Es wird Tag
Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Ling -
12. November 2023 um 16:25
-
-
Es wird Tag
Das wars? Kein fraß?
-
Das ist ja wie platscher...
Spoiler anzeigen
...nichts geschieht
-
*wartet gespannt*
-
seid ihr jetzt enttäuscht? XD
-
Ne wirft halt wieder fragen auf
-
Musst du jetzt hungrig ins bett?
-
Sorry, musste nochmal genau nachschauen.
In der Nacht wurde Merry Lamb vom Kopfgeldjäger erschossen. Seine Identität bleibt unbekannt.
Bobbielinchen Alohomora, Lumpi und Rock erleiden Schmerzen.
AJ gewinnt den Kampf gegen Daro
Unbekannter Kämpfer gewinnt den Kampf gegen Alexa
Alexa darf heute nicht abstimmen.
-
Musst du jetzt hungrig ins bett?
Nein, meine Küche ist gestern gekommen
soooo wundervoll
-
In der Nacht wurde Merry Lamb vom Kopfgeldjäger erschossen. Seine Identität bleibt unbekannt.
Bobbielinchen Alohomora und Lumpi erleiden Schmerzen.
Eyyyyy hast du auch gute infos??
-
Bobbielinchen Alohomora und Lumpi erleiden Schmerzen.
Kostenlose Kekse für alle!
Eyyyyy hast du auch gute infos??
hat er doch, siehe ganz unten
-
Frechheit...
-
Ja des ist ok.
-
Also ich vermute merry und fmlii beide böse und wir müssen den richtigen bösen erwischen um die Identität zu erfahren. So wie bei daros spiel
-
Wie kommst du darauf, dass Merry böse war?
-
Und des mit den Schmerzen war auch safe ein böser streich. Keiner hat uns drei nämlich als böse bisher genannt. Alo ist ja eh bei jedem im Dorf iwie.
-
Wie kommst du darauf, dass Merry böse war?
Gefühl
-
Und der Mechanismus halt. War damals bei Daros Spiel auch so. Macht auch mMn keinen Sinn gute Rollen zu verschleiern. Es soll ja dem Dorf helfen
-
Und der Mechanismus halt. War damals bei Daros Spiel auch so. Macht auch mMn keinen Sinn gute Rollen zu verschleiern. Es soll ja dem Dorf helfen
Klar ergibt es auch Sinn gute Rollen zu verschleiern. Wenn FMLii gut war und keiner weiß es nimmt es uns doch unglaublich viele Infos weg.
Und des mit den Schmerzen war auch safe ein böser streich. Keiner hat uns drei nämlich als böse bisher genannt. Alo ist ja eh bei jedem im Dorf iwie.
Glaube eine gute fähigkeit, die auf einem Schlag 4 Leute zur hälfte tötet wäre auch etwas..... ungewöhnlich
Hab keine Lust jetzt drüber nachzudenken wie viele Wölfe unter den 4 jetzt sind, die Wölfe wissen ja, dass das öffentlich geoutet wird und nehmen dann natürlich nicht zwingend nur dorfis.
Aber heilt euch mal wie auch immer
-
Bobbielinchen Sowas wie Respekt kenne ich nicht (erwarte ich von anderen auch nicht) und Grenzen zieht in meiner Erfahrung jeder wo Sie will, habe aber nachdem ich von Alo und Ling darauf hingewiesen wurde, damit aufgehört.
Leon
„1) wow2) Geht ja darum deine eigene Meinung kundzutun und nicht die der Mehrheit
3) dann wähl wen außer JD“
Ich habe das persönlich negativ aufgefasst, hatte ja damals Alo als HD gewählt, also nicht JD. (Sehr semantisch ik) Und HD hatte ich arrogant wie ich bin als nicht wichtig bezeichnet, weshalb ich mit der Mehrheit gegangen bin.
damals war der Vibe gegen dich (Erfahrungen anderer Spieler) und ich fand deine Anfangspost nicht so toll. Hab mir danach noch keine Posts mehr von dir wirklich durchgelesen (Auch den zitierten). Muss ich nachholen.
-