Beiträge von Bobbielinchen
-
-
(ich habe diesbezüglich ne meinung, möchte diese aber erst nach zwei stimmen äußern) oder wenn lb stirbt und dorf ist dann ist das eher ein aluhut und macht BigB wolfiger
Meine Begründung ist nicht die beste ich würde auch noch umschwenken. Ich weiß such net, warum du dich jetzt so einschießt. Bezüglich deiner Frage: keine Ahnung, wer für mich noch wölfischist am ehesten Fayks evtl, weil dieses über euphorische mir immer suspekt ist und ich hab LB genommen, weil mir eben nix hängen bleibt und das war schon öfter so, dass in den ersten tagen die Wölfe schön mitgelaufen sind. Wenn zoot (hust hust FMschießmichtot(ja der Groschen ist gefallen) Wolf wäre, hätten wir wahrscheinlich Politikertexte. Viel Text ohne Inhalt. Bisher seh ich das aber nicht. Und zur nächsten Frage die dann wahrscheinlich kommt " warum LB und net Fayks": einfach aus Gefühl sie ist gerade erst eingesprungen und ist aktiv dabei UND ihre Texte sind net so kryptisch xD
Habe einen eiswürfel verschluckt und er kommt nicht raus, muss ich zum arzt?
Wenn er in der lunge gelandet ist, wäre es vill net schlecht, weil wasser in der Lunge macht sich net so gut. Könnte auch evtl mitm atmen dann schwerer werden.
-
puhhh schwer zu beschreiben/ erklären. Aber allein der letzte Satz mit lieber nachfragen statt was zu interpretieren weil ich mach ja gerne fehler ist mMn voll manipulierend von wegen dass man dir nichts direkt anhängen kann weil könnte ja ein fehler gewesen sein o.ä.. k.a ob man mich versteht.
Und ich kenn dich und deinen Spielstil eben nicht, also muss ich nach Dingen gehen die bei mir ankommen.
Naja gern mach ich sie nicht xD. Sie passieren einfach und führen meiner Erfahrung zu fehllynchs. Wir uns dorfis in anderen Spielen schon sehr gut selbst gekillt, weil halt viel auf die Goldwaage gelegt wurde.
frech
Es war eigentlich nur gemeint, das wir eben unterschiedlich spielen und man uns daher natürlich auch unterschiedlich einschätzen sollte
Aber schöne, das ich frech bin, das kann ich besonders gut
Wer bist du und was hast du mit Sky gemacht. Warst du iwie immer Wolf, wenn wir gespielt haben?
Also.....
VOTE:LB123 da bleibt mir persönlich nichts hängen und deswegen vote ich hier.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): FMLii
Fayks (1): Sky
LB123 (2): Jopnu, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:43:19
-
szenario ich liege komplett falsch und meine personen sind alle dorfis, wer kommt noch als wolf in frage, wer ist davon wolfiger und warum?
Ist das jetzt ne frage an mich?
Dann stößt sie uns darauf, dass sie ein Goldfischgedächtnis hat. Bloß keine Erwartungen aufkommen lassen, dass man in der Lage wäre, das Spiel zu lösen.
Den Satz muss ich nicht verstehen oder? Ich hab mich doch schon geäußert, was ich von Sky kenne und weiß. Ich brauch halt ma n Roman. Momentan kommt er mir gelöst vor weil er sich hier wohler fühlt. Kenn ich persönlich so von ihm nicht. Wenn du mir jetzt bestätigen kannst, dass er hier immer so spielt, dann kann ich es vielleicht glauben.
mhmmmmm interessant zu wissen wäre hier, ob Bobbielinchen tatsächlich absichtlich im Präsenz geschrieben, um zu suggerieren, dass sie auch dieses Mal Dorf ist, oder ob das ein unbewusster Fehler war.
guck da nervt mich. Da wird jetzt ein Satz zerpflügt, der er eigentlich net wert ist. Vorallem gabs davor ja auch schon n Satz.
Bienchen is ja au putzig. Nennt mich wie ihr wollt. Aber am geschicktesten iwas mit B xD
Ich komm momentan net hinterher.
Ich hasse auch den ersten Tag zum lynchen und wenn eigentlich nur einen kennst sowieso. Ich konnte bisher net rauslesen wer FMschießmichtot ist.
-
-
Bobbielinchen darf mehr meinung bringen.
Was willst denn von mir hören? Dass ich 4 std geschlafen hab und den personifizierten teufel daheim hab xD? Ich tu mir anfangs immer extrem schwer jmd ei zuschätzen.
Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend
Wieso manipulierend? Gür mich gibt es keine dummen fragen, sondern nur antworten.
jopnu macht schon dinge die ich eher seinem Dorfspiel zuordne is nur immer die Frage wieviel davon schafft er auch als Wolf...
Was sind das für Dinge? Kannst sie iwie beschreiben?
-
bob? Xd
Wir können auch nur "B" machen XD
Blödeln kann ich immer
Aber hier hab ich auch einfach weniger das Gefühl, das ich immer alles erklären muss, in anderen Foren ist das Spiel einfach zu anders, so ich oft den Eindruck hab, das ich es ausführlich erklären muss.
Aber prinzipiell stimmt es schon, je mehr Text mit weniger Inhalt, desto Wolf^^
Notizen an mich: Sky fühlt sich hier wohl und ist dann n ganz anderer.... jaaaa gut vill n bissi schizo Tendenzen aber damit kann ich arbeiten.
An die anderen: is Fayks immer so euphorisch?
Apropos: iwo hast du, Fayks was mit Suggestiv gemeint. ich mag es net, wenn einfach so dinge ausm Zusammenhang gerissen werden. Ich musste schon mit erschrecken feststellen, dass hier Beiträge nicht mehr bearbeitet werden können... bin Meisterin in Rechtschreibfehlern und grammatikalischen bullshit dank Autokorrektur vom Handy. Und da ich nicht 100 Beiträge nach schicken will und auch keine Zeit hab 10 mal drüber zu lesen, bitte vielleicht einmal mehr nachhaken, ob ich des so gemeint hab, als iwas hinein zu interpretieren...
-
Seh ich jetzt nich so
Sondern?
Bobbielinchen hast du eine Abkürzung? Sonst krieg ich deinen Namen nie richtig hin xD
Bobbie?
Bobbel. Oder lasst euch was einfallen. XD
Das ist für den ersten Tag als Neuling gerade noch so "ok", aber dafür Personen leicht ins Dorf zu stellen, da fängt einfach das Rätselraten an, warum.
Was willst du mir damit nu sagen?
Ach Fayks iwo hast du nach meiner Meinung zu sky gefragt. Sky ist gefürchtet als Roman Schreiber und normalerweise versteh ich seine Beiträge echt gut.... sobald er aber zum Psychologen oder zum Blödler mutiert, war bisher immer was faul. Ich werde ihn auf jedenfall beobachten
und beim Rest muss ich mich halt auf mein Bauchgefühl verlassen.
-
Also das einzige was ich momentan weiß ist, dass mir brutalst die Füße weh tun (1. Arbeitstag nach Elternzeit) und das sky momentan sehr... ich nenne es mal befreit daher kommt und ich ihn so eigentlich gar nicht kenne. Vielleicht kommen auch noch seine Romane und Korrektheit noch. Zum Rest kann ich leider noch nicht viel sagen.
Wolfige Tendenzen habe ich nicht, deswegen Stand jetzt eher eine Wundertüte.
haste Angst, dass ich dir um die Ohren fliege, wenn ich rausfinde, dass du böse bist?
-
-
-
-
-
-
-
auch wenn sich dein Verdacht nur auf persönliche Mutmaßungen stützt? (ohne wirklich sicheres Wissen)
Der Groschen fählt immer recht spät. Aber auch wenn es nie sicher war, hatte ich eigentlich immer recht ge sky
fällt dir das als Wolf auf die Füße?
Keine Ahnung ich war nur zweimal Wolf und das war am Anfang. Sonst bin ich immer dorf.
Sorry, Bobbielinchen ich habe noch eine Frage vergessen: Wie ist deine Werwolf-Spielpraxis allgemein so und was ist deine Lieblingsrolle?
Also ich hab April letztes Jahr das erste Spiel gemacht und durfte schon einige sammeln. Vorher war ich sehr aktiv im wolvesville dem App Spiel. Also ich weiß schon wie es läuft soweit.... so hab ich keine Lieblingsrolle. Ich such aber lieber als das ich mich "verstecke"
Ja er kennt sie
Verdammt.... warum heiß ich auch überall gleich.....
Sonst hatte ich ein paar Spiele mit ihr, wo sie als Vampir z.B gespielt hat, da war es schon wieder näher an ihrem normalen Spiel.
Also viel kann ich nicht sagen, aber sie ist als Dorf denke ich etwas offener, aggressiver unterwegs.Das Spiel war cool und auch meine amor couple Spiele.
-
Momentan net aber da werden bestimmt no n paar kommen.
K immer raus damit.
Sag mal wen kennst du hier?
Wen kannst du einschätzen?
Wie is dein Spielstil so?
Ich kenn sky von hier. Denke schon das ich ihn auch einschätzen kann. Wie spiel ich.... ich würde sagen ich bin authentisch und net dafür gemacht mich zu verstellen. Ab und zu vielleicht ne impulsive Dampfwalze und wenn ich mir sicher bin, dass ich nen Wolf gefunden hab, beiß ich mich fest und lass auch nicht mehr los. Sky kann ja gerne auch noch seinen Senf bezüglich mich abgeben
-
Bobbielinchen mit LB meint er LB123, der ein weiterer Mitspieler ist.
Sonst noch Fragen?
Momentan net aber da werden bestimmt no n paar kommen.
-
Frohes Neues,
- 8 Spieler bedeutet wahrscheinlich zwei Wölfe, ein bis zwei Fehllynche, Variante Showdown, wird also toll.
- Lark und/oder Sky werden hoffentlich schnell LB einschätzen können.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 24:17:49
fängt ja schon lustig an... die Hälfte net verstanden
. Was heißt LB?