Beiträge von Bobbielinchen
-
-
ich meine nicht einmal dich... falls du deswegen so reagierst. Und nein, ob du es glaubst oder nicht, ich bin eigentlich ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch...wirklich. Also sind das legitime Gründe für mich. Ist das für dich kein Grund, dann ist das schön für dich, aber meine Erklärung deswegen Blödsinn zu nennen ist nicht ganz fair:)
egal wen du meinst. Wenn du dorf bist, dann ist das nicht dorffördernd. Harmonie schön und gut, aber wenn du jmd beschuldigst, musst mit Gegenwind rechnen und wenn du deine Argumente nicht halten kannst, sowieso. Das ist das Spiel und ich finds nicht fair, dass du hier schon von vornherein ausgehst, dass manche streiten wollen.
-
Ich dachte du hast Ziege eher im Dorf?
Ja, aber wenn so viele Meinungen, auf die ich auch was gebe, sagen, er ist suspekt, dann glaube ich das mal... und was besseres fällt mir grade auch nicht ein.
LB hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen, ich will ihn noch nicht lynchen...und mit dem Rest will ich keinen Streit anfangen, der wahrscheinlich eh zu nichts führt.
Aja, sil finde ich mittlerweile auch besser nachvollziehbar, also dorfiger (ich habe sie gestern gelyncht, weil ich nicht verstanden habe, wieso sie mir ALLES wolfig anrechnet), beim Nachlesen und im Unterricht finde ich sie jetzt aber schlüssiger.
Des mit dem streit anfangen ist absoluter Schwachsinn.... sry.
-
-
-
Häuser != Gesinnung @Ziege
Da bin ich mir nicht so sicher.

Ein Harry, Ron und Hermione werden nie Todesesser sein. Das macht überhaupt keinen Sinn von Story und Setting her.
Es gibt aber noch luna, neville, draco, zauberminister 100 lehrer, tonks ,......
David Deshalb zb hat es ling auf meinen sus Teppich geschafft
Zitat von Ling Seite drölfzwanzigJe länger ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir ein Baron oder Ziege Lynch.
VOTE:LB123
Bin jetzt erstmal weg und hoffe ich kann nochmal reinschauen. So ganz zufrieden bin ich auch damit nicht.
Bin bei einigen skeptisch, aber geht gerade noch nicht wirklich über Bauchgefühl hinaus.
--‐--------------------------------------------------------------------------
Des find ich dorfig.
So wieder da. Ich sehe dass der Thread um einige Seiten gefüllt wurde. Ich werde definitiv nicht alles jetzt nachlesen. Zunächst einmal fällt mir Jules als Fan auf mit seinem Stimmchen für mich. Ist sowie Merry. Einfach nur wohl auch an mir interessiert
Zwei geile Schluder die die Ziege mal reiten wollen.Ich mag Fayks Spielweise tatsächlich nicht. Der Spieler macht es sich zu einfach mich zu lynchen, andere schön zu reden, Tagesposts zu posten und am Ende ohne Kritik und Senf an anderen Spielern auszulassen Symapthiepunkte zu sammeln. Insofern habe ich eine Theorie. Fayks ist Dolores Umbrigde Katze! Oder es ist Mr. Norris- die Katzes des Hausmeisters. In jedem Falle bin ich nicht zufrieden wie die Katze mich angeht. Nönönö- die Katze sollte schön mehr Spielern als nur mir auf den Sack gehen. Insofern ist Fayks neben Furius und Jewel mein weiterer seriöser Wolfskandidat.
Warum nun alle auf den Lark-Lynchzug aufspringen, ist mir schleierhaft. Ich sehe bei Lark nur den Lynch gegen sIL kritisch, da ich sIL in einer meiner vorherigen Posts ins Dorf gepackt habe aus guten Gründen heraus.
Kannst du auch einfach mal nett sein!
Alle die den Baron nicht lynchen sind per se verdächtig. Der blutige Baron gehört ins Slyverin und wird insofern den Feinden Hogwarts schaden. Es gibt mehr Punkte für die anderen Häuser. Warum checken es die anderen nicht?
Kannst du bitte ma des Häuser gexöns ablegen und nach todessern suchen? Der Sohn von Harry Potter ist doch auch slytherin.....
Bobbielinchen aha...wieso lynchst du dann nicht den Baron, wenn du keinen töten willst?
Das hab ich nicht geschrieben. Ich lynche so, als ob jmd danach stirbt und denk mir dabei nicht "ach der stirbt ja eh nicht..." deshalb fand ich deine Aussage sus.
Doch, und du bist auch immer verdächtige für mich...sie hat ihn gleich mal angegriffen. Ich habe ziemlich danach geschrieben, also Kreide mir da nix an, wo nichts ist.
Sie ist oft bissig zu Teammates, darum ja auch teamig zu daro.
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich fand nichts zwischen daro und alexa teamig und du schon und das find ich sus.
Es wird Tag
Eine tragische Nachricht muss verkündet werden. Unser liebes Jewel ist verstorben.
Dafür haben wir einen neuen Geist: The Underworld
Über genauere Ursachen wird der Tagesprophet selbstverständlich berichten.
Wir wissen eigentlich auch gar nicht ob jewel gut oder böse war.
Nein nein nein ihr geht jetzt alle nochmal hop hop ins Bett. Ich bin noch nicht fertig mit nachlesen
-
Reden würde mich wundern, wohl maximal schreien

Hast auch wieder recht. Leon is des net schön alles nachzulesen und keiner schreibt in der zeit großartig?
-
redet die The Underworld mit uns? Oder sagt die auch nix.
-
-
Daro wir verlieren garnichts, es stirbt doch keiner
Egal trotzdem find ich es besser vom worstcase auszugehen. Wenn jmd kaum leben hat, wirds trotzdem eng. Das find ich grad a bissi sus
-
Es kann auch negative Effekte haben, der blutige Baron muss ja nicht böse sein, nur weil er zu Slytherin gehört.
Das stimmt. Ich bin kein Harry Potter Experte. Aber ich gehe das Risiko ein, da ich Slyverins zu 80 Prozent bei Todessern einordne.
Ach echt? Wie heißen die 4 hauslehrer? Ich kenn nur zwei
-
-
Könnten die Lark-Wähler ne kurze Begründung geben? Ich habe ne Ahnung, aber ich möchte gern eure Gründe hören.
Am meisten hat mich das gestört
Guten Morgen und Prosit Neujahr!
Leicht teamig zu Daro
Des war gefühlt nichts was alexa da zu daro gesagt hat
Fayks kann gut DP sein mit ihrer Rolle... I mean Rita Skeeter ist jetzt auch nicht grade ein Engel...aber wirklich böse auch nicht.
Des machen ja bekannterweise gerne böse und ihr vote auf sil ist für mich komisch.
-
Als du wolf warst, warst du ernst, als du vom helfer zum wolf wurdest warst auch plötzlich ernst. Das war ein Wechsel, der mir übelst in Erinnerung geblieben ist. Vom "dorfi" zum wolf in einem Spiel. Und jetzt wieder iwie
dabei bin ich jopnu und nicht ernst
Ja aber aus spaß wurde ernst und jopnu ist in BaWü

-
Sekretär wie wertet ihr denn die Lynchbemühungen beim blutigen Baron?
Was???? The Underworld

Gerade nur am Handy unterwegs:
ZitatFayks hat sich schon als hauslos geoutet. Was meinst du denn dazu?
Von alo.
Ich glaube, dass Ente jeden in irgendein Haus gesteckt hat, auch welche, die in keinem sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass Fayks aktiv gesagt hätte, dass sie in keinem Haus ist, aber ich habe für meinen Teil erstmal verworfen, mir mehr Gedanken über die Häuser zu machen. Höchstens wenn mir bei den Toten was auffällt, aber aktuell bezweifle ich das eher.
Die hex war bestimmt au in hogwarts und in nem haus. Wird bestimmt iwo geschrieben stehen. Btw auch jeder Todesser war iwann ma in hogwarts
-
Wenn stoffel immer ne Dorfcouch macht, mach ich mal einen sus Teppich
auf dem sind momentan lark, alo, jopnu und lingSkylark darf noch daneben stehen

oh ein teppich mit interessanten personen
wie komme ich darauf?
Als du wolf warst, warst du ernst, als du vom helfer zum wolf wurdest warst auch plötzlich ernst. Das war ein Wechsel, der mir übelst in Erinnerung geblieben ist. Vom "dorfi" zum wolf in einem Spiel. Und jetzt wieder iwie
-
Der vote von lark gefällt mir gar nicht oO
Da der jewel vote offensichtlich ein Scherz war

Wäre ich bei lark grds dabei .. aber seid ihr euch sicher?

Wie sicher kann man sich in so einem kuddelmuddel schon sein? Aber mir lieber als lb.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel
Jan (1): Jules
Jewel (1): Lumpi
Lark (3): Jewel, Alohomora, Bobbielinchen
LB123 (4): Leon, Jan, Jopnu, Ling
siL (1): Lark
Ziege (2): Merry Lamb, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:19:37
-
-
Er hat mich ja vorher extra angestupst, warum ich nicht wie angekündigt ihn oder Dave lynche. Daraufhin bin ich gewechselt, und seine sehr neutrale Reaktion ("interessant") mochte ich. Ich glaube, dass er als Wolf eher mir Vorwürfe gemacht hätte oder Ähnliches. So wirkt es auf mich, dass er da sich Gedanken macht, warum ich das in dem Moment so gemacht habe. DPs klammere ich btw. aus.
Naja dann guckst du dir aber bitte seine Reaktion auf einen Satz von mir an.... Welche Gedanke hat er sich denn dMn gemacht? Erst votest du Ziege dann ihn und seine Reaktion war interessant, obwohl er dich vorher schon gefragt hat, warum du ihn oder dave nicht lynchst.
-