Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Urlaub mein Freund.
Ich weiß schon Bobbie^^
Aber was du hier machst finde ich trotzdem hochgradig wolfig ehrlichgesagt
Mag sein wie gesagt ich bin ein dorfi und halt nur mit einem Auge dabei.
-
-
-
-
-
Ja vielleicht bin ich nicht komplett dabei, aber deswegen bin ich kein Wolf. Vielleicht isses au besser, wenn ihr mich raushaut. Aber lasst doch fayks ma in ruhe. Mir wird vorgeworfen, dass ich mir den leichtesten lynch (LB) raussuch, aber komischerweise machen hier einige das gleiche iwie jede Runde mit Fayks
-
wie kommst du plötzlich auf Helfer? Klingt nach Mehrwissen
Das isf jetzt deine Begründung? Da hattest du vorhin noch mehr versprochen.
Kannst du das bitte auch noch ausführen?
Ja und vorher war meine Einschätzung au net die positivste und das du so früh einen helfer ins spiel bringst, find ich mehr als negativ
-
Heii zusammen, gute Besserung an Skylark. Ich habe die Runde grob mitgelesen, werde dann aber nochmal ausführlicher nachlesen und dann ausführlicher auf alles eingehen.
Meine Dorfis sind aktuell Ling, Akira, Stoffel.
Fredo, Sama und Ente kriegen eine Dorftendenz.
Lynchbar ist für mich Bobby, da sie für mich Recht kühl unterwegs ist. Lynchte Jadio und hat dazu nicht Mal Stellung bezogen und in der Nacht stattdessen OT betrieben, was für mich ablenkend wirkte.
Torge kommt bei mir auch nicht über neutral hinaus. Sein Fokus liegt bei ihm auf einige Spieler aber hier fehlt mir noch der Blick auf das Ganze und in unseren gemeinsamen Runden kam er mir als Dorfi auch hartnäckiger vor und nicht, dass ich sich nur in Gesprächen vertieft.
Natürlich hab ich begründet oder was meinste mit stellung nehmen. Und des kühle ist entspannt as fuck.
kurzer gedankenschwank meinerseits:
Bobbie fällt absichtlich negativ auf um gelyncht zu werden, damit fayks als (vllt starker wolf) gerettet wird...
Oder zu viel Paranoia?

Wat?
Bleibt bei Fayks skeptisch, finde ich grundsätzlich dorfig.
Und das kann sie als Wolf nicht?
Ich habe gerade eine Aluhut Theorie zu Fredo Fayks und Sama.
Könnte mir hier gut ein Wolf-Helfer Gespann mit einem unwissenden Helfer vorstellen.
wie kommst du plötzlich auf Helfer? Klingt nach Mehrwissen
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 3
abby (1): Ente
Bobbielinchen (4): Fredo, Torge, FMLii, Ling
Doubter (2): Samaraner
Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:49:09
-
Bobbielinchen was denkst du denn zu Fayks?
Ich find fayks hat sich gefangen. Ich seh halt die Tendenz, dass sie wieder als wolf abgestempelt wird. Die letzten games war sie aber dorf. Ling die Änderung kam, weil ich dich nachgelesen hab.1693928017729679286094938325188.jpg später kommt mehr
-
Wir werden in diesem Spiel keine Freunde mehr.
Weiß nicht, wen ich heute Abend eher lynchen soll, dich oder Fayks.

Also lieber ling als fayks.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass Stoffel einen auf tayro 2.0 null macht. Deshalb schieb ich sie mal ins Dorf. Ling und lumpi wäre für mich heute lynch Kandidaten. Ling weil mir iwie der Biss fehlt und lumpi weil iwie nichts spannendes kam. Ich find auch fredos Aussage, dass sie Bijou nachliest eher negativ, weil es eher doch einen Wolf interessiert was sein Vorgänger fabriziert hat bzw wie verdächtig er sich schon gemacht hat. Als dorfi wäre es doch logischer alle anderen zu lesen um dir Wölfe zu finden.
-
-
Also gerade bei Ente habe ich ja vllt auch einen kleinen Vorteil, weil ich ihn länger und besser kenne als du. Bei Buch eigentlich auch ein bisschen, aber da ist es nicht so krass, weil die letzten Spiele schon lange her sind und sich seither viel getan haben kann.
Und wie ist dein Resümee? Ich kenn beide ja jetzt als inaktive Spieler
-
Naja ich generell ein vetrauensproblem habe, weiß ich nicht, ob du mir nicht bullshit erzählst
aber zb ente und buch kann ich gar nix sagen, weil die letzte runde ja echt mau von beiden war.Damit kann ich leben

Was hältst du denn diese Runde von Ling?
Also ling eigentlich bisher solide. Mir is bisher jetzt nichts sauer aufgestoßen, wo ich sagen würde: ling =wolf
-
-
Ente ich weiß gerade nicht so wirklich weiter. Zu vielen Leuten habe ich noch keine ausgeprägte Meinung und ich glaube es wäre hilfreich, mal mit dir zu quatschen. Gibt es eine Person, zu der dich meine Meinung interessieren würde?
Naja ich generell ein vetrauensproblem habe, weiß ich nicht, ob du mir nicht bullshit erzählst
aber zb ente und buch kann ich gar nix sagen, weil die letzte runde ja echt mau von beiden war. -
-
-
Ich finde übrigens Lumpis Verhalten nicht 100% logisch schlüssig, aber dass hier Torge, Skylark und ich zeitgleich nachbohren und sie trotzdem zügig Antworten liefert und dabei ziemlich cool bleibt, würde ich eher dorfig werten als wolfig.
Aber gerne auch Positionen von Leuten, die sie besser kennen als ich. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass sie oft fehlgelyncht wurde und dann 1x ziemlich klar als Wolf (mit einer anderen Stimmung)
Muss ich dir zustimmen, aber schlagfertig ist schon. Deshalb kann sie das als Wolf auch. Sie lässt sich nicht so einfach verunsichern.
ling übrigens für mich dorfi nach dem Nachzügler lynch, ich denke das wäre als Wölkchen zu gefährlich, da noch das Rampenlicht auf sich zu ziehen
Ne find ich nicht
-
Es wird Tag
In dieser Nacht ist Unruhestifterin Sunset gefressen worden.
Alle Gnome haben ab jetzt -1 Stimme.
Ok danke