Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Tayro wusste, dass Bobbie böse ist (kA, ob Rebell oder Wolf) und hat ein gemischtes LP mit Alexa vermutet und hatte deswegen öffentlich Paranoia. Soweit die Theorie.
Tayro "wusste" loder war gut. Sind ma mal ehrlich... tayro wusste nix.
Da fehlen mir zum Verständnis zu viele Buchstaben. Oder willst du nur sagen, dass du dir sicher bist, dass es ein LP gibt?
Also.... Ich bin mir fast sicher, dass es ein Liebespaar gibt. In welcher Konstellation, keine Ahnung. Und warum ich das glaube? Weil Daro der Spielleiter ist. Der hat in dieses spiel alles reingehauen, was möglich ist.....
Außerdem opfer sich Raphii für das größere Wohl.
heißt das er ist in Wald gegangen oder er hat sozusagen Selbstmord begangen?
Bei dem, was hier alles abgeht, würde es mich nicht mal mehr überraschen, wenn Daro morgen Früh mit euch vor meiner Tür stehen und sagen würde :" Moin. Wir spielen bei dir im Wohnzimmer weiter."
jap ich hab schon die klingel ausgesteckt. Ich vertrau nicht mal mehr unserem Postboten

-
-
-
-
Umstimmen aktuell eigentlich nur auf Raphii, wäre aber schön, wenn wir irgendwann wann auch mal wieder etwas Dynamik ins Spiel bekommen und nicht ständig die Sturköpfe auf Fayks hocken, wie gesagt, da kann man sich im Zweifelsfall auch verstecken
DANKE
Dir ist schon bewusst, dass er auf dir hockt und sich im Zweifelsfall versteckt
-
Weil sonderspiel und weil daro...... also ich ging von anfang an davon aus. Weil es schon hieß dritt oder viertpartei.... Du kommst mir auch gerade so vor wie in dem game, wo ich Vampir war

Kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich hatte keine Ahnung über die rolle und hab auf "sei schlau stell dich dumm" gespielt und sämtliche Infos über meine Rolle im hauptthread erfragt
Seitdem werden fragen bezüglich des spiels und rollen von mir nicht ganz positiv mir angerechnet 
-
Bobbielinchen vielleicht solltest du einfach mal meinen Beitrag lesen, mit ein wenig Leseverständnis sollte man den Sinn des votes eigentlich erkennen können
Ich und sinn erkennen? Die selber eher planlos votet?
Wenn du sagst es ist „interessant“, dass ich da umgestimmt habe, finde ich es schon wichtig das ich das noch mal klarstelle.Ich meinte auch nicht nur dich, aber es gab mittlerweile einige die angefangen haben in die Richtung zu gehen und finde ich schon interessant.
interessant
(Sry Kopf is minimal voll mit rotz.... Erkältung und so)
-
Das war echt!
Das platzte aus ihm heraus wie Archimedes' "Heureka!".
Aber woher sollte er das wissen? …
Weil sonderspiel und weil daro...... also ich ging von anfang an davon aus. Weil es schon hieß dritt oder viertpartei.... Du kommst mir auch gerade so vor wie in dem game, wo ich Vampir war

-
Also zur Klarstellung, der wurde vor Wochen verkauft
Lol ich hab mein geld anders verprasst

Inwiefern fühle ich mich angegriffen, wenn ich nen Fehler in der Analyse anspreche? Bzw sage, dass der Endstand halt nicht das einzige entscheidende ist?
Deshalb wollte ich auch den Verlauf
Und ich sage sowas genau jetzt, weil ich es schon förmlich spüre wie hier unterschwellig ein Lynch auf mich aufgebaut wird von manchen und darauf hab ich wenig bis keine Lust. Vor allem wenn die Gründe sind: „Vertraue ich nicht mehr so“
Moment a mal.... Ich hab nur gesagt, dass ich dir nicht mehr vertraue. Des is no weit weg von nem lynch
Hey der Selbstvote war Sarkasmus um meinen Standpunkt zu untermauern

Jan hat sich selbst gevotet, weil er halbwegs aufgegeben hatjaja is klar wa
Ich hatte es falsch gelesen … hatte ich auch gesagt.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich zeig nur das was da ist
Iregendwie gab es auch relativ komische Interaktionen zwischen Tayro und ihr, wo er so meinte, das sie ihn ja super einschätzen kann...
Ja weil ich auf seine Emotionalität reagiert habe. Da mach ich meistens erstmal n Rückzieher, weil es für mich persönlich nicht in Frage kommt sowas zu spielen.
Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa
Also nochmal...... tayro vermutet ein LP zwischen mir und alexa..... kurz darauf erdolche ich alexa? Ich bin fest davon ausgegangen, dass des tayro selber war, weil alexa hatte er ja auch die ganze zeit negativ auch wenn er selber böse war.
Und ja als Wolf würde ich mit die Mühe mit den Lynchständen definitiv net machen, weil ich erstens besseres zu tun habe und zweitens ich nicht für diese spielchen mit Farbe hier Farbe dort und schieß mich tot bekannt bin.
Tayro hat ein Liebespaar zwischen Alexa und Bobbie vermutet (jemand hat den Liebesbrief gekauft). Und das bereitet mir Paranoia, weil ich nicht weiß, ob Tayro das nur gespielt hat oder es echt war.
Lässt sich noch jemand davon überzeugen umzustimmen oder ist alles festgefahren?jap und ich bin mir fast sicher, dass n LP ig ist.
-
SmartSelect_20230807_193006_Docs.jpg
SmartSelect_20230807_192908_Docs.jpg
akira versucht tayro no iwie zu retten. Spricht eher gegen Fayks böse, weil sie über fayks versucht hat tayro zu retten als rebell kennt sie ja die bösen, obwohl sie anfangs versucht jopnu mit zu pushen. Macht es sinn den einen (tayro) versuchen über den anderen bösen (fayks) zu retten?
Tag 6
SmartSelect_20230807_193625_Docs.jpg
sky chaos. Akira nich auf fayks könnte fayks retten sein, weil als vorletztes gevotet
-
SmartSelect_20230807_192037_Docs.jpg
Da find ich ganz interessant, dass Skylark erst auf alo und dann später auf jewel.
Fayks blieb auf alo.
FMLii und jopnu nenn ich jetzt einfach mal verwirrt in ihrem vote
5
-----------
Verlauf Tag 5
-
-
-
SmartSelect_20230807_191104_Docs.jpg
SmartSelect_20230807_191311_Docs.jpg
Am Ende seeeehr viel rot. Jan macht das gleiche wie sky.. erstmal sich selbst voten und mosern und dann jmd anderes

-
also da find ich schon erstaunlich
Screenshot_20230807_185555_Docs.jpg
SmartSelect_20230807_190102_Docs.jpg
Also auffällig, dass eigentlich alle bösen recht spät mit auf ling sind. Skylark btw auch.
Jan Alo Team
Tyro akira Team mit Wissen, dass Jan Alohomora böse sind
Sky komplett abseits
Fayks spricht eher für Wolf als für Rebell
3
-----------
Verlauf Tag 3
Rabe stimmt auf Fayks
-
-
deine Analyse unterschlägt halt auch, dass Akira und Alo erst kurz vor Ende mit auf Ling sind. Und es da eben noch diese Fähigkeit gibt
Also bisher hab ich nur aufgelistet. Zum analysieren komm ich nicht, weil ich gerne den verlauf für slle tage hätte, ABER das funktioniert ja net. ... ich weis nicht, warum du dich da angegriffen fühlst, nur weil du Orange bist
-
-