Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Was für ein breit gefächerter Lynchstand.
Wen wollen denn Jan Lumpi Bobbielinchen ( Rock ) so voten?
Keine Ahnung.... AJ oder ente. FMLii und Jopnu hab i Bauchweh
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Gott.... Diese Rechtschreibung....
Daro warum macht der vote von Ente ihn jetzt dorfig?er hat Schon wieder jmd neuen auf die Liste geschmissen... und wen würdest du eher als Wolf nehmen JD o AJ.
JD ist in mMn a bissl besser drauf jetzt wie die letzten Tage. Ich wäre da eher bei AJ und fmlii möchte ich momentan eher no net lynchen.
So....
-
Daro warum macht Ente vote ihn dorfig? Schon wieder jmd neuen auf die Liste geschmissen... und wen würdest du eher als Wolf nehmen JD o AJ.
JD ist in mMn a bissl besser drauf jetzt wie die letzten Tage. Ich wäre da eher bei AJ fmlii möchte ich momentan eher no net lynchen.
-
Also auf FMLiii oder lark würde ich mit drauf. Aber wir sollten uns schon iwo einigen und nicht wieder Kandidaten haben. Daro was genau macht alo dorfig
Verschiedenes. Die Interaktion mit Jewel, die gesamte Spielstimmung, die absolut typisch für Alo Dorf ist, ebenso die Reaktionen der anderen. Außerdem haben Alos Beiträge imo schon gute Gedanken drinnen.
Mich erinnert sie a bissl an die runde, mit leon raphii usw Wolf
-
Also auf FMLiii oder lark würde ich mit drauf. Aber wir sollten uns schon iwo einigen und nicht wieder Kandidaten haben. Daro was genau macht alo dorfig
-
-
Also ich versuch mich mal zu sortieren....
Alexa nach dem letzten Beitrag mehr Dorf. Als Wolf wäre a weng viel Arbeit.
Jan seh ich auch positiver als anfangs.
Daro find ich auch positiv, genauso wie Mos
Mit fmlii kann ich ehrlich gesagt nix anfangen diesmal. Leon und merry genauso. Da bleibt mir absolut nix hängen. JD hat sich iwie gefangen und ist jetzt definitiv verständlicher.
Ente find ich sus genauso wie AJ. So.... Ich hab ja zu alo bisher nix gesagt, weil viele sie im dorf haben und ich dachte, dass ich Paranoia schieb, aber sie gefällt mir eigentlich seit Anfang iwie net und es wird au nicht besser.
Ich würde heute aber am ehesten Ente oder AJ lynchen. Alo hoff ich, dass ich einfach Paranoia schiebe.
-
-
Alohomora warum genau bist du gestern auf Buch rüber? Und auch die anderen. Warum plötzlich Buch.
-