Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt
Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst
wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig
und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack
Wer isdes dann, wenn torge gut ist?
Ok vampir is ja dann Shadow.... aber Wolf?
-
es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt
Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst
wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig
und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack
Wer isdes dann, wenn torge gut ist?
-
-
-
-
Bloß wenn kein wolf mehr lebt, kann der vampir auch nicht mehr als dorfi spielen, weil er der einzige böse ist. Ergo rutscht er in gewisserweise in die rolle des letzten Wolfs.....
Du meinst, dann muss sie sich eine Wolfsmaske aufziehen und laut Knurren? Oder inwiefern muss das Spiel dafür geändert werden? Die Killauswahl wird jetzt auch schon getroffen und beim Lynch hat man dadurch jetzt auch keine konkret neuen Ziele. Glaube nicht, dass ein Vampir schwieriger zu finden ist als ein Wolf. So generell.
Muhahaha.... doch weil als vampir die wölfe genauso auslöschen willst wie die dorfis. Ergo du suchst. Wenn alle Wölfe tot rutscht du in die rolle des letzten bösen.
Alles anzeigenVierte Lynchung
Daro hat sich dafür entschieden, Jopnus größten Wunsch zu erfüllen: Heute gelyncht werden. So ganz ohne Zeit lebt es sich nämlich schlecht, das wussten auch schon die grauen Herren. Da ist man doch viel lieber tot, weil dann kann es einem egal sein, wie viel Zeit man hat. So nebenbei war Jopnu übrigens auch noch Werwolf.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 4
Jopnu (6): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen, Daro
Ling (2): Alexandroz, Sunset
Shadow (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 23:59:21
Was ist mit dem Rudel los?
-
Der vampir muss momentan auf die wolfssuche verzichten und dorfis weg kriegen. Er selber brauch ja nachts keine Angst haben. Der einzige sichere Weg zum töten ist die Lynchung. 14 Spieler heißt 11 Dorfis.... da müssen einige dorfi Köpfe Rollen... die Wölfe wiederum werden den vampir suchen, weil er sie auch killen kann und da sie noch zu zweit sind, sind sie definitiv besser gestellt, als der einsame vampir. Eigentlich müssten Wölfe und vampir jetzt ne Allianz eingehen, um gegenseitig überleben zu können. So.... jetzt kurz Faden verloren was ich eigentlich damit sagen wollte.... Ich weiß es nicht mehr ich will es aber auch net löschen.... vill fällt euch was zu der Theorie ein.
-
Und warum hört man des von keinem anderen? Iwie wollen alle anderen nen wolf tot sehen.....
Weil Vampir deutlich schwerer zu treffen als Wolf und wir wollen ja erfolgreich sein

Bloß wenn kein wolf mehr lebt, kann der vampir auch nicht mehr als dorfi spielen, weil er der einzige böse ist. Ergo rutscht er in gewisserweise in die rolle des letzten Wolfs.....
-
seitwann wollen wir heute einen vampir lynchen?
Wollen wir nicht? Also mir persönlich wär der Vampir sogar deutlich lieber, einfach weil ein Nachtkill weniger. Und auch tendenziell schwieriger zu finden.
Und warum hört man des von keinem anderen? Iwie wollen alle anderen nen wolf tot sehen.....
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja erstmal Shadow Vampir:
Und Wöfe dann Jopnu>Leon> Sunny
Akira, Alex wären gecallt.
Daro Doubter als Wolf extrem unwahrscheinlich.
Bijou, Bobbie und Schlendrian auch eher unwahrscheinlich.
Und ich möchte nochmal festhalten, das dass die Variante ist, von der NIEMAND im Dorf ausgeht, da wir alle Torge nicht glauben.
Nur weil das Spiel Classic im Namen hat bekommt man es dann plötzlich nicht mehr hin das Spiel auch anders zu lösen?
V.a. ist es ja nichtmal ein klassisches Classic. Also als Seher outen ist jetzt wirklich auch keine neue Erfindung als Wolf und Torge ist doch mittlerweile einfach gar nicht mehr glaubwürdig.
Okay, dann also Auch Jopnu, Sunny und ich.
1. Dann könnten wir in dem Szenario also auch einfach Jopnu lynchen.
2. Dass Sunny böse ist halte ich für recht unwahrscheinlich und ich bin es auch nicht. Irgendwas haut da also schon nicht hin. Also doch nicht so einfach.
Wenn jetzt Torge Wolf ist ist halt trotzdem noch die Frage wer sonst noch böse ist. Auch da ist Jopnu (und du) recht wahrscheinlich. Wir können Torge jederzeit auch einfach morgen lynchen. Ob wir jetzt heute einen sicheren Lynch haben und dann morgen einen unsicheren oder andersrum macht erstmal kaum Unterschied. Und idealerweise wollen wir heute eh den Vampir erwischen, auch wenn ich den tbh auch nicht bei Jopnu sehe sondern eher bei dir.
seitwann wollen wir heute einen vampir lynchen?
-
-
Alles anzeigen
Wir halten fest:
- "Seher" Torge ist das Spiel so ziemlich egal
- Ling konzentriert sich weiter darauf eine mehr oder weniger stabile Verteidgungsmauer aus Watte aufzubauen, jetzt versucht er sie mit Wasser aufzuwerten
- Bijou findet Lings Verteidgungsmauer wunderschön
- Akira schreitet ein, erklärt, warum xy echt nicht so gute Fragen sind, schlussfolgert aber komische Dinge -> Ansatz gut gemeint, Ergebnis verbesserungswürdig
- Leon bewaht einen kühlen Kopf, ist scheinbar zufrieden mit der Lösung, mehr muss nicht getan werden
- Schlendrian... äußert sich lieber zu Prinzipienfragen. Die sind ja auch wichtig.
- Sunny.. ist einfach Sunny

- Doubter doubtert
- Alex reißt die Hütte ab
- Bobbie.. ja, schließt sich dem Konsens an
- LB ist etwas gruselig
- Monarch Daro tut das was das gemeine Volk möchte
- Jopnu tut genaus das, was Jewel in den letzten 2, 3 Tagen getan hat

Den lieb ich ich jetzt schon
So.... Leon ich dachte so ziemlich jeder geht davon aus, das die JJ's Wölfe sind.... warum wird jopnu auf vampirverdacht gelyncht?
-
Alles anzeigen
Wie soll ich am Handy, bei diesem Monstrum an Beitrag meine Stellen einzeln zitieren?

Also in kurz, um deine positive Tendenz zu erklären.
Ich hatte Jewel als Wolf aber wollte sehen, wie die Leute reagieren, wenn ich sie hinterfrage.
Also richtig erkannt, es war etwas zielgerichtet.
Ich habe dich positiver eingeschätzt, als du dich eher für den Jewel-Lynch eingesetzt hast.
Nun gehst du aber wieder auf Ling.
Das ist echt nicht gut und so.
Gar nicht.... habs auch gelassen
Alles anzeigenAlexandroz Bobby Zitate s.u. Erklärung Bobbie im Spoiler. Muss schnell weg und kann das am Handy nicht richtig sortieren.
Das finde ich ist bisher auch absolut untergegangen und für mich ein richtig starkes Argument
Nochmal zur Klarstellung
Warum parkt dein arsch dann auf mir oder parkte ?
Lol Leon sind wa ehrlich..... Es war ein reiner Mitläufer lynch. Punkt. Ich mach es mir Anscheinend ja recht einfach, aber du hast es dir definitiv noch einfacher gemacht
Naja hierzu und allgmein zu den Sama Punkten. Ich hielt das von dir eher für einen Witz als erst, dass du Sama verdächtigst, aufgrund eurer Duellankündigung in bei der Anmledung. Am Samstag hast du nichts gegen ihn gesagt, außer dem üblichen Cato Zitat und auf meine Nachfrage auch nicht mehr. Daro auch eher nicht so viel und als dann der Ninja auf Sama kam war ich eben verwirrt. Sehe da jetzt nicht, dass ich deine Meinung ignoriert habe, sondern eher gegenteiliges, da ich explizit dich danach gefragt habe, was du mir im Nachhinein auch als wolfig angekreidet hast.
Ich war 90 der zeit auf akira. Du hast es nicht mal im Ansatz gewagt zu pushen. Das ist das gleiche wie letzte Runde mit fayks.... ich war die einzig "mutige" die allein und verlassen auf Jan war.... und was war er am Ende? Ich hatte von Anfang an tayro akira Jan als böse... was waren sie am Ende? Also so bekloppt bin ich also gar nicht
Ich sehe hier auch nach wie vor nicht, dass ich Sama und Torge verteidige. Ich sage lediglich, dass ich sie positiv habe und meine Meinung nicht so sehr zu werten ist, wenn es um die beiden geht. Wo ist das denn verteidigen.
Torge später ja, aber aus dem gleichen Grund wie du, also nehme ich an, dass du das davor meinst.
schon sehr "ich bin der letzte meiner Partei"-mäßig. Die Erklärung danach (wo er sich iwie auf Position 3 gesehen hat) hat für mich auch nicht wirklich Sinn ergeben und war schon wieder so in die Richtung "ich rechtfertige meine Handlungen", was sich für mich durch den gesamten gestrigen Tag zieht. Aber vielleicht magst du das nochmal erklären, ich habs jedenfalls nicht verstanden, warum es dich "wohl treffen würde", wenn du nach Sama nur Option drei bist auch nach deiner eigenen Ansicht
Ich habe nicht wirklich mitbekommen, dass Sama noch lebt. Siehst du die Reihenfolge der verdächtigen zu diesem Zeitpunkt denn dann anders? Fakt ist doch, dass ich ein Unsicherheitsfaktor war.
Kannst du darlegen, was genau mit der Lynchung passiert ist, was den Wechsel bewirkt hat?
Ja, dabei auch gleich nochmal die Erklärung zu LB PGP..
Triggerwarnung(Bobbie): erneute Wiederholung des LB Punkts
Ich fand die zwei Einschätzungen von Bobbie recht seltsam, ausgerechnet so früh LB negativ und Sama positiv zu nehmen, da das eigentlich nicht die Personen sind, von denen ich gesagt hätte Bobbie kann sie besonders gut einschätzen.
Bobbie Wolf hat sich zwar mMn vor allem in letzter Zeit massiv verbessert, aber in der Vergangenheit konnte man das recht leicht mit einigen Tests herausfinden. Bobbie knickt sehr leicht ein als Wolf und tut sich auch schwer mit dem verdächtigen. Wählt dann weiterhin einfach den leichten Weg beim Lynch und wie Akira auch gesagt hat, hat man bei ihr oft typische "Bobbie Dorf Momente"
Deshalb wollte ich sie möglichst schnell einfach Mal angreifen und schauen was so passiert. Um den Angriff zu verstärken habe ich den LB PGP genommen, da ich es zumindest für möglich halte LB später einschätzen zu können.
Ihre Reaktionen kurz vor dem Lynch fand ich dann eigentlich schon wieder etwas Bobbie Dorf typischer.
Beim nächsten mal schreib besser: nichts für Bobbies

Alexandroz mein zweiter vorname ist lost und mit dem ehrlich spielen bei Samaraner, meinte ich eher so nah an der Wahrheit bleiben wie es nur geht.
-
-
Nichtmal als LP? Du wolltest meinen Liebesbrief ja nicht
Ich hatte schon was mit FMLii am laufen.... dann hätte ich zweigleisig fahren müssen.... naja ich wusste ja vor dem Brief schon, dass du wolf bist und im gleichen wusste ich, dass ich DP bin.... und ich wusste eigentlich, dass es mich den Sieg kostet den abzulehnen. Nein ich würde dir den gecallten dorfi nicht abnehmen, weil des hat mir schon einmal das spielende versaut.
-
Entweder sie hat hat den Punkt erreicht wie ich letzte Runde, wo einfach die komplette Luft Raus war (ich war froh, als Leon mich gefressen hat)
Würdest du dich lynchen lassen, wenn dein Team (Vampire) beide am ersten Tag oben stehen und dein Partner abwesend ist?
Also nur, wenn du dich in die Lage hineinversetzen kannst

Ne natürlich nicht. Des würde aber wahrscheinlich niemand oder?
Du hast ähnliche schwer nach dem Lynch reingefunden. Nach eigener Angabe. Riecht halt schon etwas demotiviert.
War demotiviert ja aber nicht weil ich mit meinem angeblichen vampir Kollegen oben stand, sondern weil das RL echt ätzend war. Und ich kann dir auch gerne sagen, warum ich jetzt weniger demontiert bin. Btw ich war nie richtig drin außer vill die ersten 5 Stunden. Schroff isses net, vielleicht ein wenig größenwahnsinnig, aber damit komm ich klar
-
Von wem wärst du denn überzeugt?
Also wenn ich von wölfen ausgehe... Torge immer noch. Leon rurscht in meine FMLii Kategorie (nie im leben werde ich dir jemals n funken vertrauen schenken) auch Bijou ist komisch. Entweder sie hat hat den Punkt erreicht wie ich letzte Runde, wo einfach die komplette Luft Raus war (ich war froh, als Leon mich gefressen hat) oder sie kann ihre Dorf Fassade nicht mehr wirklich aufrecht halten.
Auch wenn jopnu no net viel hat, is das für mich jetzt schon nicht der Wolf jopnu und ich schätze jewel net so ein, dass sie ihr wolfsteam so hängen ließe.