FuriusCamillus ich kann dir sagen, dass ich das mit Shew nicht so gespielt hätte als Wolf, wie wir das haben. Diese ganzen References zum letzten Spiel etc. und Interaktionen wären von mir so nicht gekommen
das kann gut sein, ich glaub dir das auch - aber ich bin grundsätzlich jemand, der auf die Art und Weise eines Spielers eher weniger achtet, sondern mehr das Geschriebene in der Runde verwertet. Und da fällst du halt in die Kategorie rein momentan, ich weiß nicht, wie es nach dem Nachlesen von alexa (fertig) und Shewolf aussieht.
Mich verwundert, dass sich Furius so bei mir festgelegt hat. Ich finde ihn eigentlich nicht wölfisch, aber richtig ist das nicht. Stand jetzt wäre ich wohl am ehesten bei Jules oder Ente als Lynch.
warum wundert dich das? Weil einige meinten, du passt nocht wegen Alexa? Ich habs eh erklärt, ich bin da gegensätzlicher Meinung.
So leid es mir auch tut, erscheint mir Jules der wahrscheinlichste Wolf gerade zu sein.
Auf Basis von?
Kann gut sein, dass ich mich bei Bobbie verrannt habe, weil ich sie einfach anders fand als in ihren Dorfspielen sonst so aber ja kein Plan.
Denke aber unter Jules, Jopnu, Bobbie ist der letzte Wolf.
also Jopnu lynch ich in der Runde höchstwahrscheinlich nicht mehr.