Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Warum hat kein wolf an der Stelle auf Merry gestimmt?
Das steht aber doch unter der Bobbie-Wolf-Prämisse. Wenn sie Dorfis sind, warum dann Stress machen? Das meinte ich übrigens mit statischem Lynch. Den Wölfen waren die Top-Kandidaten egal, weil alles Dorfis evtl.
Hab ich Auch gesagt. Bei so vielen auf der liste, können sich wölfe gut verstecken
Daro warum ist jopnu so safe dorfi für dich?
-
-
Lol du weißt schon, dass ich ihm rudel net allein entscheiden würde und du solltest wissen, dass ich anfangs mir sämtlichen NK einverstanden bin und selbst wher random fresse. Und 3. War ich ab 19:15 bis 22 Uhr nicht anwesend. Also sorry daro. Ich bin halt n leichtes Opfer momentan und ich kenn des net von dir ehrlich gesagt, dass du so einfach denkst.
Jaja. Meine Überlegungen zielen nicht auf das ab, was die Wölfe bewusst getan haben, sondern was unbewusst bei ihnen abgeht. Also wer profitiert von einer Toten Jewel
Kommt drauf an wer im Rudel ist. Wenn es eher neuere Spieler sind dann könnte es gut random sein. Wenn alte Hasen, evtl Strategie
-
Alohomora glaubst du, dass die Wölfe danach gefressen habe, wem ich einen NK unterschieben will? Ich nicht. Aber ich finde es schon auffällig, dass jetzt zwei Bobbie Väter tot sind.
Lol du weißt schon, dass ich ihm rudel net allein entscheiden würde und du solltest wissen, dass ich anfangs mir sämtlichen NK einverstanden bin und selbst wher random fresse. Und 3. War ich ab 19:15 bis 22 Uhr nicht anwesend. Also sorry daro. Ich bin halt n leichtes Opfer momentan und ich kenn des net von dir ehrlich gesagt, dass du so einfach denkst.
-
Bobbie ok. Was meinst du gerade zu Mos? Ich taste gerade danach, warum Jewel gefressen wurde, und ihre Skepsis Mos gegenüber könnte eine Spur sein. Aber ich muss nochmal schauen, was sie sonst so meinte.
Also ich fand sein nachhaken bei mir dorfig. Warum sollte er das als Wolf machen. Sonst eher OT. Also im ganzen neutral.
Wer ist eigentlich Markus und Kalle?
Das sind Jewels Handlanger. Die kann sie weiterhin steuern.
Uiii ne kleine domina unsere Jewel

-
-
Ach, schade.
Skyl4rk, wir müssen glaube ich mal über den Lynch gestern reden. Magst du mir verraten, warum du Ente genommen hast? Was meinst du gerade zu Mos?
Fand den Lynch gestern generell recht statisch, ich vermute da irgendwie gefühlsmäßig v.a. Dorfis unter den Kandidaten.
alo das war der Kernpunkt iwie
hau du doch ma was raus.
Ich hau vier Dorfis raus. Reicht das?
Dich, Merry, Daro, Leon
Buch evtl. mit Abstrichen
Kann man als Wolf gut machen. Vorallem hatte er nur mich dorfig erwähnt und bei Buch dorfvibes. Daro war bis dahin nur wortkarg und merry und Leon wurden auch vorher nicht erwähnt.
Ich bin jetzt im Elternbeirat
und muss erstmal klarkommen, dass ich noch lebe -
Leon was genau?
Wahrscheinlich das gefühlt 100 oben stehen. Da können sich die Wölfe prima tarnen
-
VOTE:Ente weil ich da die besten Chancen sehe zu überleben. ... iwie....
Ich denke, dass es hilfreicher wäre Wölfe zu suchen als nur deinen eigenen Hintern zu retten, bei 18 Leuten paar Stunden vor Lynch ist noch alles offen nur weil du grad mit einer Stimme vorne liegst... Aber ok, dass du grad keine Zeit dafür hast sehe ich auch.
Sorry Alohomora mir fällt grad auf, dass ich deine zweite Frage vergessen hab.
Unter anderem weil ich da auch erstmal keine gute Antwort hatte. Wenn ich ehrlich bin find ich sie aber gerade gar nicht mal so sehr wolfig... klar schreibe ich oben noch was anderes, aber sie hat auch als Dorfi ihre Eigenheiten und ich denke das passt bisher auch noch als dorf. Als Wolf bringt sie lieber mal so den ein oder anderen recht dreisten Spruch... okay, in die Kategorie fällt der Kommentar zum Fayks fraß auch, also schon auch Wolf möglich... lynchen mag ich sie grad aber noch nicht.
Um das feld weiter zu streuen? Sey laut votecount ist die suche nach wölfen minimal chaotisch und wenn du gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ente jetzt nicht ein jux und dollerei vote ist. Dann hätte ich daro wählen können oder?
Alleine, weil wir das Thema schon im letzten Spiel zu genüge hatten bleibt meine Stimme dabei.
Bobbielinchen Jedes Spiel mit: Ich werde angeklagt.... Du bist Wolf, zu spielen. Schonmal das erste, immer noch meh.
Wenn du ernsthaft fragen wollen würdest, könntest du das gerne, ich weiß aber nichtmal, ob ich es nach der Reaktion schon wieder, nochmal begründen will.
Alo hat es schon aufgezeigt, ich hab obv mit alo drüber überlegt.
Da du im Laufe des Tages auch eher mäßig auf die Fragen eingehst finde ich es äußerst legitim dich zu voten.
Versteh ich jetzt grad net was du damit mir sagen willst.
Du hättest einmal fragen können oder zumindest irgendeine Reaktion .
und
OK, das verstehe ich. Es hat halt einen faden Beigeschmack vom "ich hab's euch doch gesagt"-Prototyp Wolf. Und somit hast du auch deine Antwort.
Ja war mein Fehler. Aber wie gesagt war mehr Faulheit als als Absicht.
danke für deine antworten. Ich muss fragen, weil du sonst immer zu mir was sagst.
Die Unterhaltung, die ich meinte, war Tag 1. Für mich klang das etwas Gestichel aber kommt wohl daher das ihr euch kennt?
Ansonsten ich weiß das du ohne Taktik Spielst^^
Zu Jd und aj hast bis heute Morgen gesagt, dass beide oder einer von ihnen verdächtig ist. Erst als du sie quasi ausgeklammert hast, warne sie nimmer das Thema.
Ich fand sie, als ziel zu nehmen, als einfaches ziel bzw. sie anzuklagen. Ist das verständlicher?
Ja und weil sie für manche als leichte ziele angesehen werden, klanmere ich sie aus. Heißt aber nicht, dass sie ausm schneider sind. Werden halt dann später wieder in Fokus genommen.
Bin jetzt dann weg
-
-
joah des schaut ja malerisch aus.... Alohomora muss ich jetzt ernsthaft dich direkt fragen, warum? Vorallem hat das ja schon jmd gemacht gehabt.
Siehe hier:
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:30:49
Gibt's dafür auch eine Begründung? In deinem Wolfsteam war sie ja nicht?
Das war wahrscheinlich der Grund warum ich net nachgehackt hab. Bisher hat alexa aber ja auch keine Antwort erhalten.... Jewel warum du? Is ja als Wolf recht einfach da mit drauf zu hüpfen wa?
Follgendendes Problem.... Mein ex is n arsch und ich darf alleine zum elternsprechtag. Lumpi ich brauch deinen Glühwein.... Ich bin also nicht mehr wirklich anwesend und relativ angepisst und bin auch zur Lynchung wahrscheinlich nicht da, außer das Personal bekommt spontan Durchfall und der ganze Käse wird abgesagt. Juhu ich kann also au net wirklich meinen Hintern retten. Und da unser lieber Ling entschieden hat lynchzwang aktiv zu wählen muss ich nun....
Daro fällt raus. Alexa auch, weil kenn ich von mir ist authentisch. Ich kann also eigentlich nur zwischen Cholera und Pest wählen und nehme
VOTE:Ente weil ich da die besten Chancen sehe zu überleben. ... iwie....
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (3): Alohomora, Jewel
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (2): Jdjdkgifjfj, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (1): Merry Lamb
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 03:15:20
-
-
Bobbielinchen wie genau ist denn jandorf und was daran war jandorf und bei den anderen beitragen nicht?
Kann ich schwer in worte fassen. Er hat eine ganz eigene art. Er ist sehr fokussiert und analytisch und das von anfang an eigentlich. Und die ersten zwei hatten so einen hauch von Verplantheit.
Und das schafft er als wolf nur teilweise, weil er da weniger zielgerichtet suchen muss. Da schweift er dann ab und zu ab iwie. Ich hoffe, dass no was von ihm kommt.
-
Bobbielinchen wie genau ist denn jandorf und was daran war jandorf und bei den anderen beitragen nicht?
Kann ich schwer in worte fassen. Er hat eine ganz eigene art. Er ist sehr fokussiert und analytisch und das von anfang an eigentlich. Und die ersten zwei hatten so einen hauch von Verplantheit.
-
-
Ich frage mich aber, warum du 7 min. nach dem Nachtpost noch deine Einschätzung zu Fayks wiederholen musst und das auf eine Nachfrage von Jewel, die nicht einmal explizit auf Fayks bezogen war.
fang bitte nicht mit iwelchen minuten an, weil ich oftmals anfange zu schreiben, dann ne halbe stunde pause mach und dann weiterschreibe.
Du hast es immerhin kommentiert, aber so... mehr als ein Schulterzucken war das nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Mos sich darauf bezieht.
Ja und nun? Soll ich dich fesseln und knebeln um eine Begründung zu bekommen? Des kann ich gerne machen, wenn noch 5 Spieler leben, aber nicht wenn 17 noch leben. Da hab ich n paar mehr Baustellen, die ich wichtiger finde, als dir permanent aufn Zeiger zu gehen.
-
du hattest jetzt mit fast allen Interaktionen und Meinungen.
Wundern tut mich das der vote von Alo von dir einfach akzeptiert wird, wo das anprangern und verteidigen?Wieso machst du dir das diesmal einfach mit Jd und Aj? Letzte runde als ich mein rp durchgezogen hab, kam nichts von dir, da war ich auch ein einfaches Opfer
(hoffe du verstehst, was ich mein)
wieso hast du dich noch nicht über mich geäußert? Kommt sonst auch recht schnell
Deine Unterhaltung gestern mit FMLii, was hast du da genau gesucht? Bzw. was wolltest du erreichen?
War das, damit andere von einem Ta ausgehen? Ich persönlich mag ja so was gar nicht. Aber wenn man weis das andere das machen könnte man sich das Überlegen.Was soll ich machen? Alo zurücklynchen? Ich hab auch iwo vergessen, dass sie mir ihre Stimme gegeben hat. Ich Pranger eh erst an, wenn es "brenzlig" wird. Hä inwiefern einfaches Opfer? Ne versteh nicht was du meinst. Keine Ahnung, gab für mich noch keinen spezifischen Grund. Du bist eigentlich wie letzte Runde und da warst Dorf. Lol sry mos aber ich weiß jetzt net wirklich was für eine Unterhaltung du jetzt meinst. Mit Buch hab ich mich auch unterhalten und mit Ente auch. Und da kamen wir auch net wirklich auf einen Nenner. Ich bin kein großer Taktik und Strategie Mensch.
-
Und das soll eine Macke sein, wenn man nicht sofort mit der Kanone durch die Tür rennt.
Ich würde eher sagen, dass wir da Gegensätze sind.Macke in "". Kannst es auch Eigenart nennen oder Merkmale. Ja klar sind wir da gegensätzlich. Ich geh halt unbewusst auf Angriff über und du machst nen verbalen 5 km Umweg um die eigentliche Frage