LB, Sama und Levante lesen sich aktuell gut.
Jadio weiß ich nicht, ist für mich ein sehr großer Unsicherheitsfaktor. TA mit Lumpi würde ich nicht unbedingt setzen, könnte auch so ein "Mitwolf, schreib mal was!"-Ding gewesen sein, aber ja, das ist jetzt sehr spekulativ. Ich kann auch nicht sagen, ob er jetzt ernsthaft so nervös ist, oder ob da auch Show dabei ist. Hmmm.
Merken für unten
Spannend, dass du sehen kannst wieso Alexa das wölfisch auslegt. Hmm.
Hier das -> Levante verstehts ned
Es täte dir gut ein bisschen mehr Input hierzulassen, außer mit Alexa zu flirten. 
Lumpi darf weiter mit mir "flirten" >:(
Ja, tatsächlich kann ich ihren Standpunkt verstehen.
Es liest sich schon sehr inszeniert, aber eigentlich wollte ich tatsächlich nur sagen, dass ich deinen Einstieg mochte.
Und dann nur wenige Posts nachher das.
Was ist dazwischen passiert? Hast du dir deine eigene Nachricht nochmal durchgelesen? Falls ja: Warum hast du es beim vorherigen Post nicht gemacht?
Levante liest sich angenehm positiv und suchend.
Auch bei Riida und Doscho gabs jetzt nix, wo mich sauer aufstoßen hätte lassen. Doubter liest such authentisch.LB ka. Aber er hat schon 3 Beiträge
. Samaraner
. Die offenen Baustellen wären momentan jadio lumpi Alexa.
Ebenfalls merken für unten
Wieso sollte ich es negativ lesen wollen? Weil ich Wolf bin, oder was genau wäre meine Motivation darauf zu bestehen? Und was ist mit den anderen Spielern, die es ebenfalls so auffassen? Auch alles Wölfe?
Ich sehe auch nicht dass diese Diskussion den Wölfen helfen soll. Schließlich geht es darum sich gegenseitig einzuschätzen. Und für mich bilden deine Aussagen einen Widerspruch, den ich gerne auflösen möchte.
Wenn du darauf nicht weiter eingehen möchtest dann werde ich das Thema ab hier auch ruhen lassen. Mein Ziel ist es schließlich nicht dir auf die Nerven zu gehen, das ist nur ein Nebenprodukt 
Wenn du es widersprüchlich findest und es gerne aufklären willst, warum lässt du es dann so einfach fallen?
Wie wertest du es, dass Lumpi nicht weiter darüber reden wollte?
Zu viel Interaktion bei den beiden Spielern, die aktuell am Wenigsten geschrieben haben? 
Eventuell zu viel Interaktion miteinander um ein Wolfsteam zu sein
Bei insgesamt 10 Spielern ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sich unter diesen 5 Genannten ein Wolf verbirgt.
Das relevante war weniger, dass ich gesagt habe, dass sich einer darunter verbirgt, sondern dass ich annahm, dass eher keine zwei darunter sind.
Aber ich gehe davon aus, dass diese Aufstellung nicht korrekt ist
Wenn da wenigstens auch sowas wie Bauchgefühl stehen würde... so finde ich das nur ungut.
Ich spiele nicht um dir zu gefallen
So wer hat sich die beiden Posts gemerkt?
Doscho: LB, Levante, Sama => (2x unverändert)
Bobbie: Levante, Riida, Doscho, Doubter
Gemeinsamer Nenner:
Bobbie, Levante, Riida, Doscho, Doubter + evt LB & Sama
Bleiben übrig: Lumpi, Jadio
Schon wieder 
Dabei find ich Lumpi zur Abwechslung mal nicht wirklich wolfig....