Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Wer ist mit daro und jopnu zusammen?

    Wollte schon immer mal ne Dreiecksbeziehung mit Jopnu + X.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Torge so nebenbei

    -----------

    Stand Tag 11

    Jopnu (3): Bobbielinchen, Skylark, Jules

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:02:17

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich wollte eigentlich in den Wald, um Molly zu verprügeln und jetzt sitze ich da mit vermutlich Voldemort und Wurmschwanz fest XD

    Also die darfst du gerne verprügeln.^^

  • Das Daro jetzt nicht Jopnu lyncht, spricht übrigens stark für ihn als Böse.

    Tbh hab ich es schlicht vergessen, aber Torge ist trotzdem keine schlechte Wahl denke ich ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Haltet ihr einen Daro Voldi immernoch für so unwahrscheinlich?

    Oder Harry Potter. Ist halt eben die Sache. Hauptcharaktere genießen vermutlich irgendeinen Lynchschutz, aber ja Daro kommt als Voldi infrage.

    Weiß nicht, wie würdest du das Storytechnisch erklären mit Harry Potter? Also bei Voldi ist easy wegen Horkrux, das passt. Bei Harry.. nää

    doko?

  • Jaja Daro ist einfach Voldy ^^
    aber das bringt uns erstmal nicht so viel.
    Deswegen können wir schon einfach VOTE: Jopnu lynchen.

    -----------

    Stand Tag 11

    Jopnu (4): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:58:10

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Oder Harry Potter. Ist halt eben die Sache. Hauptcharaktere genießen vermutlich irgendeinen Lynchschutz, aber ja Daro kommt als Voldi infrage.

    Weiß nicht, wie würdest du das Storytechnisch erklären mit Harry Potter? Also bei Voldi ist easy wegen Horkrux, das passt. Bei Harry.. nää

    Naja Harry kann ja auch nicht sterben, außer durch die Hand von Voldemort laut der Prophezeiung.

  • Oder Harry Potter. Ist halt eben die Sache. Hauptcharaktere genießen vermutlich irgendeinen Lynchschutz, aber ja Daro kommt als Voldi infrage.

    Weiß nicht, wie würdest du das Storytechnisch erklären mit Harry Potter? Also bei Voldi ist easy wegen Horkrux, das passt. Bei Harry.. nää

    Also Daro ist meiner Meinung nach bestimmt weder gut noch Harry, aber es für unerklärlich zu halten, dass der Junge, der überlebte, etwas überlebt, ist nice xD

  • Ich merke mal der Vollständigkeit halber an, dass ich nicht der dunkle Lord bin. Aber sagt den Namen ruhig noch öfter, ist sicher sehr hilfreich.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ehrlich gesagt ist es recht offensichtlich, dass wir jetzt bei Daro den Versuch starten könnten und paar Tage hintereinander ihn zu lynchen, was dabei herauskommt. Ich sehe bei ihm 70 Prozent Voldi und 30 Prozent Harry Möglichkeit. Aber ich finde, sogar wenn Daro Voldemort ist, wird er eventuell unsterblich sein d.h wir nutzen nur sinnlos die Lynches und vergeuden Zeit. Wie die Siegesbedingung für Phase 3 lautet- wir müssen die verdammten Horkruxe finden und zerstören. Wo sind sie versteckt? Unter den Todessern, manchen Orten oder Geistern? Ich weiß es nicht, aber wir müssen die Sache mit den Horkruxen klären. Falls jemand einen Plan hat, bin ich offen.

  • Ich merke mal der Vollständigkeit halber an, dass ich nicht der dunkle Lord bin. Aber sagt den Namen ruhig noch öfter, ist sicher sehr hilfreich.

    Angst vor dem Namen macht nur Angst vor der Sache selbst.