Bobbie betont, dass sie keine Mitwölfe verteidigt und das 0 ihr Wolfspiel ist und ist sich jetzt plötzlich doch bei LB Dorf sicher. Wäre als Helfer nichtmal gelogen und hat mir ziemliche Helfervibes gegeben.
Ich war bisher einmal helfer. Da kennst du mein helfer spiel aber besser als ich selber.... wenn ich Helfer wäre, würde ich die wölfe aber potentiell auf mich aufmerksam machen und wieder nicht dorfis oder Wölfe verteidigen. Also rennst grad wieder schön gegen ne Wand. Wenn du meine Agenda anschaust, verteidige ich eigentlich nur als dorfi, aber wir spielen ja auch zum 1. Mal.... Ich bin kein Taktiker.
Auch ein Grund, wieso ich ihn aktuell verteidige
Ach und du darfst das und wirst dorfiger? Schöööön...
Warum überlegst du da? Jules wurde der jewel fraß nicht zugetraut.... bumm war er Wolf.... denkst du ernsthaft, dass die in ner konvi hocken und aus "Mitleid " manche net fressen würden?
Ja, ich habe es schon oft erlebt, dass man bestimmte Leute nicht in der ersten Nacht fressen will, selbst wenn es die Siegchancen steigern würde. Deswegen wird ja z.B. auch nicht immer der spielstärkste Dorfi Nacht 1 gefressen. Es ist ja auch immer noch ein Spiel, das Spaß machen soll.
Und naja, es kann auch vorkommen, dass eine Person nicht da ist oder überstimmt wird, das hatte ich auch gesagt. Aber bei zwei Leuten ist das halt wirklich wild
Sry aber jules hat offen zugegeben, dass jewels read auf skylark gut ist. Also wäre es bekloppt sie nicht zu fressen, vorallem weil sie ja nicht sonderlich aktiv war. Heißt eigentlich ein unsinniger fraß für zb mich, weil mein motto inaktiver dorfi isn schlechter dorfi also gut für die Wölfe. Ergo musste sie weg und da können dann alle schön schreien xy würde nieeee yx fressen. Is eigentlich die beste Strategie und nicht arg weit hergeholt. und warum jetzt plötzlich wieder zwei? Ich dachte ihr geht alle von drei Wölfen aus?