Ich tendiere gerade auf alo, weil das für mich nach "hintern" retten aussieht
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Also wer bitte ist seine 3. Person?
-
Das geht aber gar nicht, weil er immer drei scannen muss
-
nö aber du willst doch sachen posten von ieiner wolfskonvi.
-
Tut mir leid, wenn ich jetzt aufgebe, aber der TA Sky/Bobbie ist wohl so in euren Köpfen, dass das nix mehr wird. Er ist halt falsch, und ich würde mich sehr schlecht fühlen, wenn ich euch Sachen aus Ex-SL-Wolfsabsprachen mit den beiden mitteilen würde. Also go for it.
Kannst du ruhig machen, aber dann such auch die Spiele raus, wo wir uns auch als dorfis fetzen. Bestes Beispiel letzte Runde.
-
Das ist in meinen Augen relativ simpel:
Sollte, Stand jetzt, Sky Dorf sein: Dann müsste ja das Wolfsteam Bobbie und du sein. Also auf einen von beiden gehen (idealerweise dann den, den LB nimmt, wenn der nicht gefressen wird)
Wenn er Wolf ist: Dich wählen.
Jo und am Ende hat daro gepennt und niemanden gescannt oder dich andere oder dich ein ungerades Ergebnis gehabt. Sind mir persönlich zu viel hätte würde könnte und alle rennen hinterher.....
-
Langsam glaub ich, dass alo uns n bären aufbinden will.....
-
Ich fühl mich iwie leicht ignoriert.... Alohomora du sagst, dass daro 1. Nacht 2 Personen gescannt hat.... is aber laut Beschreibung gar net möglich
-
Alles anzeigen
Noch einmal zu den Scans:
Daro hat sehr viele TAs in den Raum geworfen, und das waren auch immer unterschiedliche. Ganz oft, wie gestern von mir zitiert, vermutete er da einen Wolf unter X und Y. Was mich schlussfolgern lässt, dass er keinen ungerade-Scan hatte, denn dann hätte er immer dieselbe Gruppe aus 3+ Personen in der Art und Weise erwähnt. Das passt für mich also nicht so. Also muss es denke ich ein ungerade-Scan gewesen sein, und da erwähnte er zuerst die beiden Gruppen nach der Nacht:
Jopnu/Doscho
Sky/Bobbie
Jopnu und Doscho können es logischerweise nicht sein. Und kurz vor seinem Tod wirft er mich noch zu der 2. Zweiergruppe. Also denke ich, dass er mich, Bobbie und Sky gescannt hat mit Ergebnis gerade.
Was du jetzt draus machst, LB, kann ich da jetzt vermutlich nicht mehr beeinflussen, da du entscheiden musst, wem oder was du mehr vertraust. Ich bin halt kein Wolf, daher - wenn ich den Scan richtig interpretiere - müssen es halt Bobbie und Sky sein.
Sofern natürlich die Annahme richtig ist, dass es 2 Wölfe gibt und nicht sowas wie Helfer und Wolf. Dann könnte es auch noch Doscho sein. Dagegen spricht für mich allerdings - sorry für die Settingspekulation - dass Daro Mathematikstudent war und nicht Mathematiker. Der Mathematiker kann ja auch auf Helfer scannen, was dann in dem Setting mehr Sinn ergeben hätte.
Also dein Scan in der ersten Nacht ist eigentlich hinfällig, weil:
- Mathematikstudent: Wählt einmal nachts eine Gruppe aus beliebigen Spielern (jedoch mindestens 3 und nicht sich selbst) und erfährt dann vom Spielleiter, ob sich eine gerade oder ungerade Anzahl an Wölfen + Vampiren darin befindet. Als Wölfe bzw. Vampire zählen Spieler, die an der Wolfsabsprache bzw. der Vampirabsprache teilnehmen.
-
Alles anzeigen
Vllt erkennt ja jetzt jemand das Lied... oder es sind einfach alle zu faul zum raten^^
You hunted me down
Like a wolf, a predator.[...]
Hungry for that flesh of mine
But I can′t compete with the she-wolf who has brought me to my knees.What do you see in those yellow eyes?
'Cause I′m falling to pieces...
Daro wurde heute Nacht gefressen.Er war Dieb (Mathematikerstudent / nicht Schmied) und Dorfdepp.
Außerdem wurde Doscho beschwört.
Ein Drohbrief mit einer Stimme findet sich einsam vor Daros Haustür.Nachfolge HD kommt noch…
Des is doch da gettaaaaa da David
-
Daros Angabe spricht für mich eher für Sky als Wolf. Meinungen dazu?
Also ich denke doscho oder sky. Aber keine Ahnung wer wolfiger
-
Bobbie weil du schon eine Stimme von Alo hast und wir gemeinsam abstimmen müssen
Du tust grad so, als ob alle schon abgestimmt hätten und wie 19:45 uhr hätten.... gefällt mir iwie gar net grad ...
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (2): Alohomora, Sky
Sky (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 09:32:53
-
Ich finds absolut faszinierend, wie ihr da iwelche scans rauslest..... dafür bin ich iwo echt zu doof
-
Und warum dann ich und nicht Doscho? Sky
-
Wenn wir die Daro Zeit (22 Uhr) spielen würden, hätte ich nicht umgevotet bzw später evtl, weil ich da einfach greifbar bin.
-
Dann doch lieber "den Wind aus den segeln nehmen" und gleich endgültig entscheiden
-
Du hast geschrieben bei UE. Es gab vor deinem Umvote kein UE, Jopnu hat statt zwei Stimmen drei bekommen.
Oder überlese ich jetzt was?
Ja aber alo hat gefragt wohin ich vote, WENN UE. Wenn ich aber nicht on bin, kann ich schlecht umvoten oder?
-
sky war eher ein "Du bettelst darum, ok von mir aus" lynch.
In meiner engeren Auswahl waren du (doscho) und jopnu
Da ich aber die Zeiten von daro no gewohnt bin und mit der "neuen" Zeit no net wirklich klar komme, habe ich gleich umgevotet, weil ich die letzten 20 min net da war (Zähne putzen, buch lesen, etc,...) und ein Unentschieden fand ich einfach doof. Also wo Problem
-
Spontaner Gedanke: Ich will nicht sagen, dass ich's erwartet hab, aber... ja.
Bobbies Umvote ist seltsam. Warum noch jemanden voten, der eh gelyncht wird? Ich meine, sie hätte es auch gehen lassen können. Oder auf noch zwei Stimmen für Sky hoffen. Oder auf LB oder Daro gehen und noch auf eine Stimme hoffen.
Was sollte also der Vote? Und wie ist er zu werten?
Hä ich hab doch geschrieben warum ich umvote....
-
Du oder ich, Bobbie?

Beide

aber was mir grad eingefallen ist.... ich vote jetzt um, weil des sind ja gar keine Daro Zeiten (22 uhr) und ich bin jetzt dann buch lesen und zähne putzen.....
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Doscho
Jopnu (3): Alohomora, Daro, Bobbielinchen
LB123 (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:18:20