Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Frage 3: wo hast du Alexa?

    Frage 4: wieso hast du Lumpi bei neutral?

    Alexa ist bei eher eher eher Dorf.

    Und Lumpi ist neutral, weil ich vergessen habe, dass sie (und Daro) gestorben sind.

    Bin irgendwie noch nicht wach heute.

  • Frage 3: wo hast du Alexa?

    Frage 4: wieso hast du Lumpi bei neutral?

    Alexa ist bei eher eher eher Dorf.

    Und Lumpi ist neutral, weil ich vergessen habe, dass sie (und Daro) gestorben sind.

    Bin irgendwie noch nicht wach heute.

    Sorry dass ich so doof frage, wollte erstmal Reaktion abwarten.

    Denke nicht, dass ein Jan Wolf vergisst, dass sie Daro gefressen haben und die Reaktion jetzt wirkte echt.

    doko?

  • Alles gut, Leon. Ich gehe glaube ich noch eine halbe Stunde oder so weg und versuche, wach zu werden. Gerade kann ich mich nicht konzentrieren, um was zu analysieren.

  • -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Lark (1): Lark

    Rock (3): Leon, Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:03:14

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich halte Rock nicht für einen Wolf, der Lynstand aktuell spricht da für mich dagegen.

    Dass Leon nicht mit JDs Versprechen spielt, enttäuscht mich sehr und finde ich wolfig von ihm.

    Lark ist nicht zusammen mit JD und Leon Wolf - daraus folgt, dass ich kaum Mitwölfe für sie sehe (Rock, Ente, Alexa). Dazu kommt: Ich war schon öfter mit Lark Wolf, und wenn sie genervt ist, kanalisiert sich das in erster Linie im Wolfschat und nicht im Spiel. Das sagte sie mEn auch einmal selbst, dass sie eher so "austickt", wenn sie Dorf ist. Heißt: Wenn sie Wolf ist, hat sie keine Mitwölfe, die sie da auffangen würden. Wenn ich mir die Spielerliste so anschaue, kann ich daraus aber nicht so viel machen glaube ich.

    Insgesamt bin ich gerade bei Alexa, Ente, JD als Wölfe, mit Restchance auf Leon (und Lark).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dass Leon nicht mit JDs Versprechen spielt, enttäuscht mich sehr und finde ich wolfig von ihm.

    Hast du dir sowas erhofft?:ugly:

    VOTE:Jdjdkgifjfj

    Ne wenn ich ehrlich bin überfordert mich das einfach nur bisschen, weils mir zu viel Verantwortung ist:/

    Hätte tbh Lieber einen JD der seiner eigenen Meinung folgt.

    Und wenn ich ihn verdächtig finden würde, hätte ich wahrscheinlich auch drüber nachgedacht damit zu spielen, aber das ist aktuell bei mir irgendwie nicht gegeben im Gegensatz zu bei allen anderen:ugly:

    Weiß nicht, ob ich mich mit euren Einschränkungen grad anfreunden kann und hab das Gefühl, dass irgendwas an mir vorbei geht:ugly:

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Leon

    Lark (1): Lark

    Rock (2): Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:39:09

    doko?

  • Arena:

    unbekannter Kämpfer und Alexa betreten die Arena.

    Das war die Barnacht. Wurde editiert, deswegen habe ich es erst jetzt gesehen. Theorien?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ling bzw. bitte sagen, falls es nicht erlaubt ist, darüber zu sprechen. Dann habe ich nix gesagt :(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)