Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigen
Ich such das jetzt nicht raus Bobbel xD
mirbist schon zwei dreimal aufgefallen, dass du scheinbar was falsch interpretiert hast bzw anders als erwartet reagiert hast, wo ich dann nicht sicher war, ob es wirklich falsch verstanden wurde oder nicht genau gelesen wurde. Bei irgendwas ist es mir glaub gestern abend oder heute morgen sogar mal sehr ins Auge gesprungen.
Und bei dir hab ich halt ne gewisse Erwartungshaltung^^
Vllt hab ich morgen Muse und such es raus.
Er hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte vernichtet und uns die Seuche ins Haus gebracht
VOTE:Jdjdkgifjfj
-----------
Stand Tag 7
Jdjdkgifjfj (1): Rock
Verbleibende Zeit: 22:25:26
Erwartungshaltung
So viel ham mir no net gespielt. Such ma des letzte anonyme Spiel raus..... Ich lese teilweise schlampig bzw zwischen tür und angel und hab Textverständnisprobleme.... -
-
-
Alles anzeigen
Ihr lyncht Ente. Er war:
Spoiler anzeigen
Jedi Padawan: Dorf
KK: 2
- Du bekommst einen Jedi als Meister zugeteilt und erfährst dessen Identität
- 10XP: Du erfährst wie viele Jedis sich noch im Spiel befinden
Twi' lek
- Startet mit 9 XP.
- Erlangt 50% weniger XP
- Naturverbunden
Kampfkraft: 2
XP: 16 (6 überschüssig)
Credits: 1
Bankkonto: 16
Scheisse no a mal
-
Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt

Nix eigentlich. Ich denke mit den Schmerzen war jmd der gesagt hat alle bar gänger bekommen aua und manche sind halt immun
-
Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.
Besser lügen als wegen Outing in den Wald zu laufen.
Genau
-
-
-
-
-
-
Der tarnumhang Alohomora. Lumpi hatte zb einen im Markt isser auch vertreten
Es geht glaub ich nicht um den unbekannten Kämpfer

ok ja dann.....

-
-
Der tarnumhang Alohomora. Lumpi hatte zb einen im Markt isser auch vertreten
-
-
Ach Leon es war bei deiner alo Dorf Auflistung schon bekannt, dass alo eigentlich überlebt. Des macht also no weniger Sinn gerade
-
-
Alles anzeigen
Hat sich eigentlich nicht wirklich geändert, bleibe dabei.
Auch und wo ichs grad sehe, AJ war ja leicht positiv wegen dem, was JD am Anfang mal geschrieben hatte, dass bestimmt einfach genug Wölfe auf ihn drauf gingen, beim ersten Lynch oder so. Das ist definitiv auch nochmal anschauenswert jetzt wo er kein Wolf war.
Na gut, ich schieb nochmal bisschen rum
Dorf: Alohomora, Daro
Eher Dorf: JD
Leicht positiv: Jan
Neutral: Mos, Ente, (Merry)
Leicht negativ: Alexa, Bobbie
Eher Wolf: (FMLii), Lark
VOTE:Alohomora lebt mir schon zu lange
-----------
Stand Tag 6
Alohomora (1): Leon
Ente (2): Alohomora