Von der allgmeinen Art und auch weil sie nicht auf meine Frage geantwortet hat und meinte sie macht das später.
Ja wenn ich dazu komme werd ich deine frage raussuchen und beantworten. Ich tu mein bestes
Von der allgmeinen Art und auch weil sie nicht auf meine Frage geantwortet hat und meinte sie macht das später.
Ja wenn ich dazu komme werd ich deine frage raussuchen und beantworten. Ich tu mein bestes
Und Bobbielinchen was heißt auch?
naja wenn sie schon kein Abendessen bekommt.....
Ja *schaut sich nervös um und flüstert*
wenns nicht mehr aushaltbar ist, hau ich ihn ![]()
Ich hätte trotzdem gerne eine Einschätzung von dir, Bobbie. Du gehst mir schon wieder etwas unter. xD
Willst du provozieren oder warum drückst du immer wieder ins gleiche Loch? Btw hatte ich schon Einschätzungen geschrieben. Guckst du hier
Alles anzeigenSo zwischenfazit:
Fmlii mehr Dorf als sky.
Fredo feles ka
Torge eher Dorf(ich versteh seine Beiträge
)
Team bobbie iwie sus. Nicht greifbar nur Gefühl.
Stoffel mehr Dorf als jopnu
Data ist recht dorfig unterwegs.
Sama und akira bisher iwie zu wenig, genauso wir bei
Pablita und luziese
Lark gefällt mir auch nicht richtig.
Sunset schwimmt auch so im nichts umher
hat sich auch no net viel geändert, weil ich momentan nur Überfliege.
So geht das nicht, du kannst nicht Leute positiv haben, die ich negativ habe bzw nicht positiv (fmlii)
Sorry. Heißt das wieder kein Abendessen?
Sperrt er dich auch ein? ![]()
Also ich sags gleich vorweg... Ich mach Fei IT wieder einen auf UE beauftragte und guck, dass es kein UE gibt. Die arschkarte geb ich mir kein zweites Mal. Vorallem weil ich eigentlich keine Ahnung hab wen wir voten sollen bzw ich weil fayks ja eine protest nichtwählerin ist ![]()
-----------
Bobbie (3): Tolly, Bobbie, Flamingokätzchen
Olaph (3): Suicide Squad, GOAT, Stop
Suicide Squad (1): Minra
Verbleibende Zeit: 02:46:11
Alles anzeigenBitte Leon .... die einzige lüge in dem post wäre, dass sie, wenn sie wölfe wären, den legolas fraß nicht aufm schirm hatten und wenn du weitere Lügen identifizieren willst, dass Stoffel und jewel dorfig sind, abft dafür müssten sie Wölfe sein. Wenn aber Pablita Wolf ist und stoffel und jewel dorfis, dann wäre das ja ihr mehrwissen und nicht mal gelogen. Und der Rest sind entweder ausreden oder Tatsachen, die du auch als Neuling gut bringen kannst und das sogar Gesinnungsabhängig.
Sehe ich anders.
Lüge 1: "Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen"
Lüge 2: "Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen"
Lüge 3: "Mit Legolas hätten wir nicht gerechnet"
Lüge 4: finden Stoffel und Jewel dorfig
Lüge 5: Dass im gesamten Post impliziert wird, dass die sich über das ganze miteinander besprochen haben, wen sie dorfig finden etc. (und das ist hier auch mein Hauptpunkt!)
Lüge 6: trauern der Seherin nachDas ganze zusammen fände ich einfach zu extrem und traue ich denen einfach absolut nicht zu als Wolf.
Wenn du meinst.... Ich seh es anders
Bobbielinchens Einschätzung mag ich nicht, deckt sich fast gar nicht mit meiner.
findest du torge etwa nicht dorfig
Ich denke da hätte ich bessere Methoden und überhaupt besseres zu tun.
Ich habe den Eindruck dass Edwina von vielen gesinnungstechnisch zu unkritisch betrachtet wird. Was wir bisher gesehen haben ist glatt; es lässt wenige Schlüsse über die beiden als Spieler zu. In Kombination mit der offline Erfahrung ist jede Einschätzung die über eine leichte Tendenz hinausgeht meiner Meinung nach grob fahrlässig. Man darf auch neuen Spielern was zutrauen.
Danke!!!!
Habe mir das nochmal angeschaut. Ausgangspunkt war wohl Feles(?
Danke. Könnte da meine "Theorie" passen?
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melden kann und danke für die vielen lieben Worte.
Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen
Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen
Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet
hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen?
Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stilzchen und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nach
Bitte Leon .... die einzige lüge in dem post wäre, dass sie, wenn sie wölfe wären, den legolas fraß nicht aufm schirm hatten und wenn du weitere Lügen identifizieren willst, dass Stoffel und jewel dorfig sind, abft dafür müssten sie Wölfe sein. Wenn aber Pablita Wolf ist und stoffel und jewel dorfis, dann wäre das ja ihr mehrwissen und nicht mal gelogen. Und der Rest sind entweder ausreden oder Tatsachen, die du auch als Neuling gut bringen kannst und das sogar Gesinnungsabhängig.
Alles anzeigenVOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Bobbie (2): Tolly, Bobbie
Olaph (3): Suicide Squad, GOAT, Stop
Suicide Squad (1): Minra
Verbleibende Zeit: 06:35:41
Wat?
jedesmal wenn ich denke:" juhu eine Seite, aktualisiernich und dann doch nicht.....
verstehst du sie sonst nur nicht, wenn Torge Wolf ist?
ne da umschreibt er mehr und kommt einfach nicht zum punkt iwie.
Da ich zufällig darüber gestolpert bin: Das sage ich gerne. Passt aber in dem Fall nicht, da Data keinen Helfer gesehen sondern (zumindest habe ich es so verstanden) sich auf ein früheres Spiel bezogen hat. Grundgedanke der Aussage ist ja dass Wölfe Helfer/DPs sehen weil sie keine Wölfe zu finden haben.
Es war auch nicht Data der das als erstes aufgegriffen hat. Er hat nur geantwortet. Ich wollte eigentlich seine Meinung zu der Thematik wissen.
weiß man als Wolf nicht eh schon wer Wolf ist?
Es geht mir darum, dass aus Perspektive eines Pablita-Wolf in den Post sehr viele direkte Lügen gewesen wären und auch die ganzen kommentare, dass die beiden sich darüber ausgetauscht haben etc. wären einfach schlicht aus der Nase gezogen und sowas traue ich einem Neuling 0,0 zu und dabei bleibe ich.
naja man gut lügen, wenn man das Gesicht nicht sieht. Lügen schreiben ist als Neuling definitiv möglich. AJ hat ja letzte Runde auch gut wahrscheinlich gelogen oder?
Dieser Post hat mir wiederum gar nicht gefallen. Alexas guter Start war bis zu dem Zeitpunkt der zitierten Stellen ungf 5 falsche HD Votes mit einer OT Begründung. Bobbielinchen hier würde mich nochmal interessieren wie du das genau meinst.
Muss ich in ruhe später lesen, wann genau das war und was davor und danach war.
So zwischenfazit:
Fmlii mehr Dorf als sky.
Fredo feles ka
Torge eher Dorf(ich versteh seine Beiträge
)
Team bobbie iwie sus. Nicht greifbar nur Gefühl.
Stoffel mehr Dorf als jopnu
Data ist recht dorfig unterwegs.
Sama und akira bisher iwie zu wenig, genauso wir bei
Pablita und luziese
Lark gefällt mir auch nicht richtig.
Sunset schwimmt auch so im nichts umher
Ich glaube nicht, dass beide Teams Wölfe sind, aber ein Team könnte funktionieren, aber welches ~ schwierig.
inwiefern funktionieren bzw zu wem oder was
Nur kurz eingeworfen, weil richtiges Nachlesen kommt erst morgen.
Pablit und luzieses letzte Beiträge super dorfig mMn
Was findest du da dorfig?
Es gibt genügend Spieler, die das als Dorfi so machen, und natürlich sicherlich auch Wölfe, die das dementsprechend faken. Das nun zu nehmen, um Feles negativ zu haben, ist sicherlich kreativ aber gefühlt auch sich etwas aus den Finger saugend, ein Grund zu finden, um sie negativ zu haben.
Ich würd sogar eher sagen, dass des dorfis machen, um den Überblick nicht zu verlieren.
Ich hätte gedacht, dass eher ein Team gefressen wird, welches “aggressiver” auf die Wolfssuche gegangen ist. Macht aber, nach deinem Argument, schon Sinn, dass man dann aktive und aufmerksame Spieler schnell aus dem Spiel haben will.
Naja vielleicht sind sie ieinem team aufm Schlips getreten.
Oder es war einfach purer Zufall.
Ich wollte torge iwas fragen und habs vergessen..... Halleluja....
Ich war Wolf, wenn auch kein sonderlich guter
Du warst verdammt gut.
So ich geh jetzt schlafen, sonst häng ich um Elfe immer noch hier. Biiiiiiitte übertreibt net und schlagt euch net die köpf ei ![]()
Nacht 1
Seherin Legolas wurde gefressen (LexiTargaryen und Jugolas)
Es wird Tag
Alter... hat man das iwo rauslsen können?
Sama halt... wobei er zwischendurch auch mal ein Spiel hatte, wo Sama viel begründet hatte, das fand ich dann komisch und er war dennoch Dorf xD
Fandest du eine Einschätzung komisch?
Naja kam j anscheinend vom Überfliegen. Also fpr mich erstmal eine "ich bin hier" Reaktion. Wird sich zeigen wohin des führt
Also bei den Disputen, wo hier herumgeistern, würde ich erstmal keinen automatischen TA setzen. Ich weiß jetzt net wer alles momentan zankt, aber bei der Menge an Spielern kommt das eben einfach vor. Ich sag das nur, weil ich diesbezüglich schon paarmal TA gelesen hab zwischen X und Y wegen dem gefrotzel. Ich find das nämlich recht gefährlich, weil Tag eins.
Bobbie, hat ein Außerirdischer deine Gedanken manipuliert - bist du noch bei uns?
Das klingt wie ein Politiker-Wölfchen. :3
Ach manchmal bist du echt süß. Ich finde es halt etwas bedenklich, wenn aufgrund sowas schon zig TAs gemacht werden.
Also bei den Disputen, wo hier herumgeistern, würde ich erstmal keinen automatischen TA setzen. Ich weiß jetzt net wer alles momentan zankt, aber bei der Menge an Spielern kommt das eben einfach vor. Ich sag das nur, weil ich diesbezüglich schon paarmal TA gelesen hab zwischen X und Y wegen dem gefrotzel. Ich find das nämlich recht gefährlich, weil Tag eins.
Ne das war datas Spiel, da war sie eigentlich Dorfi und ich wolf. Und ich fand sie total weird. Aber vllt lags halt auch daran, dass ich Wolf war.
Des durft ich mir schon öfter anhören.... ist eher Gesinnungsunabhängig. Des liegt eher an Zeit körperliche und mentale Verfassung
Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Bobbie hält sich noch sehr zurück, Fayks schwankt bei mir wie eine Katze auf dem Klavier.
Ich bin ja nur sm lesen und wenn ich n Beitrag verfassen will, hab ich die hälfe schon wieder vergessen
Nebenbei hab ich bis 12e morgen meinen letzten pick....
könntet ihr mich bitte Bob nennen oder TBobbie schreiben? Ich weiß nie ob ihr mich meint oder das team