Achso. Entschuldige Bobbielinchen ich hab eben gestern mal den Basilisk als Drittpartei erwähnt und dachte, es geht jetzt darum. Aber wenn es nur ein Mechanismus wäre, was bedeutet das? Dass es nur einmal aktiv war?
Die Geister sind nicht real? Wie meinst du das? Bei uns im Klassenzimmer hat Sir Nikolaus einiges geschrieben
Ich krieg das gefühl nicht los, dass ente "lauscht" und dadurch gewisse Mechanismen erwachen. Siehe geister. Jeder geist wurde iwie erwähnt und zack taucht er auf. Natürlich wäre auch DP möglich aber ich denke eher, dass des was mit dem raum zu tun hatte durchs bad kommst ja zu dem vieh.