Sama sollte relativ Safe Dorfi sein. Also davon solltest dich nicht abhalten lassen
Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
28. Januar 2024 um 16:37
-
-
VOTE:SheWolf
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (4): Ente, Skylark, Jules
SheWolf (7): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu, Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:13:08
-
Lynch 3
Es wird Nacht.
Werwolf SheWolf wird gelyncht.
-----------
Endstand Tag 3
Bobbielinchen (4): Ente, Skylark, Jules
SheWolf (7): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu, Daro, Bobbielinchen
-
So.... und wer hat jetzt alles fesaft shew passt net zu alexa?
-
Ich hab gesagt ich finde sie passt nicht so gut von dem was ich mich erinnert habe. Und jetzt? Ich hab gesagt shew ist trotzdem lynchbar.
-
Ich hab gesagt ich finde sie passt nicht so gut von dem was ich mich erinnert habe. Und jetzt? Ich hab gesagt shew ist trotzdem lynchbar.
Warum fühlst du dich gleich angegriffen?
-
Tue ich nicht. Aber so weit ich weiß, war ich auch die einzige Person die das gesagt hat.
-
Nächtlicher VOTE:Daro
-
Bobbie schau dir mal den Tag an, wo Mos gelyncht wurde. Den Anfang davon. Ich glaube Skylark sollte safe sein...
-
Über ente, daro und Buch würde ich gerne weiter nachdenken bzw diskutieren
-
Bobbie und Jules Dorf für dich?
-
Bobbie und Jules Dorf für dich?
ich würd da auch noch Jewel reinwerfen, also die hab och auch nicht als Dorfi
-
Tue ich nicht. Aber so weit ich weiß, war ich auch die einzige Person die das gesagt hat.
Eben aber du hast dich trotzdem angesprochen gefühlt
-
Bobbie schau dir mal den Tag an, wo Mos gelyncht wurde. Den Anfang davon. Ich glaube Skylark sollte safe sein...
Ja und jetzt? Trotzdem darf ich doch meine empfindung preisgeben und außerdem solang alo Skylark nicht outet, ist für mich alles möglich
-
Die kutsche füllt sich..
Buch, skylark, bobbie aktuell
Wolf möglichkeit: jewel und daro
hier ist jewel auf jeden Fall gefährlicher weil jewel so mit schwimmt und bisschen unter dem Radar fliegt...
-
Eben aber du hast dich trotzdem angesprochen gefühlt
Ja weil ich die einzige Person war, die das gesagt hat. Lmao
-
Die kutsche füllt sich..
hier ist jewel auf jeden Fall gefährlicher weil jewel so mit schwimmt und bisschen unter dem Radar fliegt...
Was für eine Kutsche?
-
Die kutsche füllt sich..
Was für eine Kutsche?
Meine dorf kutsche
-
Also nicht lynchen möchte ich:
Skylark, Jewel, Sama, Lumpi
Auf Daro, Bobbie, Buch, Jules würde ich gerne den Fokus legen. Wobei ich bei Bobbie mittlerweile auch einfach auf nen Dorfi setzen würde tbh.
Jopnu schwurbelt bei mir zwischen, möchte ich unbedingt lynchen, weil ich wissen will ob er doch Wolf ist und Dorfi.
-
Ja und jetzt? Trotzdem darf ich doch meine empfindung preisgeben und außerdem solang alo Skylark nicht outet, ist für mich alles möglich
Was ja und jetzt? Ich wollt dir das doch nur mitteilen, keine Ahnung warum du so kurz angebunden reagierst...
Ich finds halt bissl unnötig, jetzt quasi den Konsensdorfi seit T0 mal anzugehen
-