Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (3): mEEmcO, chilly, Bobbielinchen

    SheWolf (5): Stoffel, Lark, Meliha, Xaver

    Stoffel (4): Jadio, Sunset, Buchzauber, SheWolf

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Es wird Nacht

    [ ] sagt - Dorfbewohner Shewolf wird gelyncht.

    [ ] sagt - NACHTRUHE

    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (3): mEEmcO, chilly, Bobbielinchen

    SheWolf (5): Stoffel, Lark, Meliha, Xaver

    Stoffel (4): Jadio, Sunset, Buchzauber, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 23:58:41

    Verlauf Tag 3

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 5. November 2023 um 19:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (12/12)“ zu „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (11/12)“ geändert.
  • Es wird Tag

    Deadline auf 06.11.23 19:30 gesetzt

    [ ] sagt - Rabe Buchzauber wird heute Nacht gefressen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 5. November 2023 um 20:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (11/12)“ zu „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (10/12)“ geändert.
  • Fantastisch :(


    Bobbielinchen das war ein ninja, das würde ich Xaver jetzt nicht negativ ankreiden, dass er das ue auflöst. War ja nötig, ich dachte shew kommt früher mit dem Vote. Dann wäre jetzt Stoffel tot, wäre mir lieber gewesen.
    hast du noch nen anderen Grund für den Xaver vote?

    Lumpi was meinst du mit dreistem Wolf?

  • Wäre jetzt zwar leicht, ihn zu voten, aber irgendwie krieg ich es gerade nicht hin, dass ein Xaver-Wolf sehenden Auges und mit voller Absicht in den Lynch segelt.

    Ich gehe mich jetzt erstmal wegen Shew schämen. :(

  • Fantastisch :(


    Bobbielinchen das war ein ninja, das würde ich Xaver jetzt nicht negativ ankreiden, dass er das ue auflöst. War ja nötig, ich dachte shew kommt früher mit dem Vote. Dann wäre jetzt Stoffel tot, wäre mir lieber gewesen.
    hast du noch nen anderen Grund für den Xaver vote?

    Lumpi was meinst du mit dreistem Wolf?

    Ja aber man kann doch net erst jmd dorfig nennen und dann voten?

  • Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen. Wie ich dich genau finde muss ich mir nochmal überlegen.
    Bobbielinchen ue muss man schon auflösen, also das macht als Wolf ja nur richtig Sinn, wenn ein anderer Wolf zur Auswahl steht. Ansonsten wär einem das ue ja egal.
    also was macht Xaver da genau wolfig? Das erschließt sich mir nicht so

  • Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen. Wie ich dich genau finde muss ich mir nochmal überlegen.
    Bobbielinchen ue muss man schon auflösen, also das macht als Wolf ja nur richtig Sinn, wenn ein anderer Wolf zur Auswahl steht. Ansonsten wär einem das ue ja egal.
    also was macht Xaver da genau wolfig? Das erschließt sich mir nicht so

    Es war nicht mal UE

  • Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen. Wie ich dich genau finde muss ich mir nochmal überlegen.
    Bobbielinchen ue muss man schon auflösen, also das macht als Wolf ja nur richtig Sinn, wenn ein anderer Wolf zur Auswahl steht. Ansonsten wär einem das ue ja egal.
    also was macht Xaver da genau wolfig? Das erschließt sich mir nicht so

    Es war nicht mal UE

    Und das hab sogar ich am Handy mitbekommen, wo ich dauernd aktualisieren muss

  • Ok, den Shew-Lynch nehme ich auf meine Kappe. Und dass ich dabei nicht gut wegkomme, sehe ich ein, aber:

    Ob xaver mit seinem vote totessehnsucht hat, weil erst SheWolf dorfig haben und zwei zeilen weiter unten ein UE auflösen, was es net gegeben hab.....

    Das UE hat es gegeben, da kannst du noch so viel sagen, wie du willst, dass es das nicht gegeben hat. Der Stand vor Shews Vote war nämlich:

    Ich mach jetzt VOTE:Jadio


    Ich find Stoffel und SheWolf beide net gut. Ich denk zwei dorfis kacken sich da mal wieder an
    -----------

    Stand Tag 3

    Jadio (3): mEEmcO, chilly, Bobbielinchen
    mEEmco (1): SheWolf
    SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha
    Stoffel (4): Jadio, Sunset, Xaver, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:05:52

    (Man beachte, dass der HD in diesem Spiel 2 Stimmen hat)


    Und selbst, wenn da kein UE gewesen wäre, hätte ich noch immer den Umvote getan, weil ich dachte, es wäre ein UE gewesen. In dem Fall müsstest du mir den Umvote unabhängig von der Tatsache, ob UE war oder nicht, negativ anrechnen. Außer du denkst, dass ich lüge.

    Und du müsstest denken, dass Stoffel mein Mitwolf ist, den ich retten wollte. Oder dass ich mich opfere, um Stoffel mit in den Tod zu reißen.


    Dann wäre jetzt Stoffel tot, wäre mir lieber gewesen.

    Hab schon Netteres gehört. :/

    +1 Stoffel Sunny kein Team

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja aber warum SheWolf und davor schreibst noch buch und SheWolf dorf?