Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Die Vergangenheit von Ziege und dir ist für die Einschätzung komplett egal. Von Dorf-Bobbie erwarte ich, dass du direkt drauf haust und nicht so halbherzig eine Beobachtung teilst, wo man echt nicht weiß ob das überhaupt als Beschuldigung gedacht ist. Und gleichzeitig wertest du es schon als Verteidigung, wenn Loopy auf seinen Benutzertitel hinweist. Das sind halt drei Dinge, die überhaupt nicht zusammen passen.
Und deine Reaktion macht es gerade auch nicht wirklich besser, so halbherzig zurück feuern und gleichzeitig rechtfertigen, meh.
Ne kann ich nicht. Ich brauch meine nerven noch. Ich bin der emotionale typ und wenn ich explodier dann knallt es aber bei manchen hab ich keine lust und werd zum eisblock. Es war ja nicht an loopy speziell gerichtet, sondern eben an ziege. Und es ist eine Verteidigung, wenn andere das Argument entkräften anstatt der jenige selber. Von ziege selber kam bisher null Erklärung nur von anderen. Du kannst meine Interaktion mit ziege gerne werten wie du möchtest aber einen andere Interaktion wie der Eisblockmodus wirst du auch in zukunft nicht erhalten. Und nur eine Interaktion zu werten und mich von forfig zu wolfig zu schieben ist schon auch a bissl mau. Erst folgst sama und dann suchst du mMn n Scheingrund.
-
Das sehe ich auch so, wobei der vorletzte Satz etwas danach klingt, als würdest du dich darüber lustig machen, dass ich bei dir gerade falsch liege XD
Ne mir fiel nur spontan kein anderer ein. Das spiel anfang September mit dem legendären satz bobbel dich doch mal ins dorf. iwann lass ich mir den tattoowieren

-
mir isses halt aufgefallen. Warum wolf Nr 3?
Naja weil Skylark vermutlich nicht in den Wolfchat gehen würde und sagen würde dass er Loopy ist.
Das müsste der dritte Wolf machen.
An dem Punkt stimme ich aber Skylark zu und denke auch, dass man das wegen dem Benutzertitel nicht wirklich als Vorwurf nehmen kann.
Ich stell mir das eher als fragestunde von ziege vor. Weil jetzt plötzlich kommt er mit was aluhut was das was das um die ecke. aluhut kam seit der HD Wahl vor. Jetzt kommt es mir so vor, dass er lieber in der Hauptrunde fragt. Und ich hab schon gesagt, dass er eigentlich mit angezogener Handbremse unterwegs ist. Du solltest eigentlich meine Runde bei den elchen wissen, wo ich Vampir war.
Ich fand auch ehrlich die Interaktion zwischen ziege und skylark iwie gekünstelt und wie sama schon angemerkt hat ist er recht glatt und flutscht iwie durch.
Akira erst dorfig jetzt bin ich wolfig? Wasn nu? Man muss dazu sagen, dass ich und ziege eine spezielle spielvergangenheit haben.
Und keine Ahnung warum LB das so angekreidet wird. Wenn er inaktiv ist, wird er gelyncht, wenn er mal n Ticken anders ist, wird er gelyncht. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass er als Wolf nich weniger input liefert. Spielmuster ändern sich halt. Siehe bei mir. Ich werd permanent wolfig gesehen, obwohl ich Dorf bin gell lingi.
-
#Loopy ist auch mein Benutzertitel hier, nur so nebenbei.Warum verteidigst du Ziege?
Wobei ich ehrlich gesagt gerade doch ein wenig auch an Bobbie zweifle. Die Art wie sie den Gedanken zu Ziege rein wirft finde ich doch etwas sus. Von Bobbie-Dorf würde ich da doch ein sehr viel direkteres vorgehen erwarten und nichts so halb in den Raum geworfenes.
Naja das liegt an ziege wahrscheinlich selber...
Liebste Lumpi also?
Werter Kupbitz Wir hatten alle unseren dunklen Momente in dieser schweren Zeit.
Finde ich ein gefährliches Argument. Mit einem Aluhut, dass ein möglicher Wolf Nr. 3 Skylark im Wolfchat Loopy genannt hat lasse ich mir das eingehen, aber es steht halt auch im Benutzertitel und ist damit leicht zu sehen.
mir isses halt aufgefallen. Warum wolf Nr 3?
Haben nicht viele ihren Rollennamen als Titel?
Ja gut dann bin ich halt nur Begriffsstutzig und langsam.
Viel zu viele denken darüber nach, warum Jewel gefressen wurde. Ganz simpel. Jewel war inaktiv und entbehrlich
is aber eigentlich dämlich weil inaktive dorfis sind schlechte dorfis.
unsicheres Wolfsteam aus solchen Spielern wie Loopy und Bobby
wtf
-
Was du alles weisst....
Werte Mascha, mich wundert es eher, dass ihr die Neuigkeiten nicht mitbekommen habt.
Wir hatten zwar oft unsere Meinungsverschiedenheiten, aber da wir nun auf diesem Schiff festsitzen, können wir auch gleich auf @Lumpis Tod trinken.
Wie es scheint hat sie uns beiden in der Vergangenheit einige Probleme bereitet.
Kupitz trinkt einen großen Schluck Rum aus einer Flasche und gibt sie Mascha.
Werter Kupbitz, der zu betrunken ist, dass er seinen Namen nicht mal richtig schreiben kann, ich war viel unterwegs und habe leider nur am Rande mitbekommen, dass unsere Liebste Lumpi und verlassen hat. An ihrer Stelle würde ich mir den Rum nicht geben, außer die haben Lust auf ein vollgekotztes Deck.
Ich will unverschämt die Neulingskarte ausspielen. Also lyncht mich bitte net. Das ist meine erste Runde hier in dem Forum

Ich bin voll unschuldig
*hust* *hust*Für den satz gehörst du allein schon gelyncht.
Btw hab ich was verpasst oder warum hat er sofort geblickt, dass Loopy skylark ist? Andere kämpfen 20 Seiten mit kürzeln und er zack...
-
Alles anzeigen
VOTE:Jules
-----------
Stand Tag 2
Jules (3): Samaraner, Akira
LB123 (1): Skylark
Samaraner (1): Ziege
Verbleibende Zeit: 09:10:02
Warum?
Oder es hat einfach etwas mit seinem Tod zu tun?
Er spielt ja als JA456.
Was du alles weisst....
Bin nun etwas wacher und ich denke ich verstehe was du meinst, wenn ich schaue wer wen wie einschätzt.
Ja guten morgen.... Ich bin schon wieder müde... seit 3 uhr wach und nur drei Std geschlafen.
-
finde sein Spiel bis hierhin auch etwas... glatt(?)
Tendiere aber dazu es auf die Zeit zu schieben.Ja glatt passt iwie
Das Bobbie mich wölfisch hat ist übrigens auch nichts Neues, war glaube bisher immer so.
stimmt nicht. Als du DP warst, hatte ich permanent im Dorf. Vielleicht hab ich dich deshalb schneller negativ
LB spielt einfach komplett anders als sonst. Finde auch spannend wieso Bobbie das dörfisch wertet.
So spielt er aber auch nicht als wolf. Als wolf ist er nichtssagender
-
Hmmm, Jules-Wolf könnte doch die eine oder andere Sache erklären.
Was zb?
Ling was genau findest komisch? Was wenn Skylark wolf? Dann ziege auch?
-
Bobbie weiß ich halt auch nicht was ich mit ihr anfangen soll, warum sie LB nicht lynchen mag, vielleicht war sie ja bei Lark in der Lehre.^^
Warum sollt jmd lynchen, den ich im dorf hab und jetzt vill ma durch mehr text die chance habe ihn kennenzulernen?
Und warum folgst du nicht deinem wolfsradar nur weil du noch mehr lesen willst?
-
Guten morgen.
Mein Gefühl sagt, skylark böse..warum? Keine Ahnung.
LB und sama find ich nach wie vor dorfig. Ziege kann ich nicht einschätzen, obwohl ich ihn hier schon fast mit angezogener Handbremse erlebe.
Unter Loopy, FMLii, Ling und Ziege würde ich mindestens einen Wolf erwarten, so wie sich das Spiel zwischenzeitlich angefühlt hat. Keine wahnsinnig spannende Erkenntnis, rein mathematisch gesehen, aber ich fand es erwähnenswert.
Ach ja, wie sicher bist du dir da? Im Sonderspiel hattest du mit einer ähnlichen Aussage Recht. Ich verstehe zwar überhaupt nicht, wie du solche Reads treffen kannst, aber ich halte das auch für potentiell interessant.
ist interessant positiv oder negativ.
-
!Sama
Es wäre schön, für die Oma net so viel neue Sprache zu sprechen.... sonst muss mir jmd n Wörterbuch schenken.
ich glaube du bist gerade mal 2 Jahre älter als ich. Würde da jetzt nicht vom Oma sprechen xD
Verstehen tu ich es trotzdem net und das ist n absoluter Mythos, dass Kinder jung halten.... ich entdecke jeden tag n neues graues haar...
-
-
So..... Weihnachten beendet.
Wie genau sieht der "defensive" Spielstil eines Ziege-Wolf aus? Also für mich bspw #30 defensiv.
defensiv gibt's in seinem Wortschatz gar nicht.
Dorf-Bias
Was das?
Es wäre schön, für die Oma net so viel neue Sprache zu sprechen.... sonst muss mir jmd n Wörterbuch schenken.
Der Unterschied zwischen Bobby und mir z.B ist. Bobby wird von anderen Spielern gewählt und somit eingelullt/angeschmeichelt
Laber doch keinen Schwachsinn. FMLii könnt mir die Füße küssen, würde ich ihm net vertrauen, außer er ist offiziell geoutet.
-
Beim Nachlesen ist der Einstieg von LB übrigens sehr untypisch für ihn und weiß auch gerade nicht was ich davon halten soll. Kenne von ihm eigentlich einen deutlicheren „Einstiegspost“ bevor er wirklich aufs Geschehen eingeht.
Schon aber als Wolf hätte auch Nonsens gereicht. "Ich weiß nix bisher, muss erstmal lesen,...." usw.
-
Nicht so wie Bobby, die sich von der Frage ein wenig wegduckt. Also ich wäre grundsätzlich gern mit Bobby in einem Wolfsteam
Wir in einem wolfsteam..... da ist mord und totschlag vor programmiert aber einer von uns wäre iwann so safe im Dorf weil weder du noch ich hätten probleme den anderen so dermaßen zu opfern.....
Btw ich duck mich da net weg. Ich bin einfach allgemein ungern Wolf und mir tut es meistens leid, wenn dann einer stirbt und nicht mehr mitspielt.
-
Bobbielinchen hast du schon eine Meinung zu jemandem?
Samaraner was hältst du von FMLii bisher?
Wie gesagt Sama find ich tendenziell dorfig. Von Akira kam no nicht viel. Ziege.... ist halt Ziege... LBs post fand ich auch angenehm wenn dieser auch kurz ist.
-
-