Beiträge von Bobbielinchen
-
-
schreibe votecount in eckige Klammern.
danke
Daro hat doch bestätigt, dass es so ist, wie Fredo beschrieben hat. Lumpi war gut, es gab aber die Möglichkeit, dass sie öffentlich als böse geoutet wird.
Des is doch kack egal. Gibt ja no andere Baustellen

Der war der absolute Wolf im Schauspieler.
Im schafspelz sollte das heißen
neutral (lynchbar): Bobbie
Lol von iwo dorf hierher.... muss i net verstehen wa?
-
Ich hab Ling auch dorfig, aber keinen besonderen Read auf ihn, also sehr fehleranfällig meine Einschätzung.
Würde ihn persönlich nicht lynchen, hab mich nur auf die Liste von Jewel bezogen, weil keine Ahnung wie weit sie bereit ist da abzuweichen
nochmal... die letzte Runde is ja no net lang her.... ist ling im Ansatz wie letzte Runde?
Warum ist das so? Was hat FMLii dort angestellt?
Der war der absolute Wolf im Schauspieler.
Dein Beitrag wurde scheinbar durch einen Regenbogen ersetzt durch eine Sonderrolle.
(Wehe, wenn die Sonderrolle anfängt, was von mir zu löschen, dann werde ich jeden meiner Beiträge doppelt posten.^^)
Was? Alter....
-
Alles anzeigen
Weiß nicht wie viel Zeit ich heute habe.
Positiv: Stoffel, FMLii, Sky, Alexa
Neutral; Tayro, Alo, Bobby
Negativ: Jan, Akira, Fayks
Rest dann auch eher neutral aber nicht so wirklich angeschaut
Und wieso solltest du bald tot sein?
Wer hätte gerade Interesse daran dich zu fressen, außer vielleicht Bobbie?
Finde ich seltsam. Konsensdorfi bist du ja wohl nicht
Warum sollte ich alexa fressen? Und bin ich morgem böse, wenn alexa gefressen wird?
Alles anzeigenBei Sky und Akira habe ich, unabhängig von den Einzeleinschätzungen, nicht wirklich den Eindruck hier unterhalten sich zwei Dorfis.
VOTE:Ling-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Sky
Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver
FMLii (2): Jewel
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Ling (2): Stoffel, Samaraner
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 02:57:13
Und warum votest du dann ling?
Bobbielinchen was sagst du zu Alexa?
Ich find sie eigentlich recht authentisch und positiver. Sonst hätte ich die Herausforderung nicht abgelehnt
Was Lumpis gut/böse-Rolle betrifft, verstehe ich sowieso nix. Gar nix. Es gab Erklärungsversuche, aber ich begreife es immer noch nicht. Ich kenne nicht mal die Begriffe wie dieses Datadingens. Undxda Daro ja auch den Mantel des Schweigens darüber hüllt, nützt auch Nachfragen nichts.
Same.... kriegst ne clubkarte zu meinen ultra geheimen Club "wie kriegen wir aus daro Infos raus"
Hmm, hauptsächlich, dass deine Argumente keinen Sinn ergeben haben
Welche denn bzw zu was
Ich würde da Ling über Leon lynchen, weil ich mir bei ihm eher vorstellen kann, das ich falsch liege und Sama scheint sich immer hin sicher zu sein.
Empfindest du ling anders als letzte Runde?
-
-
Fayks, Akira habe ich auch eher wolfig.
Mit fredo muss ich mich jetzt wirklich mal befassen und Tayro und FMLii würde ich erstmal lassen dort aber auch Tayro über FMlii lynchen.
Deine Liste gefällt mir aber gut
Also bei akira würde ich mitgehen. Fayks versteh ich net warum
Die Gruppe der Leute, die das erst gesehen hat, als es aufgeklärt war, und deswegen Leute in Gruppen einteilt, aber keinen Plan hat, was jetzt mit diesen Gruppen getan werden soll und deswegen einfach die Gruppen in den Raum wirft, um zu schauen, ob irgendeine spannende Idee oder Reaktion dabei herauskommt, aber nicht wirklich damit rechnet, dass dies geschehen wird, aber es trotzdem tut, weil vielleicht kann man ein paar Aktivitäts- oder Nachdenkpunkte dafür abstauben, also nicht, dass die gerade gebraucht werden, aber man weiß nie, wann man sie gebrauchen kann, und ich glaube ich habe den Faden verloren.
ok Punkte abstauben is immer gut.
-
-
Weil ich gerade an der Stelle mit nachlesen bin: Was soll ich davon halten, dass es folgende drei Gruppen von Leuten?
Die Leute, die sich gar nicht erst die Mühe gemacht haben, Lumpis Rolle zu verstehen und lieber andere um Rat fragen.
Die Leute, die dachten Lumpis Rolle wäre auf die ein oder andere Art böse.
Die Leute, die das korrigiert haben.
Und die Leute, die nichts dazu gesagt haben.In welcher gruppe befindest du dich?
-
Bobbielinchen weil sie nicht lenkt
n auto n Fahrrad n kettcar..... mehr worte haste nicht übrig? -
Sky warum ist jewel sooooibsafe Dorf für dich?
-
Alles anzeigen
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Sky
Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver
FMLii (2): Jewel
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Raphii (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 03:36:40
Fayks wenn willst du voten? Ich find dich nämlich lynchen noch keine option und iwo mit draufhauen is kacke
-
-
Ne, ging da um Alo
Also hättest du Lumpi auch negativ?Ja iwo schon.
Die ganze Interaktion fand ich von Bobbie eher negativ. Gleichzeitig gefällt mir, wie Alexa das hinterfragt.
inwiefern negativ? Bzw was hat dich gestört?
Akira beim nachlesen fährt momentan mit angezogener Handbremse iwie. Aber hat ja versucht sich zu erklären was ich iwie auch voll nachvollziehen kann.
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Fayks
Gehst du jetzt von dir runter oder willst du sterben?
-----------
Stand Tag 2
Fayks (3): Fayks, Ling, Alexa
Raphii (1): Jopnu
Deadline abgelaufen
Wtf
Weniger ist mehr un glaub von der Anzahl brauchbarer Meinungen sollte ich solide liegen. (Un ja viele Schreiben mehr aber tbh da ist oft wenig echter Mehrwert dabei, man würde mit max. 1/3 der Posts deutlich weiterkommen). Aber falls du das Bedürfnis hast mich zu lynchen feel free. Aber spannend das du den interessanteren Part "ignorierst".
Gut nachdem das geklärt is geh ich wieder in den RPG Mode der macht mehr spass.
Ja bitte
Woher entnimmst du, dass ich irgendwas ignoriere?
Finde dich halt trotzdem üblicherweise als Drofi produktiver. Deine Art gerade passt schon wieder mehr zu Dorf, ist mir aber halt nicht genug gerade.Hab auch nie gesagt, dass ich dich heute lynche btw.Du warst nicht dabei, wo er Monarch war. Da kam fast noch weniger
-
Ich denke es ist einfach nur RP. Heißt man sagt einfach: "Ich sabotiere oder ich sabotiere nicht" und das ist alles

+
Gute können nicht sabotieren. Würde ja auch keinen Sinn ergeben.
Wir ham glaub aneinander vorbei geredet. Aber ist zweitrangig
In solchen Momenten beginnt das eiern in meinem Kopf.
erzähl ma
So restlichen Zitate sind futsch... juhu
Also ich mach n break bei 523 sonst kommt wahrscheinlich gar nix mehr....
Positiver: skylark tyro alexa Jan sama stoffel
Neutral: doubter sky jopnu jewel fredo fayks rest
Negativ: Alo FMLiii, Raphii
Also zwei böse Parteien Also Wölfe neben Rebellen?
-
Ja, aber was erwartest du von Lumpi-Dorfi? Ich finde deine Ansprüche an Lumpi seltsam. "Da ist mir nichts hilreiches hängen geblieben" ist so 'ne Aussage, die würde ich vermutlich über Alo, Jewel oder Sky treffen. Aber bei Lumpi gehe ich nicht mit der Erwartungshaltung ins Spiel, dass sie in einem 21-Personen-Sonderspiel mir an Tag 0 hilfreiche Inhalte liefert.
Und letztes Spiel warst du Wolf, das kann man als Einschätzung nicht so wirklich zählen. Oder beziehst du dich auf ein früheres Spiel?
Ich weiß es nicht was ich erwarte. Ich spiele nach Gefühl. Und wenn skylark recht hat und lumpi böse war, hatte ich recht. Sky hörste zu ge

ich mein mit letztem spiel die runde mit sunset als leiterin. Da war jopnu wolf
-
Bevor ich es vergesse und es zu spät ist... Skylark wenn no jmd safen brauchst, der nicht sabotieren kann, nimm mich. Dann wären wir schon zwei, wo net sabotieren können. Ich weiß zwar net was genau so ne Expedition beinhaltet aber ich hoffe auf Rätsel.
Ich denke es ist einfach nur RP. Heißt man sagt einfach: "Ich sabotiere oder ich sabotiere nicht" und das ist alles

Das heißt egal ob böse oder gut, dass sobald jmd sabotieren schreibt es fehlgeschlagen ist?
Ich hätte es auch als gefressen verstanden. Daro ggf. bitte korrigieren.
Dazu werde ich nichts sagen. Ihr wisst nicht genau, woran Lumpi gestorben ist.
Boah.....
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie traurig bist du, dass ich dich nicht gewählt habe?
nicht arg. Ich brauch den Titel net zwingend. War halt gestern, weil ich plötzlich doch einige Stimmen hatte
wie ist den so dein Stand gerade?
Wenn ich Zeit hab, mach ich ne Liste.
also Lumpi war eine böse Rolle, mit einer guten Tarnrolle, wenn ich das richtig sehe. Da er aber Nacht 1 gestorben ist, hat seine Rollen nun überhaupt keine Auswirkungen auf das Spiel.
Also haben wahrscheinlich die bösen nen bösen gekillt
-