigens toll, wenn Buchzauber abstimmen würde, falls sie Dorfi ist. Sonst können wir das eh vergessen
-