VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 4
Anna (5): Suicide Squad, Samira, Bobbie, Olaph, Flamingokätzchen
Bobbie (5): Rabe, Minra, Edwina, Tolly, Anna
Verbleibende Zeit: 00:35:58
Auch bombe jetzt oder?
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 4
Anna (5): Suicide Squad, Samira, Bobbie, Olaph, Flamingokätzchen
Bobbie (5): Rabe, Minra, Edwina, Tolly, Anna
Verbleibende Zeit: 00:35:58
Auch bombe jetzt oder?
Von was wird denn aber ausgegangen beim Raben. Dorf oder wolf
Wovon gehst du aus und warum ist das relevant? Einen Seherraben kann man ausschließen, also hat der Rabe auch kein Wissen, wenn er kein Wolf ist und die sicheren Dorfis kann man ja ausschließen, weil die uns im Dorf haben.
Ich hab nur überflogen. Für mich seid ihr Wölfe ergo für ist Rabe Dorf. Nur weil euch andere im Dorf sehen, heißt das an Ende noch nix. Es gibt bisher keinen sicheren Beweis für euch als dorfi. Also sry. Und was heißt das jetzt genau? Solche Antworten hab ich bei fmlii negativ gewertet, weil es "um den heißen brei" reden ist.
Von was wird denn aber ausgegangen beim Raben. Dorf oder wolf
Ich bin z.B. leicht zu verunsichern, also wenn ich wirklich absolut keinen Plan hab, dann vertraue ich eher darauf, dass die Leute, die ich am ehesten im Dorf hab oder ich für gute Spieler halte, mehr Ahnung/Durchblick haben als ich
Und warum wird mit dann von einigen mein Umschwung angekreidet?
Vor allem den Umvote von Bobbielinche versteh ich absolut nicht (las mal den Prinzen folgen), und Sunny auch mehr als wolfig.
Naja ich geh einfach mal davon aus, dass fmlii und sky dorf sind. Und ich hab vorher geschrieben gehabt was meine Alternativen wären.
ok. Dann vertraue ich unseren Prinzen einfach.
VOTE:Jopnu
-----------
Anna (1): Olaph
Bobbie (3): Flamingokätzchen, Stop, Minra
Olaph (1): Samira
Stop (4): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna
Suicide Squad (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:16:01
weil du Alternativen genannt hast, aber dennoch geblieben bist
1. Nicht wirklich da und 2. Sind es alternativen. Des ist momentan ne Wahl zwischen Pest und Cholera....
[Votecount]
-----------
Anna (1): Olaph
Bobbie (4): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Minra
Olaph (1): Samira
Stop (3): Suicide Squad, Tolly, Bobbie
Verbleibende Zeit: 00:19:33
ich seh grad, dass Bobbie trotzdem noch auf uns ist, gibt's dafür nen Grund?
Inwiefern meinst du? Ich bin ja nicht die einzige auf euch
Also was viel besseres als Wölfe ![]()
Also wenn ich überlege, wie meine zwei teilweise stinken.... möcht ich nicht wissen wie Wölfe riechen
Du müsstest nur mal kurz an dir selbst schnuppern und wüsstest es
Und wasch deine Mitwölfe evt mal, dann stinkens weniger
Du weißt schon, dass ich von hunden rede und außerdem hab ich eine halbe Lumpi daheim (guckt aus wie ein fuchs)
btw die neuen wären auch ne Option, wenn auch ne suboptimale
wärmen kannst du mich aber, könnte schätze mal Wölfe sind ähnlich gut darin wie Hunde
Also wenn ich überlege, wie meine zwei teilweise stinken.... möcht ich nicht wissen wie Wölfe riechen ![]()
Bobbielinchen , Fayks was sind eure Alternativen zu Ling und Alexa?
Meine wäre stop oder Minra. Ich hatte bisher keine Zeit mit fayks zu quatschen
Alles anzeigenWeil ich das schon mehrfach erlebt habe. Und (die echte
) Bobbie wird hierfür auch von den anderen hier gern als Beispiel dafür genommen - dass sie sich halt viel mehr aufregt, wenn sie Wolf ist.
Wobei mir gerade beim Schreiben in den Sinn kommt, dass ich das von Lark als Wolf eben NICHT kenne. Schön, wie man sich mit seinen eigenen Argumenten selbst ins Knie schießt
.
Ich muss nachdenken...
Ich lese dich nochmal nach.
Hätte gesagt, dass Bobbie sich als Dorfi mehr aufregt und emotionaler wird. Als Wolf ist sie doch eher entspannter.
Ich mach beides. Aber wenn ich wolf bin und als wolf ertappt fühle, schieße ich zurück. Siehe elchforum eines der ersten Spiele mit Bon. Und als Dorfi, wenn ich was absolut nicht nachvollziehen kann
Wirkt tbh nach auf zwang auf dorf tun wollen.
find ich net. Ich finds ehrlich entschuldigend und Gesinnungsunabhängig
Wen würdet ihr denn heute lynchen
Folgende Situation: eine Autobahn: alle fahren 130 zum Ziel.... Ich fahr mitm Traktor
ich hab mir des gestern nochmal angeschaut.... wenn Lynchung um 21 uhr wäre, hätte ich am ehesten bobbie gelyncht. Und bevor ich wieder in einen 20 km stau gerate
VOTE:Bobbie
-----------
Anna (1): Samira
Bobbie (2): Flamingokätzchen, Anna
Minra (2): Suicide Squad, Stop
Verbleibende Zeit: 05:45:02
Das kann man auch freundlicher formulieren.
Mag sein aber du stocherst eeewig ins gleiche loch und und tu und mach und nix passt. Iwann platzt halt der Kragen.
in die Lage habt ihr euch aber selbst gebracht: erst die Aussage tätigen, dass ihr dafür sorgt, dass kein UE zustande kommt, aber selbst nicht die Initiative ergreifen und überhaupt lynchen. Das gibt für alle anderen keine Rückschlüsse und da spielt es für mich keine Rolle, welche Gesinnung ihr habt. Das hilft nur den Wölfen, da die Stimme verschenkt ist und wir euch nicht besser einordnen können.
Alter jetzt geh mir nicht aufn Zeiger mein Tag war schon scheisse genug. Ich hab klar gesagt dass ich NICHT (!!!!) NIIIIIIIIIHIIIICHT den UE beauftragten mache, heißt ich werde nicht schauen (weil auch keine zeit) dass UEs aufgelöst werden. Und sooooooo langsam solltest du meine Zeiten kennen. Ab 19 Uhr lese ich meistens nur noch nach, weil essen Hunde Kind usw. Letzte Woche hatte ich den "Luxus", dass ich krank war und die Zeiten bei ling waren a bissl optimaler für mich.
Ein guter Anfang wäre, wenn ihr das Team Taschenspieler nicht automatisch im Dorf seht. Das ging schon vor einigen Spielen für das Dorf schief, als Alexa das erste Mal Wolf war und sie bis zum Schluss als Top-Dorfi durchgewunken wurde. Mir gefällt hier insbesondere nicht, wie uns Edwina gelyncht hat (schwammige Aussage zu einer Sache und das Entschuldigen, falls sie falsch liegen).
Dann ist es auch interessant, dass Ling uns schon als sicheres Wolfs-Team abgestempelt hat. Hier fehlt mir auch etwas die direkte Interaktion. Ling kann zumindest mich schwer einschätzen, sieht uns hier aber als sichere Wölfe.
Dann ist es noch auffällig, dass Team Anna nicht abgestimmt hat. Fayks ok, aber dass Bobbie scheinbar keine Meinung hat, wenn Ling und auch wir (die sie eher dorfig sieht) oben auf der Liste hat, Spieler, die sie ganz gut einschätzen kann, finde ich komisch.
War nur zwischen tür und angel da und ninjan wollt ich dann auch nicht.
Ein guter Anfang wäre, wenn ihr das Team Edwina nicht automatisch im Dorf seht.
Meine Worte