Ich finds echt geil, dass ihr über mich redet und erst gegen Ende checke, dass es Um mich geht.xD
Sie kennt das nicht so, dass man bereits während der HD-Wahl schon aktiv ermittelt und letztes Spiel war sie Wolf. Für ihre Verhältnisse, dass sie dann noch weniger Zeit hat, kamen da zwei klare Aussagen: Sky = negativ, und ich positiv heraus. Das kann also gut gegen Richtung Dorf gehen und deckt sich auch mit meiner Meinung.
stimmt
Auweh sky so viel Text..... Auweh xD
Das wie er schreibt würde ich ja gerne verstehen, nicht mal unbedingt für das Spiel, sondern allgemein.
Puh.... also zoot ist als Wolf eher:
Ich: "Wie ist das Wetter?"
Zoot:" blablablablablablablablabla
blablablablablablabla blablablablablablablabla
Das wetter ist gut kann aber auch schlecht sein!"
Du bist als Wolf eher:
Ich:" ich bin kein Wolf!"
Sky: " wie geht es dir in der Situation und wie fühlt es sich an? Warum denkst du, dass du kein Wolf bist und warum belügst du dich selber usw? ( das war die Runde, als ich in Wald gegangen bin dank dir)
Naja ich kann nichts dafür, das ihr abwesend seit und entsprechend mehr oder weniger bei Ausschluss landet, das was kam war halt auch nicht überzeugend.
Warum? Er war mehr da als ich. Für ist das nur eine faule ausrede deinerseits.
Ich würde noch hinzufügen, das sie als Wolf letztes Spiel mir gegenüber eher kuschelig unterwegs war, also allgemein ist sie als Wolf denke ich doch ein wenig wohlwollender.
War bei mir tatsächlich auch der Auslöser, für meine Frage zu dir, klare Aussagen und kein drumherum.
Ey ich hab letztes Spiel nicht mal angefangen dich auseinander zu nehmen