Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • So. Dann schauen wir mal, was wir hier Klärendes zum Spiel beitragen können.
    Zuerst zum Buchzauber-Read von Lexi, den ich als spannend (oder so ähnlich) gekennzeichnet habe:

    Mein Buchzauber Read ist leider nicht der beste. Aber ich glaube ich hatte bei ihrem Wolfsspiel tendenziell immer "Kuschelwolf-Vibes." (Also dass sie sich einen Dorfi sucht und ähnliche Einschätzungen hat usw.) Problem: Ich kann das nicht per se davon unterscheiden ob wir nicht z.B. beide Dorfi sind und gleich einschätzen.

    Du meinst "zugeben, dass ich sie nicht wirklich einschätzen kann" :upside_down::joy: ?

    Ich finde deine Beobachtungen zu Buchzaubers Wolfverhalten durchaus bemerkenswert. Und eigentlich vor allem, wie sie dann darauf reagieren wird (falls überhaupt und sie nicht wieder untergetaucht ist)

    Buchzauber hey, wie geht es dir? Ich würd gern was von dir lesen. Was hältst du von Lexis Einschätzung zu dir? (find ich zwar eine schwierige Frage, da man sich selbst vermutlich nicht so gut beurteilen kann). Bist du Dorfi oder Wolf?

    Plan:

    1. nicht viel machen

    2. gefressen werden

    3. Profit

    Wir können dich auch lynchen, wenn das okay ist?

    Ich hab ne Dorftendenz zu Ente anzubieten, besonders gründlich gelesen habe ich aber noch nicht

    Wie verhält sich diese Tendenz mittlerweile?

    Die Frage ist, ob die erste Stimme für mich (von Ente) jetzt wölfisch gedeutet werden kann ^^''

    (Warum will ich Ente unbedingt als böse haben? Ich weiss es auch nicht, fragt mich was einfacheres!)

    Da mir Shew das negativ angekreidet hat, hab ich mir noch Gedanken dazu gemacht. Ich glaube, es hat mit meiner generellen Herangehensweise an ein Spiel zu tun: Generell sind alle Mitspieler böse, bis sich etwas anderes erwiesen hat (oder ich Grund genug habe, anzunehmen, dass die Person gut ist). Darum hab ich als Dorfi auch oft zu viele Wölfe und bin ständig paranoid. Aktuell sind wir glücklicherweise nur 9 Mitspieler, da hoffe ich, die Übersicht behalten zu können.

    Ich glaub man kann da gar keine Stimme werten, das war doch von vornherein klar wie das läuft.

    Mir war das nicht klar, aber vielleicht war das etwas naiv.

    Willst du hier etwa heimlich den ersten Lynch vorbereiten?

    Nein. Ente. Ich will Reaktionen provozieren und schauen, ob sich die beschuldigte Person noch mehr in Ungereimtheiten verstrickt oder ob sie glaubwürdig bleibt .

    Wenn überhaupt würde ich da reininterpretieren, dass du Wolf bist und deswegen niemand (kein Wolf) einen anderen Vorschlag gemacht hat :P


    Mir gefallen gerade Ente, siL und Lexi am besten, einfach weil die als einzige das Spiel voranbringen. Vom Bauchgefühl Ente am dorfigsten von den dreien. Beim Rest finde ich es echt schwierig schon irgendeine Meinung zu haben.

    Aus der Sicht eines Dorfis macht (sorry, ergibt) dieser erste Satz Sinn, aber auch aus Sicht eines lustigen Wolfes, der Dorfi-Sicht einnehmen möchte.

    Falls Fredo Wolf, ... hm. Ich glaub, es wäre zu offensichtlich, wenn hier bereits ein "Mitwolf" geschützt wird, der nicht mal in Lynchgefahr steckt.

    ch habe nur das Gefühl, dass du (mit siL) einen Lynch auf mich vorbereitest und dann als Begründung sowas kommt wie: "Shew ist ein gefährlicher Wolf. Die levelt gerne. XY hat Shew schon letztes Spiel gemacht und da war sie Wolf..."

    Auch das täuscht. Wir tasten uns an das Spiel heran. Ich denke, Ente wollte lustig sein. (und ich auch ein bisschen); aber ich glaube mich gerade zu erinnern, dass unsere, deine und meine, Spielweisen nie so besonders gut harmonierten, da ich eher gefühlsmässig ans Spiel rangehe und du eher rational (?).

    Wenn ich länger darüber nachdenke, könnte Entes Aussagen wegen eurer letzten gemeinsamen Runde schon wie eine Lynchvorbereitung aussehen, egal ob von Dorf oder Wolfseite. Wenn du Dorfi bist, dann versteh ich gut, dass sich da eine gewisse Paranoia bei dir breit macht.

    Ente wie schätzt du denn SheW aktuell ein?

    der erste Post war relativ gesinnungsunabhängig, den zweiten finde ich zumindest dahingegehend nicht schlecht, dass a) schon eigene Eindrücke genannt wurden, und aus dem was wirklich relevant wurde schon mal grobe Meinungen gezogen woden (z.B. zu sil und Ente) aber tatsächlich würde ich mich da erst später genauer äußern wollen.

    Dann lass mich mal nachhaken:Was hältst du LB123 denn aktuell von Fredo?

    Ehm... falls du die Aussage mit "Wolfiger als Lumpi" meinst .. das war ich... ^^

    Finde es übrigens dörfisch, dass Lexi Shew darauf hinweist, dass diese eine Aussage nicht von mir war, sondern von Lexi .

    Ich glaube übrigens, dass man so eine Frage wie Ente auch stellen kann, um Infos zu generieren und Diskussionenn anzuregen, vielleicht auch um Leute zum schreiben zu animieren und daraus wieder rückschlüsse zu ziehen, aber auch um vielleicht als Wolf Leute gegeneinander zu stellen, die beide doch Dorf sind. Das ist mir jetzt zu unsicher, dazu klar etwas auf Ente zu schließen.

    LB123 Was hältst du denn mittlerweile von Ente? Gibt es neue Rückschlüsse?

    Ich hab die Lösung ^^

    Alle sind Dorfis das ist das Besondere hier :whistling:

    Würde dann auch erklären, weshalb niemand gefressen wurde! Ha! Spielen wir also gegen den Spielleiter?

    Bobbielinchen Was kann man tun, um dich etwas besser ins Spiel zu holen? Was hältst du von LB123? Denkst du, er ist nur aktiver, weil ich ihm gesagt habe, er solle aktiver sein, um nicht gelyncht zu werden?

  • die siL-Shew Sache finde ich... interessant. Könnte mir da gut einen Wolf drunter vorstellen, aber keine Ahnung wer. Einerseits finde ich, dass siL da zu viel reininterpretiert (=> siL wolfiger) andererseits kann ich ihre Argumente grundsätzlich schon verstehen (=> Shew wolfiger)

    Oder es sind einfach beide Wolf :thinking:

    Sorry, was interpretiere ich wo genau rein? Ich sage ja nicht, dass Shew deswegen Wolf ist, sondern ich frage nach. (Aber vielleicht hilft mein letzter Beitrag etwas dabei, das besser einzuordnen)

  • Die Frage ist, ob die erste Stimme für mich (von Ente) jetzt wölfisch gedeutet werden kann ^^''

    Ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendwas in die HD Wahl deuten würde, das war halt irgendwie sowieso obvious, dass die so ablaufen wird also da kann man halt mMn gar nichts werten

    Ich schwanke gerade zwischen einen TA Ente und siL vs. früh levelender Wölfe.


    Wobei ich beide bisher positiv hatte, also wäre ich eher bei ersteren.


    Meinungen dazu?

    Wäre auch bei TA, finde die auch beide bisher eher positiv

    Ich find LB gerade super gut. Also Gesinnungsunabhängig. Da kommt viel Input, z.b. das mit dem polarisieren etc., was sonst irgendwie untergeht.

    Agree, erinnert mich auch eher an sein Dorfspiel irgendwie

    Wenn ich jetzt zwei Dorfis nennen müsste, wären das Lexi und LB. Beide wirken auf mich aktuell am befreitesten.

    Würde ich so mitgehen

    Ente und siL mag ich nicht (wobei ich da an einem Team langsam doch zweifle...mein Gehirn meinte, das wäre wohl zu offensichtlich).

    Was genau gefällt dir da denn nicht?

    Shewolf hat 8 Beiträge. Aber hängen ist nix geblieben.

    Ja true (so gings mir lustigerweise das letzte Mal bei Shew so als sie Wolf war, aber kann jetzt nicht sagen ob das ein Wolfszeichen ist)

    generell hat mir Lumpi zu viele Posts mit zu wenig Inhalt, ich verstehe aber auch gut, wenn sie sagt, dass sie hier nicht ins Spiel kommt

    Ja gehe ich mit, aber würde das halt wirklich auch nur darauf beziehen, dass sie einfach nicht ins Spiel kommt, es aber versucht

  • Buchzauber hey, wie geht es dir? Ich würd gern was von dir lesen. Was hältst du von Lexis Einschätzung zu dir? (find ich zwar eine schwierige Frage, da man sich selbst vermutlich nicht so gut beurteilen kann). Bist du Dorfi oder Wolf?

    Hiii Ninja doch nicht wenn ich gerade Post schreibe :ugly:

    Meinst du mit Lexis Einschätzung wie sie mein Wolfsverhalten beschrieben hat? Ja kann ich nicht viel zu sagen, weil ich mich selbst halt schwer beurteilen kann, ich versuche als Wolf eigentlich meist einfach so zu spielen wie ich es als Dorfi auch machen würde, dass ich mich Einschätzungen anderer anschließe passiert meiner Ansicht nach irgendwie in beiden Gesinnungen, einfach weil ich mich gerade anfangs oft schwer tue Leute einzuschätzen ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu haben. Aber ich finde es immer spannend wenn andere mein Spiel beschreiben, weil ich da auch noch viel lernen kann, ich will ja auch dass mein Spielstil im besten Fall irgendwann mal besser wird (wird er nur nicht :ugly:)

    Ich bin Dorfi und du? :D

  • Wir können dich auch lynchen, wenn das okay ist?

    geht natürlich auch, Fraß würde ich aber bevorzugen 8)

    Wie verhält sich diese Tendenz mittlerweile?

    die existiert noch ^^

    Würde dann auch erklären, weshalb niemand gefressen wurde! Ha! Spielen wir also gegen den Spielleiter?

    Pest :imp: aber kann da das "Fressen" ausfallen?

    Sorry, was interpretiere ich wo genau rein? Ich sage ja nicht, dass Shew deswegen Wolf ist, sondern ich frage nach. (Aber vielleicht hilft mein letzter Beitrag etwas dabei, das besser einzuordnen)

    ich hatte den Eindruck, dass du Shew wolfig hast und wissen wolltest, ob andere das genauso sehen. Aber falls ich das falsch verstanden habe, was ist denn deine Einschätzung zu Shew?

    :katze:

  • Hiii Ninja doch nicht wenn ich gerade Post schreibe :ugly:

    xD Tut mir Leid, ich freu mich aber sehr, was aktives von dir zu hören!!!

    ich versuche als Wolf eigentlich meist einfach so zu spielen wie ich es als Dorfi auch machen würde,

    Ich glaube, User7Gaming hat mir mal gesagt, es sei einfacher, als Dorfi so zu spielen, wie man es als Wolf machen würde xD (Halt einfach, dass sich die Spielweisen einander angleichen)

    Aber gut, dann schau ich einfach, wie authentisch ich dich find. Bisher ganz gut soweit.

    Ich bin Dorfi und du? :D

    Freut mich, Dorfi, ich bin Schlumpfine xD (Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme. Vielleicht bin ich mit meinem Titel auch eher Papa Schlumpf.)


    ich hatte den Eindruck, dass du Shew wolfig hast und wissen wolltest, ob andere das genauso sehen. Aber falls ich das falsch verstanden habe, was ist denn deine Einschätzung zu Shew?

    Ich geh halt überall "reinstochern". Und wie gesagt, ich finde erst einmal alle Leute wolfig. Könnte mir ganz gut ein Team zwischen dir und Shew vorstellen, tatsächlich. Habe aber auch Angst, falsch zu liegen und jemanden ungerechterweise zu beschuldigen. (Daher krebse ich bei meinen Einschätzungen auch doch immer wieder zurück)


    Ich muss nochmal den Verlauf nachlesen, bzw. zu welchem Zeitpunkt du dachtest, dass ich sie wolfig habe (das wäre ja erst nach ihren ersten Beiträgen möglich gewesen). Ich schicke das aber schon mal ab, während ich mich auf Recherche begebe)

  • Fredo Okay, ich kapier jetzt, wie du darauf kommst. Grundsätzlich sind das erst einmal "if...then" Überlegungen, ohne Sicherheit. Ein Abwägen, ein Lautdenken und ein Hoffen darauf, dass jemand darauf reagiert, das mich dann weiterbringt.


    Hoffe, das hilft weiter.

    Mein Beitrag bei Shew war neckend gemeint, und auch bisschen mit RL-Konnotation, aber sie legt es mir böse aus. Darum bin ich grad verwirrt und frage mich, ob da ein Wolf sich ertappt gefühlt hat. Und trau mich gar nicht mehr wirklich, was zu schreiben.

    Ich kann ihre Einschätzung nicht teilen, auch die Interpretation ihrerseits von meinen Beiträgen stören mich, da ich es nicht nachvollziehbar finde. (Ausser, wenn sie eben ein Wolf in Bedrängnis ist)

    Auch das täuscht. Wir tasten uns an das Spiel heran. Ich denke, Ente wollte lustig sein. (und ich auch ein bisschen); aber ich glaube mich gerade zu erinnern, dass unsere, deine und meine, Spielweisen nie so besonders gut harmonierten, da ich eher gefühlsmässig ans Spiel rangehe und du eher rational (?).

    Wenn ich länger darüber nachdenke, könnte Entes Aussagen wegen eurer letzten gemeinsamen Runde schon wie eine Lynchvorbereitung aussehen, egal ob von Dorf oder Wolfseite. Wenn du Dorfi bist, dann versteh ich gut, dass sich da eine gewisse Paranoia bei dir breit macht.

  • Ich glaube, es hat mit meiner generellen Herangehensweise an ein Spiel zu tun: Generell sind alle Mitspieler böse, bis sich etwas anderes erwiesen hat (oder ich Grund genug habe, anzunehmen, dass die Person gut ist). Darum hab ich als Dorfi auch oft zu viele Wölfe und bin ständig paranoid.

    Das ist so komplett konträr zu mir ^^. Ich hab immer zu viele Dorfis und suche gefühlt auch eher nach dem Dorf und mach den Rest gerade zu Spielbeginn dann oft über Ausschluss.

    Würde ich so mitgehen

    siLenCe_w Dieser ganze Post von Buchzauber ist was ich gemeint habe. Wirkt auf mich halt irgendwie nach Kuschelwolf, kann aber natürlich auch sein, dass sie als Dorfi dem zustimmt, weil es ihre Meinung widerspiegelt. Das sie so einen Post bringt, nachdem ich ihr Spiel beschrieben habe find ich wiederum dörfisch, als Wolf hätte sie es ja dann anders versuchen können mal.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • als auch Lexi Wolf, siL Dorf (noch versuchen einen Wolfs-HD zu bekommen)

    Das wäre für mich das unwahrscheinlichste Szenario (Also Ente-WW, Lexi-WW, siL-Dorf). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ente-Wolf die Aufmerksamkeit so auf einen Mitwolf lenken würde.

    Darum bin ich grad verwirrt und frage mich, ob da ein Wolf sich ertappt gefühlt hat. Und trau mich gar nicht mehr wirklich, was zu schreiben.

    Sagte sie und schrieb weiter etwas dazu. :ugly:

    Inwiefern kann ich mich denn "ertappt" fühlen, wenn du nur gesagt hat, dass ich ein gefährlicher Wolf bin und manchmal auch ein 'gefährlicher' Dorfi? ^^

    [...] aber ich glaube mich gerade zu erinnern, dass unsere, deine und meine, Spielweisen nie so besonders gut harmonierten, [...].

    Ja, sowas in die Richtung hatte ich auch im Kopf. xD

    Mir gefällt übrigens dein ( siLenCe_w ) ganzer Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL! | 9/9">Beitrag #103 .

    Was genau gefällt dir da denn nicht?

    Was genau meinst du? Ente und siL oder das Team?

    Was ich an Ente und siL nicht mag, hatte ich irgendwo erwähnt (auch wenn das niemand nachvollziehen kann ^^ ). Das Team...hm die haben zu Beginn schon sehr viel interagiert, der Umvote von Ente, und irgendwo (war das auch in siLs Beitrag #103 ?) fand ich die Interaktion nicht sonderlich teamig. Würde da tatsächlich jetzt auch ein Team ausschließen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Das ist so komplett konträr zu mir ^^. Ich hab immer zu viele Dorfis und suche gefühlt auch eher nach dem Dorf und mach den Rest gerade zu Spielbeginn dann oft über Ausschluss.

    Ich glaub, so macht man das üblicherweise auf WWO.

    Das sie so einen Post bringt, nachdem ich ihr Spiel beschrieben habe find ich wiederum dörfisch, als Wolf hätte sie es ja dann anders versuchen können mal.

    Ja, auf mich wirkte ihr Beitrag ehrlich und authentisch, hab aktuell eher gutes Bauchgefühl.

    Sagte sie und schrieb weiter etwas dazu. :ugly:

    Inwiefern kann ich mich denn "ertappt" fühlen, wenn du nur gesagt hat, dass ich ein gefährlicher Wolf bin und manchmal auch ein 'gefährlicher' Dorfi? ^^

    :D Ja, das war nicht so konsistent von mir. (übrigens: ich würde gerne meine erste Aussage zu dir aus dem Spiel streichen, das war psychologisch gesehen eher eine Projektion von meiner Lust im Real Life, Menschen willkürlich in den Arm zu beissen, die ich irgendwie auf dich übertragen habe, weil ich dich so einschätzen würde, als würdest du das auch nicht ungern tun; aber ist halt random und hat überhaupt nichts mit dem Spiel hier aktuell zu tun)

    Du bist aber halt vor allem auf die Wolfssachen angesprungen (also, vor allem bezogen auf die Reaktion auf Ente); daher meinte ich das mit dem "ertappt" fühlen.

    Wenn es dem Spiel hilft, gehe ich gerne erst einmal davon aus, dass du Dorfi bist.

    Und dann würde ich halt gern bei Lumpi, Bobbielinchen und Fredo genauer hinschauen.


    (Wobei ... ich Ente immer noch nicht ganz von meiner Angel lassen möchte)

  • siLenCe_w Dann lass uns bei Lumpi, Bobbie und Fredo mal genauer hinschauen.

    Was sagst du denn zu den drei?

    Ich persönlich hab bei Bobbie ein positives Gefühl. Die anderen beiden kann ich so gar nicht einschätzen. Allerdings hat mir Fredos Einstieg zumindest gefallen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Was kann man tun, um dich etwas besser ins Spiel zu holen? Was hältst du von LB123? Denkst du, er ist nur aktiver, weil ich ihm gesagt habe, er solle aktiver sein, um nicht gelyncht zu werden?

    n paar Namen und Profilbilder ändern :ugly: ich tu mich grad awenf schwer dich shew und lexi auseinander zu halten. LB find ich ok. Seine Beiträge haben eine Lockerheit. Die hatte er letztes game anfangs auch, als er noch kein böser war.

    geht natürlich auch, Fraß würde ich aber bevorzugen

    Ja klar, wenn Wolf bist, ist das natürlich praktisch. Gefressen werden nicht möglich.

    Dieser ganze Post von Buchzauber ist was ich gemeint habe. Wirkt auf mich halt irgendwie nach Kuschelwolf, kann aber natürlich auch sein, dass sie als Dorfi dem zustimmt, weil es ihre Meinung widerspiegelt. Das sie so einen Post bringt, nachdem ich ihr Spiel beschrieben habe find ich wiederum dörfisch, als Wolf hätte sie es ja dann anders versuchen können mal.

    find ich nicht. Das letzte mal als sie Wolf war, hatte sie mehr Fragezeichen, als andere Satzzeichen. Deshalb find ich eigentlich eine Meinung auch wenn evtl Mitläufer erstmal positiv.

  • n paar Namen und Profilbilder ändern :ugly: ich tu mich grad awenf schwer dich shew und lexi auseinander zu halten. LB find ich ok. Seine Beiträge haben eine Lockerheit. Die hatte er letztes game anfangs auch, als er noch kein böser war.

    Wenn es dir hilft: ich hatte in der vorherigen Harry Potter Runde drei liegende Kätzchen nebeneinander. Habs jetzt wieder zu was ähnlichem gewechselt.

    Danke für die Einschätzung zu LB!

    (Ich hab dafür Probleme mit Bobbielinchen und Buchzauber, beides mit B und beide weisse Profilbilder, kann das also gut verstehen)

    SheWolf Das ist mein Problem, ich kann zu den dreien nicht wirklich viel sagen; ich mag Bobbielinchens letzten Beitrag grad, aber bei Lumpi find ichs schwierig, da kam halt noch nichts, war mir irgendwie geholfen hätte, sie einzuschätzen.
    Und bei Fredo - das hab ich bereits ausgeführt. da hab ich ein mulmiges Gefühl.

  • Guten morgen. Momentan tu ich mir iwie echt schwer alles zu ordnen. Der einzige, der mir am besten gefällt ist momentan LB. Bei Ente finde ich die Begründung des umvotes a weng schwach, vorallem weil sil davor umgevotet hat. Entweder Lumpi kommt net ins Spiel und albert deshalb rum, oder sie ist Wolf. Shewolf hat 8 Beiträge. Aber hängen ist nix geblieben.

    Ist nicht aus meiner Liste klargeworden, dass ich Lexi deutlich dorfiger habe als siL im Nachhinein?

    Wenn hier irgendwer nochmal schreibt, dass sich irgendwer "ertappt fühlt", dann fliegt da mein Vote hin. Das ist so das schrecklichste Argument was man mMn bringen kann und auch einfach eine Typensache.

    Bahhhhh8o

  • Ich glaube, User7Gaming hat mir mal gesagt, es sei einfacher, als Dorfi so zu spielen, wie man es als Wolf machen würde xD (Halt einfach, dass sich die Spielweisen einander angleichen)

    Ich glaube das würde mich nur maximal verwirren xD

    Wirkt auf mich halt irgendwie nach Kuschelwolf, kann aber natürlich auch sein, dass sie als Dorfi dem zustimmt, weil es ihre Meinung widerspiegelt.

    Joa wenn ich halt die gleiche Meinung habe wie jemand anderes stimme ich halt eher zu bevor ich es nochmal schreibe, also macht mMn halt keinen großen Unterschied zu sagen "Ich sehe das wie XY" oder "Ich finde YZ auch dorfig"

    Was genau meinst du? Ente und siL oder das Team?

    Was ich an Ente und siL nicht mag, hatte ich irgendwo erwähnt (auch wenn das niemand nachvollziehen kann ^^ ). Das Team...hm die haben zu Beginn schon sehr viel interagiert, der Umvote von Ente, und irgendwo (war das auch in siLs Beitrag #103 ?) fand ich die Interaktion nicht sonderlich teamig. Würde da tatsächlich jetzt auch ein Team ausschließen.

    Ich meinte wieso Ente und siL habe das dann wohl überlesen, muss ich nochmal nachlesen

  • Wenn es dir hilft: ich hatte in der vorherigen Harry Potter Runde drei liegende Kätzchen nebeneinander. Habs jetzt wieder zu was ähnlichem gewechselt.

    Jetzt verwechsel ich dich dafür mit Fredo. :ugly:

    Dass du schon was zu Fredo geschrieben hattest muss ich überlesen haben.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • siLenCe_w Außer einem "Fredo könnte eventuell Wolf sein." und "Fredo und Shew könnten ein Team sein." hab ich nichts zu einer Fredo-Einschätzung gefunden. Bin ich grad doof oder meintest du genau die beiden Sachen? ^^

    Buchzauber

    Das war das erste, was ich zu Ente und siL geschrieben habe:

    [...] Wahrscheinlich gefiel mir Entes "Shew is wolfig." und siLs Reaktion "Ja, voll der gefährliche Wolf." nicht so wirklich.

    Und das Hin- und Herschwanken von siL, dass sie Ente pseudodorfig findet, aber sich nicht sicher ist, ob/warum sie ihn wolfig sehen will finde ich auch irgendwie...komisch.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Wenn hier irgendwer nochmal schreibt, dass sich irgendwer "ertappt fühlt", dann fliegt da mein Vote hin. Das ist so das schrecklichste Argument was man mMn bringen kann und auch einfach eine Typensache.

    pff. Ich glaub, wir müssen jetzt nicht persönlich werden. Ein Argument ist es erst dann, wenn es tatsächlich als Grund für eine Lynchung herhalten muss bzw. Grund für einen Vote ist. Das ist ja bisher nicht geschehen. Ansonsten testet das erst einmal Reaktionen und sonst gar nichts.