Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ich hasse dieses hätte könnte würde müsste gedöns.... bringt auch jetzt nix weiter darüber zu sinnieren. Wo warst denn du überall eigentlich.
Nicht in der Bar, so viel verrate ich dir

Und einen Tag war ich in der Arena

Aha....
ich würde dir nach dem ko Tropfen witz schon zutrauen, dass du dem Spieß umgedreht hast und selbst das veranstaltet hast. -
Naja ich geh davon aus dass fmlii böse war und natürlich machr das sinn, weil due funktionen und kräfte auch verschleiert werden. Und bei merry wie gesagt. Da kann es ein Mechanismus vom Kopfgeldjäger sein.
Dass die genauen Kräfte einer Rolle verschleiert werden bringt den Wölfen bei nem Dorfi deutlich mehr. Sei es bei nem Seher, Hexe die geheilt hat und dadurch nen safe Dorfi hat oder was auch immer. Also wenn dann eher andersrum.
Bei Merry gehe ich wie gesagt auch von Kopfgeldjäger Mechanik aus. Und der Kopfgeldjäger ist für mich dann auch nach wie vor am ehesten ne DP.
Ich hasse dieses hätte könnte würde müsste gedöns.... bringt auch jetzt nix weiter darüber zu sinnieren. Wo warst denn du überall eigentlich.
-
Ok deine Rolle damals ergibt auch Sinn, aber hättest du random nen dorfi verschleiert?
An der Stelle würde ich seine Rolle verschleiern egal was er ist. Der lynch war einfach so oder so ziemlich spannend und aufschlussreich, auch wenn er Dorf ist.
Davon abgesehen vom Spiel her ist er für mich auch etwas eher Wolf, da gebe ich dir Recht. Bin mir da aber nicht annähernd sicher.
Und wenn wir davon ausgehen, dass nur böse verschleiert werden, wozu dann überhaupt verschleiern? xD
Naja ich geh davon aus dass fmlii böse war und natürlich machr das sinn, weil due funktionen und kräfte auch verschleiert werden. Und bei merry wie gesagt. Da kann es ein Mechanismus vom Kopfgeldjäger sein.
-
weil ich davon ausgehe, dass die meisten dorfstellungen zu dir nur davon ausgehen, dass FMLii böse war und ich dich vorher eher sus fand
b) einfach die Art, sie du uns verkaufen willst, dass FMLii (und Merry) sicher böse waren ergibt als selber böse Bobbie viel zu viel Sinn
A: ne denk ich nicht
B: da hab ich nochmal nachgedacht.... Natürlich wäre es schön, wenn Merry auch böse wäre, aber wir wissen ja gar nicht ob kopfgeldjäger gut böse divers ist.
Ok deine Rolle damals ergibt auch Sinn, aber hättest du random nen dorfi verschleiert? Es würde das verschleiern nur Sinn ergeben, wenn man die rolle weiß. Wenn fmlii iwas seherisches war, würde das natürlich Sinn ergeben, aber auch von fmlii Spielweise her, macht böse mehr Sinn.
-
sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.
Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.
Warum bin ich sus, wenn fmlii kein wolf ist? Für mich isser böse. Ich seh sonst keinen sinn und find es absolut scheisse und lynche ling.
-
Ente sus. Lark mehr sus als alexa. Alexa mehr für mich Dorf, die olle koksnase

Ich, aber ich werde mich bemühen UE aufzulösen als zu machen

Ja das hat sich bei viiiiiel Tequila gestern erledigt.... alo ist neben dir mein safster Dorfi
Also zufall das alexa heile geblieben ist?
Uuuuuuuund Lark oder?
Übrigens nächster lynch ist dann Alexa. Alle aus der Bar gestern haben Wunden bekommen? Zufall...Ich denke nicht. Bei mir weiß ich, warum nicht, aber bei ihr...glaube kaum, dass es denselben Grund hat wie bei mir.
uuuuuuuund du....
Alles anzeigenVOTE:AJnotGreen
Ich fand die Reaktion auf Lumpis Spiellösung sehr wolfig.
Ich mag Lark. Und da es eh raus ist, ja, wir waren alle in der Bar. Ich muss aber sagen Lark dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Wolfsleon heute Mittag diese Frage stellt, wenn er weiß, warum. Oder? Er war ja der erste, der da eine mögliche Verbindung vermutet hat.
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (3): Lark, Alohomora
Ente (3): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu
Jdjdkgifjfj (1): Daro
Jopnu (1): AJnotGreen
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 03:07:43
Also als Außenstehender wäre ich safe nicht dadrauf gekommen. Hatte es auch net wirklich aufm Schirm, wril lark und alexa nicht betroffen waren. Für mich ist Leon deshalb net zwingend ausm Schneider.
Und außerdem anscheinend waren ja vorher auch schon n paar in der Bar.
-
Bobbielinchen Alohomora Rock Leon
Was sagt ihr zu lark alexa und Ente?

Ente sus. Lark mehr sus als alexa. Alexa mehr für mich Dorf, die olle koksnase

Ich habe mich gestern wirklich bemüht, diese Aufgabe zu erfüllen und so viele UE wie möglich zu machen.^^ Da ich heute nicht da bin: Hat jemand anderes UE-Beauftragter zu werden?^^
Ich, aber ich werde mich bemühen UE aufzulösen als zu machen

auch, wenn ich die Aussage, wenn FMLii Wolf, dann alo Wolf irgendwie seltsam fand, aber da weiß ich auch den Kontext nicht mehr.)
Ja das hat sich bei viiiiiel Tequila gestern erledigt.... alo ist neben dir mein safster Dorfi
-
Vllt nur Zufall, aber ich werde nicht riskieren drauf zu gehen heute Nacht xD
Dass scheinbar Alexa zweimal dort war und ihr nichts passiert ist lässt das zwar wackeln, aber das Setting gibt ja Möglichkeiten für sie das zu überstehen - sei es eine Rollenfähigkeit, ein Gegenstand oder sonstwas.
Naja die theorie hat aber mehr wacklige beine als das nur das Alexa zweimal dort war.
-
-
-
-
Bobbielinchen Alohomora , Lumpi und Rock erleiden Schmerzen.
Achja, Bobbielinchen Alohomora Lumpi ( Rock )
Es würd mich interessieren an welchen Orten ihr gestern wart.. Ob zufällig am gleichen Ort insbesondere.
Müsst ihr natürlich nicht verraten, eure Entscheidung.
Was bringt dir diese info?
-
-
Also.... Ich denke es gibt einen bösen, der fähig ist, die Rollen der anderen bösen zu verschleiern, wenn die sterben. Wir müssen also den bösen killen der das verschleiern kann. Dann erfahren wir welche bösen Rollen fmlii und merry hatten.
Meine Theorie
Okay. Dann bin ich weiterhin einfach anderer Meinung als du.
Für mich ergibt es für einen bösen genauso viel Sinn die Rolle (+Gesinnung) eines Guten zu verschleiern wie die eines bösen.
Asoooo meinst du das. Aber dann müssten ja die bösen wissen was fmlii genau ist. Aber wir sind uns einig, dass böse verschleiern. Und bei merry was denkst da warum der verschleiert
-
-
-
Dem wölfen infos weg? Oder wem?

Nö dem Dorf. Dem hilft die Info, welche Gesinnung FMLii hatte doch gerade viel mehr als den Wölfen.. die wissen das schon und aktuell könnten wir doch ziemlich viele Rückschlüsse aus seiner Gesinnung ziehen oder reden wir grad aneinander vorbei?
Wie nützt es den Wölfen?
Hä ich glaub wir reden aneinander vorbei....
-