LB123 find das übrigens sehr gut, dass du jetzt die letzten 20 Min auch da bist und dich nicht nach dem Lynch erst meldest.
Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL! | Wolfsieg
-
- Standardspiel
-
Xaver -
13. Januar 2024 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
Ich stimme gegen Bobbielinchen, weil ich da Lexis Bauchgefühl noch nachspüren möchte, hab grad vorhin ihre Beiträge nachgelesen, und nicht viel interessantes entdeckt, ich fand, sie war eher zurückhaltend.
Ich sehe das ähnlich. Gestern bei der lynchung fand ich sie stellenweise Dorfig, aber nachdem Lumpi als Dorfi gelyncht wurde, kam da jetzt auch nicht wirklich eine Unzufriedenheit (den sie während der Lynchphase ja noch hatte)
-
LB123 weil die Frage Provokation war, und ich aber Ente eigentlich im Dorf hab
und deine Wolfs-Auflistung war auch nicht ernst geemeint?`
Musst jetzt nicht gleich alles hinterfragen.
Ich finds übrigens dorfig von LB, dass er den vermutlichen Seherscan ignoriert und mich im Verdacht hat. Für n Wolf wäre es vermutlich leicht, sich da dem Konsens anzuschliessen, da dieser ja weiss, dass ich zum Dorf gehöre
-
^ist halt immer, wie es RL läuft. Profs machen mal eher, mal später Schluss, Arbeit ist mal mehr mal weniger, Züge und Straßenbahnen haben mal Verspätung mal nicht.. Und so eine Analyse habe ich heute halt eher hinbekommen, weil der Tag nicht ganz so ereignisreich war. Hat aber wirklich nur RL-Gründe.
-
^ist halt immer, wie es RL läuft. Profs machen mal eher, mal später Schluss, Arbeit ist mal mehr mal weniger, Züge und Straßenbahnen haben mal Verspätung mal nicht.. Und so eine Analyse habe ich heute halt eher hinbekommen, weil der Tag nicht ganz so ereignisreich war. Hat aber wirklich nur RL-Gründe.
Ich wollte damit auch nicht auf deine Gesinnung schließen. gestern btw. auch nicht.
-
Zweite Lynchung
Bobbielinchen (4): SheWolf, Ente, LB123, siL
SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo
Ihr wollt Bobbie lynchen? Seid ihr euch da sicher? Denn ich denke nicht, dass ihr euren geliebten Prinzen tot sehen wollt.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (4): SheWolf, Ente, LB123, siL
Verbleibende Zeit: 23:57:32
-
Ich finds übrigens dorfig von LB, dass er den vermutlichen Seherscan ignoriert und mich im Verdacht hat.
Ignoriert habe ich ihn nicht, ich habe gesagt, weshalb es für mich keinen Sinn ergibt:
Dann hätte sie aber wahrscheinlich nicht auf Lumpi umgevotet. Das Zeichen zu bleiben wäre mir zu wichtig
Wenn ich das richtig sehe, vermuten viele, sie hätte nicht den HD, sondern Bobbie als Wolf gescannt. Dann wäre ich als Seher da tatsächlich drauf geblieben. Mit einem Fraß muss ich jederzeit rechnen (Warum votet [XY] denn sofort auf [einen Wolf] und geht da in 24 h nicht einmal runter. Lass uns den auf Seher-Verdacht fressen) Muss aber hinzufügen, dass ich Lexis Spiel da nicht kenne.
-
huch ja Sowas aber auch ge? So..... wie viele Wölfe waren auf mir.... alle? Wahrscheinlich
-
Damit ist auch die Idee des Rettungslynchs Geschichte.
Tag 1
Fredo stimmt auf Lumpi (1) (D)
SheWolf stimmt auf Fredo (1) (?)
Bobbielinchen (D) stimmt auf Lumpi (1) (D)
LexiTargaryen stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
siL stimmt auf Fredo (1) (?)
Ente stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
Fredo stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
siL stimmt auf Lumpi (1) (D)
Ente stimmt auf Buchzauber (1) (?)
Ente stimmt auf Lumpi (1) (D)
Tag 2
SheWolf stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
Fredo stimmt auf SheWolf (1) (?)
Buchzauber stimmt auf SheWolf (1) (?)
Ente stimmt auf Buchzauber (1) (?)
Fredo stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
Bobbielinchen (D) stimmt auf SheWolf (1) (?)
Fredo stimmt auf SheWolf (1) (D)
Ente stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
LB123 stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
siL stimmt auf Bobbielinchen (1) (D)
Aluhut wegen des Heutigen Lynchs: Einer aus Fredo und SheWolf könnte gut Wolf sein. Bei siL bleiben bei mir halt ein paar Fragezeichen
huch ja Sowas aber auch ge? So..... wie viele Wölfe waren auf mir.... alle? Wahrscheinlich
Was sagst du zu meinem Aluhut?
-
Nicht zwangsweise, weil ich nämlich auch Dorf bin und den Wölfen herzlich egal sein konnte wer gelyncht wird.
-
(Letzter Post von mir war eine Antwort auf Bobbies Post.)
-
Dorf > siL> Ente ~LB > Fredo > Rest >> Wolf
Zu den Sil-Fragezeichen: diese bezogen sich auf die Erklärung zum Seher-Scan, das hier spricht für mich klar für sil=Dorf.
-
VOTE:Bobbielinchen -> unter Vorbehalt
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (3): SheWolf, Ente, LB123
Verbleibende Zeit: 00:15:28
Unter Vorbehalt....
Ich stimme gegen Bobbielinchen, weil ich da Lexis Bauchgefühl noch nachspüren möchte, hab grad vorhin ihre Beiträge nachgelesen, und nicht viel interessantes entdeckt, ich fand, sie war eher zurückhaltend.
Ich sehe das ähnlich. Gestern bei der lynchung fand ich sie stellenweise Dorfig, aber nachdem Lumpi als Dorfi gelyncht wurde, kam da jetzt auch nicht wirklich eine Unzufriedenheit (den sie während der Lynchphase ja noch hatte)
Mach ich eigentlich auch sehr selten und meistens wenn ich mir sicher bin, dass es ein fehllynch wird.
Nicht zwangsweise, weil ich nämlich auch Dorf bin und den Wölfen herzlich egal sein konnte wer gelyncht wird.
Jo wölfe suchen sich halt das einfachste opfer zum lynchen wa? Das war ja anscheinend ich.
Ich find Bobbie nicht zwingend wolfig, gestern fand ich sie auch Dorfig, aber ich will Shew halt noch weniger lynchen.
Ich hab ja Buch/Fredo lange auch aufgehalten.
Bobbie mag ich insgesamt auch nicht ausschließen.Riecht nach nasser Hund . Hab sie dorfig, ABER höre ich bevorzugt von Wölfen.
-
Meinungen dazu unter der Voraussetzung: SheW = Dorf? Ich halte es für nicht ganz unplausibel.
-
Riecht nach nasser Hund . Hab sie dorfig, ABER höre ich bevorzugt von Wölfen
Wir hätten auch den Sündenbock lynchen können. Wäre dir das lieber gewesen?
Nächtlicher VOTE:Fredo
-
Riecht nach nasser Hund . Hab sie dorfig, ABER höre ich bevorzugt von Wölfen
Naja als ich das letzte mal den stand gesehen hab, war shew vorne. Bei HD denk ich eher, dass bei UE sil entscheidet oder?
-
Naja als ich das letzte mal den stand gesehen hab, war shew vorne. Bei HD denk ich eher, dass bei UE sil entscheidet oder?
Wenns keinen SB gibt.
-
Wenns keinen SB gibt.
Trotzdem war shew vorne. Ich weiß nicht, wer ein UE ausgelöst hat.
-
LB hats ausgelöst und sil den Deckel drauf.
Und LB123 unter Vorbehalt ist auch ne Bomben Aussage.
-
^Ich wollte damit ausdrücken, dass ich SheW noch weniger lynchen wollte, aber von der Stimme nicht so überzeugt war.
-