Beiträge von Bobbielinchen
-
-
*Mit langsamen, zittrigen Schritten schlendere ich durch das malerische Dorf, den Blick für die Schönheit um mich herum schärfend. Die Sonne wärmt mein gebeugtes Rückgrat und ich spüre den Hauch der Jahre, die an mir vorübergezogen sind.* Ah, so freundlich aussehende Leute hier, seid gegrüßt. *Mit einem freundlichen Lächeln hebe ich meine zittrige Hand zum Hutgruß.* Es freut einen alten Mann wie mich, euch zu treffen. *In meinen Gedanken bin ich dankbar für die Wärme der Sonne und die Gesellschaft der Dorfbewohner.* Wie kann ich euch heute behilflich sein, meine lieben Freunde?
Das gefällt mir!
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich freue mich auf die Runde, auch wenn ich weniger Zeit habe, daher auch eher kein HD und ich werde zum lynch auch nicht da sein.
Vorstellen kann ich mir bei der Runde, Ling, Jewel, Skylark oder Bobbie
VOTE:Jewel sollte eine gute Wahl sein, wenn sie möchte
-----------
Stand Tag 1
Jewel (1): Sky
Verbleibende Zeit: 27:14:10
Mehr copy paste ging nicht

-
-
Dass Schlendrian so massiv Bobbie verteidigte, hat mich auch sehr irritiert, zumal ich ja wusste, dass die beiden kein Liebespaar waren.
Es gibt eine Art von Dorfread, die mich noch nie enttäuscht hat. So eine hatte ich, oder dachte das. erst am Tag wo daro gelyncht wurde, habe ich gemerkt, dass ich ihn gar nicht wieder finde, als ich bobbie nachlas und dann habe ich sie aus meinem Dorf genommen. Keine Ahnung was ich mir da am anfang eingebildet habe, haha
Ich fands toll
-
-
-
-
-
-
-
ich nehme an, dass der stoffelwolf weiß, dass hier am Tag nix mehr zu holen ist, daraus lassen sich für mich 2 mögliche Schlussfolgerungen holen. bei einer geht es darum welchen Wolf wir lynchen und über die andere möchte ich nicht reden um weitere Infos an die Wölfe geben will.
aber ich weiß gar nicht warum ich hier noch schreibe, die einzige Welt in der ich gewinne ist die wo Buch ein nicht-verliebter dorfi ist, lol
Buchzauber ich bin für stoffel, stimme aber im Zweifel dahin wo du hinstimmst.
ich habe jetzt mal nicht fürs vorziehen gestimmt, für den Fall, dass es für bobbie oder Buch noch nicht durch ist
der offensichtliche Grund für meine Wünsche stoffel zu lynchen ist simpel, wenn man stoffels Tag heute unter dem Aspekt liest, dass Stoffel ein Wolf ist, der in der Nacht gewinnen will, dann passt es

-
-
-
-
-
-
Schlendi würde Stoffel als Wolf wirklich auch fürs vorziehen plädieren?
Wieso fragst du das nur Schlendi und nicht mich?
Ja weil grad nein gedankenkarusell rechnet. Wenn zwei wölfe ig sein sollten , bist du safer dorfi, sonst überrennen. Aber ich denke es ist nur no einer ig, sonst macht das alles keinen sinn iwo
-
So... da ich das nicht glaube, dass Stoffel einfach aufgibt, muss Schlendi der letzte Wolf sein .
VOTE:Schlendrian
-----------
Stand Tag 6
Buchzauber (1): Stoffel
Schlendrian (1): Bobbielinchen
Stoffel (2): Schlendrian, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 10:48:36
-
Schlendi würde Stoffel als Wolf wirklich auch fürs vorziehen plädieren?